muschi Käse

Für mich als leidenschaftlicher Lecker, gibts nichts schlimmeres als eine stinkende Muschi. Auch wenn die Frau dafür nix kann, finde ich es widerlich.

Wie intolerant die Menschen hier sind, sieht man hier erneut, leider!
Ich mag Smegma bei einer Frau nicht, auch wenn ich es nur einmal erlebt habe aber wenn man darauf steht, ist es vollkommen OK!
Ich mag allerdings den Intimgeruch von manchen Frauen sehr (es ist leider nicht der Fall bei jeden Frau).
Das ist etwas Natürliches. Viele vergessen es.
Der Körper produziert Pheromone, die dafür da sind, den anderen Geschlecht anzulocken.
Mich macht es wirklich an, wenn dem Intimgeruch einer Frau mir gefällt, dass sie sich nicht frisch gewaschen lecken lässt.
Wenn zwischen die Beine etwas geschwitzt wurde, schmeckt es geil salzig. Der Hauch, das von getrocknete Urin erzeugt ist auch erregend, finde ich.
Das Hauch von getrocknetem Urin finde ich auch mal erregend an einer Muschi. Dieser Geruch wird normalerweise im Tierwelt genutzt, um sein Territorium zu markieren. Wenn es ein leichtes Geruch, finde ich es auch angenehm bis erregend.
Ich mag auch den Schweißgeruch am Hintern (wenn der letzten Stuhlgang vor dem Duschen war, KV ist gar nichts mein Ding).
Was ich nicht mag sind Schweißgeruch unter die Achseln und bei Intimbehaarung, da es oft zu intensiv ist. Wenn es ganz leicht, geht es allerdings.
Der Geruch des Körpers ist ein Mittel der Kommunikation. Das haben die Menschen verlernt. Damit kann man herausfinden, ob man zusammenpassen oder der Geruch kann auch Hinweise auf die Gesundheit des Gegenübers geben. Bei manchen Krankheiten ist der Geruch unangenehm (bei manchen Bakterieninfektionen wie Gonorrhoe z.B.)

Wie intolerant die Menschen hier sind, sieht man hier erneut, leider!
Ich mag Smegma bei einer Frau nicht, auch wenn ich es nur einmal erlebt habe aber wenn man darauf steht, ist es vollkommen OK!
Ich mag allerdings den Intimgeruch von manchen Frauen sehr (es ist leider nicht der Fall bei jeden Frau).
Das ist etwas Natürliches. Viele vergessen es.
Der Körper produziert Pheromone, die dafür da sind, den anderen Geschlecht anzulocken.
Mich macht es wirklich an, wenn dem Intimgeruch einer Frau mir gefällt, dass sie sich nicht frisch gewaschen lecken lässt.
Wenn zwischen die Beine etwas geschwitzt wurde, schmeckt es geil salzig. Der Hauch, das von getrocknete Urin erzeugt ist auch erregend, finde ich.
Das Hauch von getrocknetem Urin finde ich auch mal erregend an einer Muschi. Dieser Geruch wird normalerweise im Tierwelt genutzt, um sein Territorium zu markieren. Wenn es ein leichtes Geruch, finde ich es auch angenehm bis erregend.
Ich mag auch den Schweißgeruch am Hintern (wenn der letzten Stuhlgang vor dem Duschen war, KV ist gar nichts mein Ding).
Was ich nicht mag sind Schweißgeruch unter die Achseln und bei Intimbehaarung, da es oft zu intensiv ist. Wenn es ganz leicht, geht es allerdings.
Der Geruch des Körpers ist ein Mittel der Kommunikation. Das haben die Menschen verlernt. Damit kann man herausfinden, ob man zusammenpassen oder der Geruch kann auch Hinweise auf die Gesundheit des Gegenübers geben. Bei manchen Krankheiten ist der Geruch unangenehm (bei manchen Bakterieninfektionen wie Gonorrhoe z.B.)
Man könnte es nicht besser beschreiben danke

Fotzenkäse und Eichelkäse erzeugen extrem geile Düfte. Ich liebe das. Macht mich geil. Ist schon pervers.

Alles mit Maß und Ziel...der Duft der Frau kann schon was...das höre ich immer wieder. Und auch meine Liebhaber bestätigen in ihren Mitteilungen dies.

Also...um mal ein paar offensichtliche Unwissenheiten auszuräumen:

Auch bei Frauen bildet sich Smegma - und hat nichts mit Krankheiten zu tun.
Das ist im Grunde genommen ein völlig natürlicher Vorgang.

Und ja...ab und zu mal waschen...kann prinzipiell nicht so verkehrt sein, denn "altes" Smegma kann dann zu vermehrter Bakterienbildung und Entzündungen führen.
Gilt für Frau UND Mann.

So lang es jedoch relativ "frisch" ist...
...sollte es keine "gesundheitliche Gefahr" darstellen.
Ob man es nun "liebt", wie der TE, oder lieber ein "sauberes" Fötzchen goutiert, ist lediglich eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Präferenz. :schulterzuck:

Kein Grund also, hier dumm zu lästern.
Immer wenn ich das wort smegma lese, zieht sich alles zam. Whyyy? :arghh:

Das Bild oben ist einfach ne fiese Krankheit :rolleyes:.
Warum ziehen solche Threads eigentlich immer die ganzen Idioten an? Alle verblödet durch durch die Werbung. Unrasierte Frauen findet ihr wohl auch eklig. Demnächst wohl noch Frauen die sich nicht die Haare färben.
Sich in Lack und Leder mit Maske auspeitschen lassen ist pervers, Muschikäse war vor einigen Jahrzehnten einfach die Norm und hat keinen interessiert.

Also mir ist grundsätzlich die Meinung anderer hier und in der Welt da draußen egal, deswegen halte ich von den ganzen Schwäzern hier, die meinen sich über Leute mit gewissen Präferenzen, die nicht mit ihren übereinstimmen, lustig machen zu müssen, gar nix !
Das zeugt eher von unreifen Verhalten.
Aber macht ruhig weiter so, das stellt euch in ein sehr gutes Licht !

Ich persönlich finde eine duftende Muschi, die einfach nach einem harten Tag und viel pissen geil riecht, sowie eine Muschi in der sich Smegma gebildet hat, viel erregender als eine frisch geduschte Möse.
Außerdem find ich den Gedanken geil, wenn eine Frau extra für mich den Käse über Tage mühsam und behutsam produziert.
So quasi als Geschenk.

Wie kommt man zu so einer Vorliebe?
Meine erste Freundin erzählte mir, dass sie sich mal die Möse länger nicht gewaschen hätte und dann hätte sie weißen Belag zwischen ihren Lippen gehabt.
Ich kannte Smegma damals noch nicht und war neugierig.
Ich fragte sie, ob sie mir das mal zeigen könne.
Sie willigte ein, als wärs das normalste auf dieser Welt.
Wir sahen uns ein paar Tage nicht und ich dachte schon gar nicht mehr daran, was wir da besprochen hatten.
Da meinte sie, sie hätte ein besonderes Geschenk für mich.
Sie führte mich ins Schlafzimmer und offenbarte mir diese unbeschreiblich geil duftende Käsemöse.
Sie hatte extrem viel Smegma aufgebaut und fand es geil, wie ich es genüßlich und neugierig sauber leckte.
Fortan machte sie das dauerhaft für mich und wir waren 6 Jahre zusammen.
Und wegen den Vorwürfen hier, dass Smegma mit Krankheit zusammen hängt...Sie ging regelmäßig zum Frauenarzt und ihre Möse war kerngesund. Da passte alles. Sie hatte einfach eine natürliche geile Scheidenflora. :p

Zurück
Oben