muschi Käse

Mal vom Ekelfaktor abgesehen.

Die Scheidenflora ist völlig anders aufgebaut, als die "Penisflora". Damit bei einer Frau - um es in den Worten des TEs zu formulieren - "weißer Käse" zu sehen ist, muss die Angebetete entweder einen ausgewachsenen Scheidenpilz, inkl. Harnwegsentzündung und sonstige geschlechtsuntypische Erkrankungen aufweisen. Dieser beißende Geruch, von dem TE hier so schwärmt, sind Bakterien, der die Scheidenflora zum umkippen bringt. Dies kann zu chronischen Trockenheit, Abszessen, diverse Wucherungen, Eiterbildung bis hin zu Sterilität führen. Allein die Vorstellung bringt mich dazu, nochmal duschen zu gehen ...

Ich hoffe nicht, dass das wirklich etwas ist, dass man von seiner Partnerin wünscht. Auch wenn Napoleon vom Odeur seiner Geliebten Josephines Intimbereichs angetan war, wage ich zu bezweifeln, dass sie ihren Intimbereich nicht entsprechend gepflegt hätte, sodass der kleine Mann lange seine Freude mit ihr hatte.

Als Frau ist es nicht zu empfehlen das doch recht wartungsintensive Gebiet zu vernachlässigen und den Herren, mit derlei Gelüsten, würde ich empfehlen, die Gesundheit der Dame doch etwas ernster zu nehmen.

Nachzulesen: Scheidenflora - warum eine gesunde Vagina Milchsäurebakterien braucht

Mal vom Ekelfaktor abgesehen.

Die Scheidenflora ist völlig anders aufgebaut, als die "Penisflora". Damit bei einer Frau - um es in den Worten des TEs zu formulieren - "weißer Käse" zu sehen ist, muss die Angebetete entweder einen ausgewachsenen Scheidenpilz, inkl. Harnwegsentzündung und sonstige geschlechtsuntypische Erkrankungen aufweisen. Dieser beißende Geruch, von dem TE hier so schwärmt, sind Bakterien, der die Scheidenflora zum umkippen bringt. Dies kann zu chronischen Trockenheit, Abszessen, diverse Wucherungen, Eiterbildung bis hin zu Sterilität führen. Allein die Vorstellung bringt mich dazu, nochmal duschen zu gehen ...

Ich hoffe nicht, dass das wirklich etwas ist, dass man von seiner Partnerin wünscht. Auch wenn Napoleon vom Odeur seiner Geliebten Josephines Intimbereichs angetan war, wage ich zu bezweifeln, dass sie ihren Intimbereich nicht entsprechend gepflegt hätte, sodass der kleine Mann lange seine Freude mit ihr hatte.

Als Frau ist es nicht zu empfehlen das doch recht wartungsintensive Gebiet zu vernachlässigen und den Herren, mit derlei Gelüsten, würde ich empfehlen, die Gesundheit der Dame doch etwas ernster zu nehmen.

Nachzulesen: Scheidenflora - warum eine gesunde Vagina Milchsäurebakterien braucht

Also, ich bevorzuge die Muschi meiner Frau gewaschen und ohne Morbier-Aroma. :hungover:

hm, da stehen die ( einfallslosen ) Männer kurz vor Heilig Abend Schlange bei Douglas, und dann so ein Thema? ...:down:

Und oberste Grundregel alles mit 0 multipliziert bleibt null ;).

Das mit dem Hammer kenn ich nur mit... ordentlicher Meißel braucht gscheiten Hammer :D

dazu meinen Senf:
ich bin gewichtsmässig in der optimalen Situation, 182 cm, 75 kg. Hat mal ein Dicker mich als "Dürrfettel" tituliert. Ich musterte ihn, und dann kam prompt sein Kommentar, hinsichtlich seines fetten Bauches: Das sei sein Kompressor für seinen Hammer. Ich: Das verstehe ich jetzt nicht; wieso schleppst du deinen Kompressor ständig mit dir rum ohne zu wissen, ob du deinen Hammer brauchst. Ein guter Gockel wird nunmal nicht fett...

Finde ihn einfach köstlich und liebe einfach den beißenden Geruch.

Wie bereits geschrieben hier sind sicherlich geundheitliche Gründe im Hintergrund, wenn das wie eben erhofft ist.

Wir sind hier in dem richtigen Unterforum
Somit ist es legitim hier zu posten und eventuell andere Leute mit ähnlichen Vorlieben zu finden.
Nicht ganz ernst aber doch ein bisserl:
Eine Dame die öfters chronisch an solchen Dingen erkrankt, sich extrem dafür schämt, somit Sexualität zwischen wiederkehrenden Infektionsschüben nicht praktizieren kann, ist auch arm dran.

Jeder darf und kann unterschiedlichste Affinitäten bis hinzu Fetischen haben.
Das ist das feine an den Forum.

Wir alle sind immer einer Meinung, soweit es sich um eine Praktik oder einen Fetisch handelt, der zwei erwachsenen, vollmündigen Menschen taugt und auf Freiwilligkeit beruht ist es in Ordnung.

@Mitglied #492308: Auch wenn mir die unbeholfene Ausdrucksweise (Fotze) z.B. äußerst widerstrebt, gestehe ich Dir natürlich Deine Vorliebe zu.
Wie ebenfalls bereits geschrieben, in älterer erotischer Literatur (wohl weil die Medizin auch noch nicht so weit war und Hygiene an Mangel an Möglichkeiten anders gehandhabt), findet man durchaus von Dir beschriebene Vorlieben.

Für krank halte ich Dich nicht, Deine Vorliebe allerdings für etwas strange.
Aber was soll´s, jeden turnt was anderes, Dich eher etwas Seltenes.

Was außerhalb der Norm ist, ist angreifbar und wird abgeurteilt.
Das ist auch in einer "offenen" Welt der Sexualität, wie sie hier ja ansich erwartet werden könnten, ganz genauso wie überall.

Mir persönlich würde es davor grausen. Dass es soetwas auch gibt zu hören, ist allerdings durchaus interessant.

Genauso persönlich finde ich es schade, dass Threadersteller die sich mit etwas abseits outen, recht rasch zur Sau gemacht werden.
Das zeigt net grad von der vielgepriesenen Toleranz und Offenheit.

Das ich in vielen Themen mitunter prüde bin, ist bekannt.
Neugierig und andere Vorlieben, besonders die Ambition dahinter, können allerdings durchaus interessant sein, auch wenn sie für einen selbst nicht praktikabel sind.

Ich hoffe ihr verzeiht mein kleines Plädoyer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wen eine Fotze nicht gewaschen ist und damit meine ich ein par Tage so das man den weißen Käse deutlich sieht.
Finde ihn einfach köstlich und liebe einfach den beißenden Geruch.
Wer hat noch solche vorlieben?
Um Gottes willen, das finde ich absolut eklig. Aber wenns dir gefält, dann viel Spaß damit.

Ich schleck auch gern, Fötzchen oder Arschi, ist mir nur Recht, aber ich mach das nur wenn es sauber ist, ich steh einfach drauf auf so ein Zartes Arscherl zu Küssen verwöhnen.
Die Betonung liegt auf Zart.:lol:

Wer nicht Napoleon ein Liebhaber ungewaschener Damen?

Ja, sagt man. Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wer war dabei, wer hat das dokumentiert oder war das eine Selbstauskunft oder haben das (die wahrscheinlichste Variante) Historiker nachträglich aus seinem Schriftverkehr rausgelesen? Dann könnte es auch nur eine nie umgesetzte Phantasie des kleinen Feldherrn gewesen sein. :)

Ja, sagt man. Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wer war dabei, wer hat das dokumentiert oder war das eine Selbstauskunft oder haben das (die wahrscheinlichste Variante) Historiker nachträglich aus seinem Schriftverkehr rausgelesen? Dann könnte es auch nur eine nie umgesetzte Phantasie des kleinen Feldherrn gewesen sein. :)
Also ich glaube in damaligen Zeiten hatte man eher das Problem, eine duftende, saubere Muschi zu finden!

Also ich glaube in damaligen Zeiten hatte man eher das Problem, eine duftende, saubere Muschi zu finden!

Kommt drauf an. Die aufgeklärte "klassenlose" Gesellschaft, wie man sie heute im Westen kennt, die gab es die meiste Zeit der menschlichen Geschichte nicht. Die Oberschicht glänzte schon immer mit übertriebener bzw. fast pervertierter Hygiene, wo man sich am französischen Hof zwar nicht wusch, vor allem nicht selbst, jedoch parfümierte und sich gegen den damit einhergehenden Juckreiz mit verspielt dekorierten "Kratzstäben" behalf. Darüber gibt es genügend Aufzeichnungen. Inwieweit die Magd Intimhygiene betrieb bzw. wie oft sie ihre Höschen, oder was auch immer, wusch, hing wohl eher von den Möglichkeiten zu der Zeit ab :)

Zurück
Oben