- Reaktionen
- 2.490
- Checks
- 6
Für mich als leidenschaftlicher Lecker, gibts nichts schlimmeres als eine stinkende Muschi. Auch wenn die Frau dafür nix kann, finde ich es widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa herrlich beim lecken liebe ich es Frau zu schmecken mmhhhIch liebe es wen eine Fotze nicht gewaschen ist und damit meine ich ein par Tage so das man den weißen Käse deutlich sieht.
Finde ihn einfach köstlich und liebe einfach den beißenden Geruch.
Wer hat noch solche vorlieben?
Jaaa herrlich beim lecken liebe ich es Frau zu schmecken mmhhh
Man könnte es nicht besser beschreiben dankeWie intolerant die Menschen hier sind, sieht man hier erneut, leider!
Ich mag Smegma bei einer Frau nicht, auch wenn ich es nur einmal erlebt habe aber wenn man darauf steht, ist es vollkommen OK!
Ich mag allerdings den Intimgeruch von manchen Frauen sehr (es ist leider nicht der Fall bei jeden Frau).
Das ist etwas Natürliches. Viele vergessen es.
Der Körper produziert Pheromone, die dafür da sind, den anderen Geschlecht anzulocken.
Mich macht es wirklich an, wenn dem Intimgeruch einer Frau mir gefällt, dass sie sich nicht frisch gewaschen lecken lässt.
Wenn zwischen die Beine etwas geschwitzt wurde, schmeckt es geil salzig. Der Hauch, das von getrocknete Urin erzeugt ist auch erregend, finde ich.
Das Hauch von getrocknetem Urin finde ich auch mal erregend an einer Muschi. Dieser Geruch wird normalerweise im Tierwelt genutzt, um sein Territorium zu markieren. Wenn es ein leichtes Geruch, finde ich es auch angenehm bis erregend.
Ich mag auch den Schweißgeruch am Hintern (wenn der letzten Stuhlgang vor dem Duschen war, KV ist gar nichts mein Ding).
Was ich nicht mag sind Schweißgeruch unter die Achseln und bei Intimbehaarung, da es oft zu intensiv ist. Wenn es ganz leicht, geht es allerdings.
Der Geruch des Körpers ist ein Mittel der Kommunikation. Das haben die Menschen verlernt. Damit kann man herausfinden, ob man zusammenpassen oder der Geruch kann auch Hinweise auf die Gesundheit des Gegenübers geben. Bei manchen Krankheiten ist der Geruch unangenehm (bei manchen Bakterieninfektionen wie Gonorrhoe z.B.)
Na immerhin beinhaltet die Konstellation der Worte einen eventuellen VorbehaltIch könnte mir nie vorstellen
Immer wenn ich das wort smegma lese, zieht sich alles zam. Whyyy?Also...um mal ein paar offensichtliche Unwissenheiten auszuräumen:
Auch bei Frauen bildet sich Smegma - und hat nichts mit Krankheiten zu tun.
Das ist im Grunde genommen ein völlig natürlicher Vorgang.
Und ja...ab und zu mal waschen...kann prinzipiell nicht so verkehrt sein, denn "altes" Smegma kann dann zu vermehrter Bakterienbildung und Entzündungen führen.
Gilt für Frau UND Mann.
So lang es jedoch relativ "frisch" ist...
...sollte es keine "gesundheitliche Gefahr" darstellen.
Ob man es nun "liebt", wie der TE, oder lieber ein "sauberes" Fötzchen goutiert, ist lediglich eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Präferenz.
Kein Grund also, hier dumm zu lästern.
Weil Du automatisch ein Bild vor das Auge bekommst!Immer wenn ich das wort smegma lese, zieht sich alles zam. Whyyy?
Omg hör aufWeil Du automatisch ein Bild vor das Auge bekommst!
Immer wenn ich das wort smegma lese, zieht sich alles zam. Whyyy?
Ich glaub ich wär instant trockenMüsste man mal ausprobieren...
...während des Beischlafs dir zärtlich "Smegma" ins Ohr raunen...
...ob das "zusammenziehen" dann spürbar ist.
Weil Du automatisch ein Bild...Och...BITTE!
Das selbstverständlich nur verbalIch werde es nie nachvollziehen können, wie man unhygienisch bevorzugen kann.