Music&sex

Manchmal will ich nur den Partner hören.
Manchmal will ich Musik dabei haben.

Manchmal ist auch ein Film ein guter Begleiter :lalala:

..Je nachdem wonach mir gerade gelüstet :D

Musik oder Waschmaschine sind auf jeden Fall bei dünnen Wänden zu empfehlen, um die Nachbarn nicht aufmerksam zu machen.

Hallo liebste Tina, ich weiß ja nicht was du für eine Waschmaschine hast, aber meine spielt Musik am Ende vom Waschgang:D.
Aber sonst geile Musik zum geilem Sex; auf jedenfalls eine gute Mischung

:vorsichtig: Lenkt das net ab, wenn mittendrin die Musik anfängt und du weißt, dass die Wäsche fertig ist und eigentlich sofort aufgehängt gehört? :unsicher:

Music höchstens wenn die Gefahr besteht dass die Kinder nicht schlafen .
da fehlt mir die vorstellung,
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

was empfiehlt der DC

Zurück
Oben