Mukis ja oder nein

Naja, ich schätze, diese Bilder dürften zu gay sein...

aber wenn ihr jungen wilden Girls so eine Ansicht von männern habt, hör ich auf mit dem Training und fange zu fressen an hehe :daumen:

es gibt auch einen Athleten, der quasi für seinen Körper nichts kann, er ist kein Bodybuilder aber Bankdrücker: wie würde er ankommen ?:

http://www.muscle-tower.com/viewtopic.php?t=484&start=0

Naja, ich schätze, diese Bilder dürften zu gay sein...

aber wenn ihr jungen wilden Girls so eine Ansicht von männern habt, hör ich auf mit dem Training und fange zu fressen an hehe :daumen:

naja wenn du meinst dass christiano ronaldo ein gay ist, bitte schön. selbst wenn, sind schwule männer schlechter deiner ansicht nach? haben oft einen sehr schönen körper.

Tja, war nur ein Gedanke, weil der Gerd bei den Mädels sehr gut ankommt....hat aber eher mit der Art zu tun schätze ich.

Ich nehme meine Aussage von vorhin zurück und meine hiermit: Purice ist der Erfahrene, der weiß was er posten muss :mrgreen:

gut, das Thema wird großteils abgeschlossen sein schätze ich mal.

Und dann würde mich noch interessieren, inwiefern die Haarfarbe bei euch entscheidet (gilt aber für beide Geschlechter !!!:mrgreen:)

Gibt ja viele Frauen, die rein die "Dunklen" Typen bevorzugen, bei den Männern gehts oftmals in Richtung blond.

Ich weiß auch was Frauen nicht sehen wollen, wenn sie von im Sport geformten Körpern sprechen ;):

geh hör auf, der hat doch ein so ein süßes Waschbärbaucherl zum Reinkuscheln :haha:

Für mich:
Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch :daumen:
mir gefallen muskelpakete ganz und gar nicht.
lieber ein kleiner bauchansatz zum reinkuscheln.:mrgreen:
ich hab aber auch nichts gegen ein bäuchlein. stört mich überhaupt nicht.
, viel lieber auf einem weichen warmen waschbärbauch.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
war durchschnittlich bis ein bisserl fester
Schließe mich an! :):):)

:mrgreen:irgendwie mag ich die frauen hier im ef :mrgreen:

:daumen: :hurra: :daumen:

:mrgreen:

Naja, die Muskelmenschen haben verloren....;)

Ich würde sagen: in soweit verloren wenn sie sich nur auf ihre optische Erscheinung/ihre Muskeln verlassen, was ja nicht gerade selten der Fall ist (gerade bei jüngeren).

Ich glaube aber auch, dass bei den Damen die Franzl vorher angeführt hat, prinzipiell eher andere Kriterien bei der Partnerwahl wichtig(er) sind als Muskeln vs. Waschbärbauch. Der Körperbau von A. Einstein wäre wohl nicht so das Hindernis, das angeführte Gehirn von A. Schwarzenegger schon eher ;)

LG lilith

Ich würde sagen: in soweit verloren wenn sie sich nur auf ihre optische Erscheinung/ihre Muskeln verlassen, was ja nicht gerade selten der Fall ist (gerade bei jüngeren).
LG lilith

Ich sehe das nicht als "Verlass" sondern ich weiß noch wie ich anfing mit Bodybuilding, es war nicht so, dass ich mich etwas darauf einbildete oder nur mehr mit ärmellosen Shirts herumlief, es war einfach eine Sache für mehr Selbstvertrauen, was auch der Grund war, damit anzufangen und nicht weil ich dachte, dass mir jetzt jede hinterherlaufen wird. ;)

Als einer der das alles in beide Richtungen durchgemacht hat, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. :)

Mag sein, dass sich Frauen als (fixen) Partner, wen mit "Waschbärbauch" wünschen, aber wohl eher aus Verlustängsten heraus, als aus optischen Gründen.

Ich hab als ehemaliger Zehnkämpfer Gewichtsschwankungen von austrainierten 95 Kilos bis so ca. 135 alles durch und hab die Erfahrung gemacht, dass man als gut trainierter den größten Zuspruch bei der Damenwelt hat und einem die sprichwörtliche Türe eingerannt wird. Auch ändert sich der Zuspruch bei den Altersklassen, je höher der Körperfettanteil umso höher das Alter der Damen die man anspricht.

Im Moment bin ich wieder bei recht gut trainierten 105 und die Erfolge sprechen für sich, vor allem bei Frauen zwischen 25 und ca. 30. :mrgreen:

Naja, ein "Blickfang" sind Muskeln bestimmt, nur ist es so, dass deshalb viele glauben, eine Frau will was von einem, bloß weil sie sich seinen Körper länger ansieht, aber wir sind da, wo wir anfangs standen, nämlich bei: Jedem das Seine.

Gab auch bei mir unterschiedliche Reaktionen,vor allem in der Therme, auch hier war es zwiespältig: Die einen kamen mir entgegen und grüßten ganz süß: "Hi"....mit einem Grinsen auf dem Gesicht....

Die anderen widerum machte es gar nix, "ich war halt da" - so auf die Art.

Als einer der das alles in beide Richtungen durchgemacht hat, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. :)

Mag sein, dass sich Frauen als (fixen) Partner, wen mit "Waschbärbauch" wünschen, aber wohl eher aus Verlustängsten heraus, als aus optischen Gründen.

. :mrgreen:

blödsinn, wenns nur auf den körperbau ankommen würde, wäre es eine sehr oberflächliche beziehung und somit auch nicht viel wert. deiner behauptung nach wären alle frauen, die sich hier für einen waschbärbauch ausgesprochen haben, mit männern zusammen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen, nur weil sie sonst angst hätten ihn zu verlieren....glaub ich wohl eher nicht....:hmm:

blödsinn, wenns nur auf den körperbau ankommen würde, wäre es eine sehr oberflächliche beziehung und somit auch nicht viel wert. deiner behauptung nach wären alle frauen, die sich hier für einen waschbärbauch ausgesprochen haben, mit männern zusammen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen, nur weil sie sonst angst hätten ihn zu verlieren....glaub ich wohl eher nicht....:hmm:

Du hast mich ein wenig falsch interpretiert, man muß nicht immer gleich "ALLE" meinen!!!,
ich sprach nicht von Beziehungen, sondern von (möglichen) Kontakten und glaub mir, das ist kein Vergleich,
außerdem ist das meine persönliche Erfahrung und den ersten Eindruck hat man eben mal mit den Augen!
Thats it!

Finde das es leider so das mit der Muskelmasse ist auch die Eingebildetheit steigt daher auch meine Meinung lieber Waschbär wie Waschbrettbauch!!
LG C

Na hallo

Es gibt genug Bodybuilder die sich nichts drauf einbilden.
Klar gibt es auch genug, die es tun aber verallgemeint nicht alles !

Zurück
Oben