Multiorgasmen ohne Sex...

wir sollten den morgigen tag nutzen um den keller zu entrümpeln :cool:

einen vorteil haben solche aktionen allerdings (morgen? :shock: - nix da, da kommt weihnachten in den keller :cool: ):

im rahmen solcher radikalen aufräumaktionen tauchen oft nach jahren (!) gegenstände auf von denen mann gar nicht mehr wusste, dass er sie je besessen hat :mrgreen:

Hmmm, ganz kann i des ned nachvollziehen. Bei uns bin ich der, der alles wegschmeißt. Wieviel wichtige Dinge im Leben braucht man den schon?! Gefühle empfinde ich weder beim Aufheben (selten) noch beim Wegschmeißen (häufig). Höchstens beim Wiederfinden von Sachen mit nachträglichem Erinnerungswert.

Nachtrag: wir haben eigentlich viel Platz und davon ist auch relativ viel ungenutzt. Minimalismus schafft Raum für Wichtigeres...

Für Bärlis sind unsere Hunde zuständig. 5 Minuten, und die Bärlis sind Schnee auff'm Teppich. :oops:
Solche Hunde nennt man bei uns Laternenhunde :cool:

mist?.... nein...mist?... neihein...sicher?....joho......MIST+dackelblick)?? vonmiraus :roll:
Ja, und hinterrucks machts dann so: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... glaubst, i merk des ned? :wache:

aha....wir sollten den morgigen tag nutzen um den keller zu entrümpeln :cool:
*ghi* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hab ned ghusst...... iiiiiiiii neeeed... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I schwör Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du absolut sicher bist, dass du NIX.... also wirklich GAR NIX mehr brauchst in deinem Umfeld..... Tantchen machts gern Ratzeputz :p
Überbleiben tun maximal und vorzugsweise Bärlis...... so zerfleddert könnens gar ned sein :cool:
So mach ich mir z.B. üüüberhaupt keine Sorgen, dass sich ein Weiwi einnisten will.... Tantchen macht das schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:traurig::traurig:

was der raunzt - was soll i sagen - mir wills des ganze Klumpert andrahn -was bei euch ausmustert

:nono::nono::traurig:

a bleamerl? für mi? :shock:
sunst alles klar bei dir? :mrgreen:

Des mit dem Heim trau i mi ned sagen, die is so rabiat. :oops:
na dann...auf zur laterne, dem langen is eh immer so fad allein :mrgreen:

..uuui..wenn i des so lies....oje....Verweigerer..da könntest recht haben :shock:
is ja um a weiwi für's herrli gangen...ned um eins für mi ;)

mit deim hasen hast des grosse los gezogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
deim hasen?? er hat...sorry hatte einen hasen? :shock:

mahh des gibt a anzeige, falls er eine g'habt hat.... i habs nämlich ned in die biotonne klopft sondern zum restmüll... :roll:

was der raunzt - was soll i sagen - mir wills des ganze Klumpert andrahn -was bei euch ausmustert
:mrgreen: soll i schaun geh'n ob er an hasen g'habt hat? :cool: :mrgreen:

Irgendwas mach ich falsch.

Ich entsorg nix. Mein Mann entsorgt nix. Unsere Putzfeen geben regelmäßig nach 3 Monaten entnervt auf.

Hat des Tantchen in den nächsten Wochen mal Zeit? :engel:
Lass mich einmal aufräumen, dann ist nix mehr da. Überhaupt nix mehr ;) Ich brauch nur einen großen, leeren Müllcontainer. Meine Töchter fürchten Papas Aufräumaktionen; alleine die Möglichkeit, Papa könne am Wochenende heim kommen und aufräumen sichert meiner Frau steril- saubere Kinderzimmer (und meine Kids sind zwischen 15 und 19, ein Alter wo selbst verursachte Sauberkeit auszuschließen ist).

Ich befind mich bereits in fortgeschrittenem Stadium. Ich räum alles weg UND stell die Möbel um! Das sorgt für Verwirrung und er kann dann nimmer fragen WO es hingekommen ist, weil ich beim Aufräumen SICHER NIX gsehen hab!!!! :cool:

Wir haben zum beispiel ein Murds-trum-Ikea-Sackl im Abstellraum, des is voller Kabel,....:roll: lange Kabel, kurze Kabel, gelbe, grüne, blaue,...ollas wos das Kabel-Fetisch-Herz erfreut - nur hob i leider kans!!!!)
ER schaut genau NIE in des Sackl. Also mach ich mich frohen Mutes daran des Schas auszusondieren,....soll heißen i greif eine und stopf dfas Zeugs in den Koloniakübel.
UND als ob ichs net hätt ahnen sollen, steht mein mir ZUgemuteter am nächsten Tag da und greint um seine Kabel..... Zawos braucht ein Mensch soviel Kabelzeugs,....??????

unser "Klumpert" auszumisten und es durch Deckchen, Potpourri und ähnlichem Schnick-Schnack den niemand braucht zu ersetzen

bin ich froh, in einer "Kramfreien" Zone zu leben ... hab gerade nachgesehen --- im ganzen Haus gibt´s KEIN EINZIGES Spitzendeckerl ... und wenn, dann wär es gerade jetzt Geschichte ...

Und wenn irgendwann nix mehr da ist von unserem Zeug, dann landen wir im Keller oder in der Garage... (eben dort, wo wir die "Überlebenden" unseres "Klumperts" in Sicherheit gebracht haben)... und haben Nicks wie "MannImKeller" oder ähnliches an "lautlosen Hilfeschreien"

Ja Ja seids alle soooooooooooooooooo arm :aetsch:

Zurück
Oben