Music&sex

Das schwierige ist für die richtige Stimmung den richtigen Musiktitel zu erwischen.
Gerade wenn das Radio läuft, können da echte Stimmungskiller auftreten.
Nach einem romantischen Lied Nachrichten, oder bei einer romantischen Affäre das Lied von den Ärzten:
Männer sind Schweine:)

Ich hab eine Playlist, die passt meistens:)
Ja, da weiß man nicht was schlimmer ist, die Werbung oder unpassende Songs ... oder Gott bewahre: Schlager! :undweg:

Musik beim (wirkich guten) Sex finde ich überbewertet. Die nehme ich Rausch gar nicht wahr. Kann davor für die Stimmung aber sehr anregend sein.

Musik beim (wirkich guten) Sex finde ich überbewertet. Die nehme ich Rausch gar nicht wahr. Kann davor für die Stimmung aber sehr anregend sein.
Nicht nur überbewertet, sondern störend. Abgesehen davon, dass ich eher "leicht" abgelenkt werde und mich dann einfach in der Ästhetik stört!

...lenkt mich die Musik garantiert nicht ab.
Nja, ich bin halt Ästhet. Mich nervt wenn das Bett quietscht, Radio ist schlimm und TV sowieso fürchterlich. Musik würde ja noch eher irgendwo gehen, aber wenn es Gequatsche gibt, bringt mich das total aus der Bahn. Das ist aber generell so. Ich konnte und kann nie lernen, lesen oder sonst was, wenn das Radio/TV mit der ganzen Quatscherei läuft!

Nja, ich bin halt Ästhet. Mich nervt wenn das Bett quietscht, Radio ist schlimm und TV sowieso fürchterlich. Musik würde ja noch eher irgendwo gehen, aber wenn es Gequatsche gibt, bringt mich das total aus der Bahn. Das ist aber generell so. Ich konnte und kann nie lernen, lesen oder sonst was, wenn das Radio/TV mit der ganzen Quatscherei läuft!

das hat jetzt alles sehr wenig mit ästhet sein zu tun, und ganz viel mit konzentrationsschwäche zu tun.

Das klingt mühsam...

ich wollt damit btw keine kritik ausüben.
ich meinte damit lediglich, dass konzentrationsschwäche dafür verantwortlich ist, dass dich dinge so leicht "ablenken/stören" können.

ein ästhet kann sowohl das eine (konzentrationsschwach), als auch das andere (konzentrationsstark) sein ... dass er dabei einen ausgeprägten geschmack hat, trägt weder zu dem einen, noch dem anderen, bei.

also reines klugscheissern von mir, sonst nix :)

Musik von haus aus immer und überall.
Aba mit der richtign frau im bett bekomm ich die umgebung e nicht mehr mit. :p

Kuschelmusik zum Kuscheln ist schon oft fein...Wieso denn nicht:up: !? Kein Muss, aber wenns passt gerne :up: Wenn härter wird muss eben auch mal Metallica herhalten...gg :D:lalala::undweg:

Zurück
Oben