muschi Käse

Einmal täglich sollte man schon duschen, auch um Blasenentzündunge vorzubeugen.
Das teilte mir jedenfalls mein Hausarzt mit.
Natürlich nicht mit dem Hintergedanken, dass ich das nicht tue.

Einmal täglich sollte man schon duschen, auch um Blasenentzündunge vorzubeugen.
Das teilte mir jedenfalls mein Hausarzt mit.
Natürlich nicht mit dem Hintergedanken, dass ich das nicht tue.
aber geh, laut zombie ist das quatsch, so eine richtige Babuschka ist so robust, die hält das locker aus, wie lange kann ich nicht beurteilen, und wegen Blasenentzündung und so, also bitte sei doch nicht so empfindlich, richtig gelbweislicher Ausfluss, das macht das lecken geil, ob tatsächlich gesund, zweifel, zweifel, meister zombie mag das

aber geh, laut zombie ist das quatsch, so eine richtige Babuschka ist so robust, die hält das locker aus, wie lange kann ich nicht beurteilen, und wegen Blasenentzündung und so, also bitte sei doch nicht so empfindlich, richtig gelbweislicher Ausfluss, das macht das lecken geil, ob tatsächlich gesund, zweifel, zweifel, meister zombie mag das

Ich denke du hast Null Ahnung, also keinen Plan was du laberst :rofl:

1. Natürlich soll man sich waschen! Nur ab und zu ein-, zwei Tage die „Babuschka“ nicht zu waschen, bringt sie nicht um.

2. Alle Menschen sind unterschiedlich. Der/Die eine bekommt leichter eine Blasenentzündung, der/die andere nicht.
Das kann man aber auch von zu viel waschen bekommen oder vom Waschen mit falschen Reinigungsmitteln.

3. Nein, der Meister Zombie;) steht nicht auf ungesunden gelblichen Ausfluss, aber allein die Tatsache, dass du den Unterschied zwischen Ausfluss und Smegma nicht kennst, sagt mir, dass du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung bzw. Erfahrung hast...

Im Grunde versteh ich ned, warum beim Thema Smegma so eine große Intoleranz herrscht.
Jeder der ein Problem mit dem Thema hat, kann doch auch einfach am Beitrag vorbeiscrollen, oder?
Ich les mir auch nix übers Puking durch, weils ned mein Fall is, aber wer’s mag, bitte...

Es gibt auch Leute, die schieben sich Sachen in den Arsch und danach in die Mu. Ich denke sowas ist weit ungesünder.

Jede Frau auf diesem Planeten hat mindestens einmal schon unbewusst Smegma in ihrem Fötzchen gehabt und hatte nicht gleich eine Blasenentzündung und auch sonst keine Krankheiten.
Weils einfach eine normale Reaktion des Körpers ist.
Das ist eine Mischung aus Schweiß, Urin, Scheidensekret und Hautteilchen.

Und wie schon erwähnt, meine Ex hatte nie Probleme und die war echt eine Drecksau, was das Thema Muschikäse anging.

Zurück
Oben