P
Gast
(Gelöschter Account)
Mann, nach dem hier bisher gelesenen und mit dieser Beschreibung müsste ich beim Frauenvolk extrem gut ankommen...![]()
Ich glaube die Damen meinen eher sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann, nach dem hier bisher gelesenen und mit dieser Beschreibung müsste ich beim Frauenvolk extrem gut ankommen...![]()
Naja, ich schätze, diese Bilder dürften zu gay sein...
aber wenn ihr jungen wilden Girls so eine Ansicht von männern habt, hör ich auf mit dem Training und fange zu fressen an hehe![]()
geh hör auf, der hat doch ein so ein süßes Waschbärbaucherl zum Reinkuscheln![]()
Für mich:
Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch![]()
mir gefallen muskelpakete ganz und gar nicht.
lieber ein kleiner bauchansatz zum reinkuscheln.![]()
ich hab aber auch nichts gegen ein bäuchlein. stört mich überhaupt nicht.
, viel lieber auf einem weichen warmen waschbärbauch.![]()
war durchschnittlich bis ein bisserl fester
Schließe mich an!![]()
mir gefallen trainierte männer schon
Mir gefallen Muckis schon, aber nicht zu extrem - Spargeltarzan ist einfach nicht meins![]()
Naja, die Muskelmenschen haben verloren....![]()
Naja, die Muskelmenschen haben verloren....![]()
Ich würde sagen: in soweit verloren wenn sie sich nur auf ihre optische Erscheinung/ihre Muskeln verlassen, was ja nicht gerade selten der Fall ist (gerade bei jüngeren).
LG lilith
Als einer der das alles in beide Richtungen durchgemacht hat, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Mag sein, dass sich Frauen als (fixen) Partner, wen mit "Waschbärbauch" wünschen, aber wohl eher aus Verlustängsten heraus, als aus optischen Gründen.
.![]()
blödsinn, wenns nur auf den körperbau ankommen würde, wäre es eine sehr oberflächliche beziehung und somit auch nicht viel wert. deiner behauptung nach wären alle frauen, die sich hier für einen waschbärbauch ausgesprochen haben, mit männern zusammen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen, nur weil sie sonst angst hätten ihn zu verlieren....glaub ich wohl eher nicht....![]()