muschi Käse

Ja, sagt man. Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wer war dabei, wer hat das dokumentiert oder war das eine Selbstauskunft oder haben das (die wahrscheinlichste Variante) Historiker nachträglich aus seinem Schriftverkehr rausgelesen? Dann könnte es auch nur eine nie umgesetzte Phantasie des kleinen Feldherrn gewesen sein. :)

Nein, gibt es tatsächlich bzw. früher eher die Regel.
Krankheiten gab es genauso, Behandlungsmöglichkeiten weniger.
Man findet das schon, nicht nur in der erotischen Literatur.
Die Geschichte war ja nicht durchgehend prüde und auf anderen Kontinenten ist/war die Sichtweise nochmal anders.

Irgendwie voll doof.
Da eröffnet jemand einen Thread zu etwas, das ihm taugt.
Bei 12 habe ich aufgehört zu zählen, erklären, dass sie das eklig finden. Punkt.
Wozu?

Die Affinität gibt´s.
Alleine ist er auch nicht.
Dass keiner über seine seltenen Lüste in einem anonymen Erotikforum sprechen darf, ohne als abartig hingestellt zu werden, finde ich schade.
Sollte er die entsprechende Dame finden, würde es mich freuen.

Natürlich hätte ich keine Freude neben ihnen in der U-Bahn zu sitzen.
Aber was soll´s - auf dieser Welt stinkt so einiges.

Also...um mal ein paar offensichtliche Unwissenheiten auszuräumen:

Auch bei Frauen bildet sich Smegma - und hat nichts mit Krankheiten zu tun.
Das ist im Grunde genommen ein völlig natürlicher Vorgang.

Und ja...ab und zu mal waschen...kann prinzipiell nicht so verkehrt sein, denn "altes" Smegma kann dann zu vermehrter Bakterienbildung und Entzündungen führen.
Gilt für Frau UND Mann.

So lang es jedoch relativ "frisch" ist...
...sollte es keine "gesundheitliche Gefahr" darstellen.
Ob man es nun "liebt", wie der TE, oder lieber ein "sauberes" Fötzchen goutiert, ist lediglich eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Präferenz. :schulterzuck:

Kein Grund also, hier dumm zu lästern.

Es würde völlig ausreichen, wenn Du etwas seltener duschtest!

Selbst wenn ich nie duschen würde, würde ich nicht stinken, während es Menschen gibt, bei denen auch das Duschen nichts nützt. gestörter Stoffwechsel? bestimmte Medikamente? Alter? Geschlecht? Beruf? Dazu existieren viele Erklärungen, mal mehr mal weniger politisch korrekt. ;)

:hmm: Diesen Formaggio habe ich noch in keinem Rezeptbuch erblickt. Der kommt also nicht ins Risotto :lehrer:

Selbst wenn ich nie duschen würde, würde ich nicht stinken, während es Menschen gibt, bei denen auch das Duschen nichts nützt. gestörter Stoffwechsel? bestimmte Medikamente? Alter? Geschlecht? Beruf? Dazu existieren viele Erklärungen, mal mehr mal weniger politisch korrekt. ;)
stinken? dies ist doch ein subjektives empfinden. du würdest stinken, da deine bakterien auf der haut trotzdem "abfallstoffe" produzieren und das dann z.b. mit dem schweiss, reagiert;)

stinken? dies ist doch ein subjektives empfinden. du würdest stinken, da deine bakterien auf der haut trotzdem "abfallstoffe" produzieren und das dann z.b. mit dem schweiss, reagiert;)

Nein! Definitiv nicht! Wenn du z.B. länger unter den Achseln schwitzt und Dich nicht wäscht, bilden sich Salzkristalle auf der Haut, die stark antibakteriell wirken (Deo"kristall"). Je mehr Du Deinen natürlichen Säureschutzmantel (ein Gemisch aus Schweiß, abgestorbenen Bakterien, Hautzellen, Enzymen, Fett ...) wegrubbelst, desto mehr wirst du zum "Stinktier" falls du mal dein Deo auftragen vergisst. Ein Penner (Sandler, Obdachoser) stinkt nicht, sondern es ist sein schmutziges Gewand (Kleidung).

p.S: ich dusche mich einmal am Tag, nur damit jetzt nicht mein "Ruf" leidet ;)

Nein! Definitiv nicht! Wenn du z.B. länger unter den Achseln schwitzt und Dich nicht wäscht, bilden sich Salzkristalle auf der Haut, die stark antibakteriell wirken (Deo"kristall"). Je mehr Du Deinen natürlichen Säureschutzmantel (ein Gemisch aus Schweiß, abgestorbenen Bakterien, Hautzellen, Enzymen, Fett ...) wegrubbelst, desto mehr wirst du zum "Stinktier" falls du mal dein Deo auftragen vergisst. Ein Penner (Sandler, Obdachoser) stinkt nicht, sondern es ist sein schmutziges Gewand (Kleidung).

p.S: ich dusche mich einmal am Tag, nur damit jetzt nicht mein "Ruf" leidet ;)

schweiß riecht nicht, da es wasser ist. wasser ist geruchslos. deine haut bewohnen millionen von bakterien, die meisten leben, manche sterben, sind tot. und das ist auch gut so
deswegen schrieb ich, stinken ist subjektiv. für viele riecht man gut, weil man sich eingenebelt hat mit parfüm, oder stark parfümiertes duschgel etc benutzt. viele haben eben vergessen, bzw sind es nicht mehr gewohnt, den "normalen" duft eines menschen in der nase zu riechen

Zurück
Oben