muschi Käse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es wen eine Fotze nicht gewaschen ist und damit meine ich ein par Tage so das man den weißen Käse deutlich sieht.
Finde ihn einfach köstlich und liebe einfach den beißenden Geruch.
Wer hat noch solche vorlieben?

Ich bevorzuge eindeutig eine saubere Muschi die wir dann gemeinsam einsauen können um sie hinterher wieder schön sauber zu waschen.

Ich muss MissCim vollkommen zu 100% recht geben! Ich könnte mir nie vorstellen mit einer ungepflegten Frau, Sex zu haben und umgekehrt wird es genauso sein!

Ich liebe es wen eine Fotze nicht gewaschen ist und damit meine ich ein par Tage so das man den weißen Käse deutlich sieht.

Du redest hier von Soorbelägen oder ähnlichem.

Diese Vorliebe findet man vor allem in älterer erotischen Literatur. ;)

Eine gesunde Scheidenflora wird das von Dir gewünschte Ziel alleine mangels Hygiene nicht erreichen.
Sich vor einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten zu postieren, würde eventuell am ehesten zum Erfolg führen. ;)

Diese Vorliebe habe ich nicht, mir graust schon, wenn ich den Titel lese :vomit:

Du bist ein ungeduldiger Banause: Der wahre Genießer wartet, bis sich ein edler Blauschimmel gebildet hat.:lehrer:

...Sich vor einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten zu postieren, würde eventuell am ehesten zum Erfolg führen. ;)
Noch besser wäre eine Bewerbung als Arzthelfer ("Verzeihung gnädige Frau, darf ich sie vor der Untersuchung noch reinigen?"):lol:

Zurück
Oben