Muß eine Frau immer perfekt sein ??

um ganz ehrlich zu sein, mir kommt es auf ein gepflegtes äusseres an, mann soll schon erkennen dass es sich um eine gepflegte frau handelt der das wort hygiene kein fremdwort ist. Wichtig ist auch dass mann mit einer frau über alles reden kann.
Ansonsten ist es mir ziemlich egal wie die frau aussieht, ausser extrem dicke oder extrem Dünne alles andere dazwischen ist ok.

der erste gedanke bei einem mann ist doch "bekomme ich sie ins bett oder nicht?" und daran arbeitet er mit allem ihm zur verfügung stehenden mitteln ... :mrgreen:

Wie bekommt man Frau ins Bett ? Welche Versuche hast du schon erlebt ?

Der erste gedanke ist.. WOW die gefällt mir., der zweite hat sie einen Freund, der dritte, hilfe wie soll ich sie ansprechen, der vierte was soll ich sagen...

Aus mangelnden Selbstbewusst sein, denkt man gar nicht wie bekommt ich sie ins bett...weil man sich gar nicht zutraut, dass sie das wollen würde... bzw. wenn sie toll ist und man sich versteht, weill man das nicht zerstören...man weiss ja nie wie sie drüber denkt...

Das ist einfacher gesagt als getan:
Vermutlich hat es mit fehlenden Selbstbewusstsein dem anderen Geschlecht gegenüber zu tun.
Ist jetzt zwar nichts, worauf ich stolz bin,:cry: aber damit muss ich wohl leben bzw. daran arbeiten..

ich glaub daran arbeiten wäre die bessere variante, damit leben ist irgendwie resignieren / aufgeben - drück dir ganz fest die daumen!

Da muss ich jetzt Dir das erste Mal widersprechen!!!:mrgreen:
Also, meine Erfahrung zeigt, dass das Selbstbewusstsein einer Frau oft durch die (manchmal sehr vernichtende) Einschätzung ihrer Geschlechtsgenossinnen geprägt wird. Ich kenne etliche Frauen, deren schlechte Meinung Ihrer eigenen Erscheinung gegenüber durch von Äußerungen ihrer Freundinnen oder Kolleginnen geprägt ist!
Zitat von "frau zu Frau": "So wirst Du keinen finden!":nono:

das kann sein, da mir aber die einschätzung von "bekannten" mein aussehen, nein eigentlich mein leben im allgemeinen betreffend nicht wichtig sind, kann ich dazu jetzt nicht wirklich was sagen; meine freunde (und zwar die wirklichen), deren meinung für mich schon zählt / wichtig ist, würden so etwas einfach nicht tun.
von mir selbst kann ich nur sagen, dass es einerseits die eigene erfahrung mit männern ist, die mich das so sehen lässt und auch bestärkt durch erlebnisse von anderen, die mir zu zugetragen werden. die hintergründe des evtl. fehlenden selbstbewusstseins bei den anderen weiss ich natürlich nicht und es wird sicher bei vielen frauen auch stimmen, dass sie sich von der meinung anderer sehr stark beeinflussen lassen oder ausgerechnet die bestaussehendes freundin als vorbild aussuchen

Außerdem habe ich ebenso & oft die gegenteilige Erfahrung gemacht:
In einer Runde von Frauen tauchen mehrere Typen auf.
Auf wem sind die Blicke und die Aufmerksamkeit gerichtet?
Auf den "tollen Hecht", der mit seiner Art & Weise eigentlich schon signalisiert, dass er die Frauen häufiger wechselt, als seine Unterhosen, oder die männliche "graue Maus"?
Da kann der Mann noch so lieb, intelligent und einfühlsam sein, auch die "weniger attraktiven" Frauen werden nur Augen und Sinn für den "Plaxboy" haben und den "weniger attraktiven", nicht marktschreierisch agierenden mit Mißachtung bestrafen.
Der, der nicht agressiv die Frauen "anmacht", den wird offenbar auch gleich als schlechter Liebhaber abqualifiziert, auch wenn die Praxis das Gegenteil bewiesen hat (Zumindest nach Aussagen und vor Allem Reaktionen von den Partnerinnen:lol:).

ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht auch frauen gibt, die genau so sind, aber das thema unseres freds hier ist ja die perfekte frau

und ob ein mann ein guter liebhaber ist oder nicht, das hängt wohl von vielen dingen ab, ich habe noch keinen zusammenhang zwischen aussehen und qualität eines liebhabers feststellen können, vermutlich aber daher, weil mich ein mann auf der emotionalen ebene ansprechen muss, bevor ich überhaupt auf die idee komme oder den wunsch verspüre, mit ihm intim zu werden und dann ist die optik allein einfach nicht ausschlaggebend.
aber ich bin mir sicher, dass menschen (egal ob mann und frau), die nicht mit ihrem aussehen allein beim anderen geschlecht "punkten" können und denen nicht alles von alleine zufliegt, eine andere lebenseinstellung haben, sich oft mehr mühe geben müssen (und das nicht nur privat). ein playboy, dem alles in den schoß fällt, wird sich vielleicht wirklich weniger "anstrengen", um eine frau sexuell glücklich zu machen, weil er weiss, dass an der nächsten ecke soundso 5 neue warten, die seine triebe befriedigen? das würde somit stimmig sein mit deiner aussage --> männliche graue maus = besserer liebhaber, weil einfühlsamer, emotioneller

Warum leiden so viele Frauen an Bulemie?
Da bin ich mir äußerst sicher!
Die wenigsten Männer stehen auf "dürre Gerippe", die auseinander zu brechen drohen, wenn man:down: sie nur kurz berührt!

gute frage und es gibt wohl unzählige gründe, die ich selbst - glücklicherweise - nicht nachvollziehen kann.
aber wenn angeblich nur die wenigsten männer auf dürre gerippe stehen, warum sind die begehrtesten frauen dann genau so? (vielleicht nicht unbedingt dürr aber sehr sehr schlank zumindest)
und warum stossen frauen mit ein wenig mehr gewicht sehr oft auf körperliche ablehnung, auch wenn sie selbstbewusst sind oder werden "bestenfalls" übersehen?

vielleicht kann mir das ja mal jemand beantworten, damit ich es endlich verstehe..... :mauer:

lg pandora

tja ich denke das wenn frau einen mann anspricht der ihr gefällt es nicht so toll rüber kommt ... die männer stecken dann die frauen in eine schublade und denken sich das macht sie dauernd und die kann da ja eh net treu sein .... liegt eben an der gesellschaft und deren einstellung das es verpönt ist wenn frauen männer ansprechen .... leider :cry:

Soll doch die gesellschaft denken was sie will... es geht nur um mich und ihn..... Wo bleibt da das selbstbewusstsein der Frau ?
Wie soll man beweisen dass man nicht so denkt ? Ich fühl mich geschmeichelt und freu mich sehr, wenn mich frau anspricht.... ist was besonderes... . aber ich denke bestimmt nicht das ist jetzt ein Freibrief ins Bett....

Setzt das eigentlich eine Frau veraus ? Wenn sie jemand anspricht, dass er Interesse hat (und mit ihr ins Bett springen würden, wenn sie will...) ?

Üblicherweise die Leute die sagen sie sind keine Schlampen, tussies oder so.. sind es... weil eine normale Frau denkt gar nicht dran, dass sie sich abgrenzen muss...

das ist mit sicherheit die falsche einstellung .... ausserdem wenn frau der mann gefällt dann merkt der mann das im normalfall ... blickkontakt schon vorher und so .... ein lächeln schicken und dann hingehen und ansprechen ... ist doch eh so einfach ... keine frau wird einen mann den kopf abreissen deswegen ... ;)

Ich bin nicht normal. Ich merke sowas nicht...
.
..und das dann hingehen und ansprechen.... was sagen ?

Oja... mir wurde schon der kopf abgerissen... weil ich eben nicht hingegangen bin... und sie das gewollt hat, aber zu dumm um den ersten schritt zu machen...

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

Die perfekte Frau gibt es leider nicht. Das finde ich aber auch nicht so schlimm. Denn eine Frau wo alles perfekt ist glaube ich wäre auf die dauer gesehn langweilig. Hübsches aussehen ist für mich auch wichtig aber nicht nur. Der Mensch muss auch passen. Was nützt mir ein super Model wenn sie ein schlechten Charakter hat, nicht treu ist und hochnäsig. Das ist es doch besser wenn ich eine Frau bzw. Freundin habe die nicht so die perfekt ist. Dafür aber lieb ist und mich so mag wie ich bin.

perfektion?

ich glaube die ist missverstanden. es ist unsinn etwas in cm etc einzuteilen. perfekt ja schon aber ich denk es ist eine frage der mischung. das was bei einer frau äßerlich gut passt (was dann eben mit charakter, austrhalung, lebensart etc zu utn hat) is bei einer anderen gar nicht mehr aktraktiv

ich stelle mir eine andere frage,.. wiviel kosmetik muss eigentlich sein? ich mein enthaarng und so ok schön und gut aba muss es denn sein das jede frau unmengen an "schönheits"produkten kauft
sich immer schminken etc muss

ich find eine hübssche frau hilft es nicht (eher das gegenteil) einer weniger hübschen hilfts auch ned wirklich. es verändert nur (ned unbedingt zum positiven) und man muss halt nicht sein wares gesicht zeigen,.. sozusagen man kann sich vielleicht dahinter verbergen ,.. schöner wird dadruch meiner meinung nach niemand (zumindest hab ich bisher noch keine frau getroffen wors wirklich besser mit gewesen wär)

abgesehen davon ,.. kauft man all diese dinge nicht und spended nur die häflte gegen hunger ,... hmm das wäre die sinnvollere perfektion

ich finds sowieso traurig das eine so große masse der menschen scheinbar psychisch so schwach ist das sie es für notig hält mit div schönheits ops etc "gesellschaftstauglich" zu machen...
betrachtet man diesen schöhnheitswahn objektiv so ist das wohl kaum an dekadenz und ignoranz zu überbieten wenn man bedenkt das nur ein bruchteil der menschen auf dieser welt sich diesen luxus leisten dürfen

im grunde ja keine schlechte taktik. man etabliere ein schöhnheitsideal das eigentlich total unatürlich für die spezies mensch ist und zwinge möglichsts viele ein anpassung auf....

man leute... bischen natürlicher bisschen selbstbewuster und scheissdrauf was so mancher mann/frau denkt... wenn das alle durchziehen is das mit dem schönheitsideal auch dahin und wir können vielleicht ein bisschen befreiter und glücklicher leben

SP: ned falsch verstehen. ich sag ned das alle in kartoffelsäcken herummrennen solln, sich nimma waschen und mal natürlich verwahrlosen... hygiene und bischen aufs äußere achten is sicher ned verkehrt.
auf die figur zu schauen das man nicht zum fassl ausartet ist auch gesund (weniger fressen mehr bewegung statt absaugen :mrgreen:)

aber bitte alles mit maß und ziel... und dijenigen die der meinung sind unbedingt jede woche 2 kleiderschränke neu einzukaufen sich dann mit 300 euro an div. kosmektika die woche eindecken um etwas dazustellen ,..die sollten vielleicht mal prof. hilfe in anspruch nehmen

Soll doch die gesellschaft denken was sie will... es geht nur um mich und ihn..... Wo bleibt da das selbstbewusstsein der Frau ? ...

tja, die gesellschaft .... du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell dich die gesellschaft abstempelt .... und du kannst mir glauben ich weiss wovon ich rede ...

Wie soll man beweisen dass man nicht so denkt ? Ich fühl mich geschmeichelt und freu mich sehr, wenn mich frau anspricht.... ist was besonderes... . aber ich denke bestimmt nicht das ist jetzt ein Freibrief ins Bett.... ...

sollte es normalerweise ja auch nicht sein ... allerdings müssen wir den frauen auch zugestehen das sie auf ONS aus sind ... genau so wie die männer eben ... allerdings sicher nicht im selben ausmass ...
beweisen das mann anders denkt kann man nur durch handeln , zeigen und drüber reden ....

Setzt das eigentlich eine Frau veraus ? Wenn sie jemand anspricht, dass er Interesse hat (und mit ihr ins Bett springen würden, wenn sie will...) ? ...

im normalfall ja .....

Üblicherweise die Leute die sagen sie sind keine Schlampen, tussies oder so.. sind es... weil eine normale Frau denkt gar nicht dran, dass sie sich abgrenzen muss... ...

also ich sage nicht über mich das ich keine tussi, zicke, schlampe oder ähnliches bin ... ich weiss was und wie ich bin ... und ich brauche mich vor niemanden zu rechtfertigen ....

Ich bin nicht normal. Ich merke sowas nicht... ...

das glaub ich dir nicht .... du dürftest eben nur anders sein... ;) ... und anders ist cool .... :daumen:

..und das dann hingehen und ansprechen.... was sagen ? ...

na geh das ist doch net soooo schwer .... :mrgreen:

Oja... mir wurde schon der kopf abgerissen... weil ich eben nicht hingegangen bin... und sie das gewollt hat, aber zu dumm um den ersten schritt zu machen...

:hmm: wer war zu dumm den ersten schritt zu machen? sie oder du? wenn sie es war wieso hat sie dir den kopf abreissen wollen? und wieso lässt es soweit kommen?

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

Du hast noch was vergessen. Sie muss wissen, ohne dass man das sagen muss, dass sie sich nur im Schlafzimmer und in der Küche aufzuhalten hat. :mrgreen:

nein, eh nicht, es gibt gewisse dinge, die sind mir persönlich wichtig... der arsch muss einigermassen in form sein, schöne augen, schöne hände und ein schöner mund... ansonsten einfach nicht zu dick und nicht zu dünn aber sonst hängts von sympathie ab. und charakter spielt für eine beziehung eine grosse rolle für einen ons doch eher weniger wichtig

Ich reagiere auf

* Schönes Gesicht
* lächeln
* postive ausstrahlung
* tiefen Auschnitt (bin ja auch ein Mann)
* aussergewöhnliche haarfarbe (verbinde ich mit starker persönlichkeit)
* für mich stimminges Erscheinungsbild

Worauf reagiert Frau bei einen Mann ? Man wird nichtmal wahrgenommen....

es gibt ebenso männer, die frauen auch nicht wahrnehmen, weil die optik nicht passt, aber du kannst nicht sagen, dass alle frauen männer nicht wahrnehmen? ich hab in einem anderen thread schon mal geschrieben, worauf ich beim ersten aufeinandertreffen bei einem mann achte:

augen (ich hab ein faible für "lachende augen", typen mit arrogantem blick interessieren mich überhaupt nicht)
mund / zähne
bzw. gesicht im allgemeinen (bartlos bevorzugt)
hände (schmutzige und / oder lange fingernägel: NEIN DANKE)
körperbau im allgemeinen / der gang (hat er selbstbewusstsein, ausstrahlung, charisma)
schuhe (schmutzige abgelatschte schuhe :nono:)
haare bzw. frisur: wenn lange haare, dann bitte gepflegt, wenn die stirn schon sehr hoch gerutscht ist, bin ich eher für ganz kurz oder ganz weg und nicht 2 links - 3 rechts oder umgekehrt
und all das ergibt dann ein gesamtbild, welches mich entweder anspricht oder halt nicht.

Keine, weil ich mir denke

a) die ganze gruppe hört mit und schaut einen an
b) ist es sicher ur super einen korb vor allen zu bekommen, bzw. danach vielleicht das
thema der runde zu sein über den hergezogen wird...
b) wollen sie nicht gestört werden.... sonst wären sie nicht in gruppen unterwegs

Was sollte man als Mann sagen, wenn man eine aus einer gruppe anspricht ?

anstelle "gruppe von frauen" würde hier auch passen zwei freundinnen, die unterwegs sind. eine frau ganz allein in einem lokal anzutreffen, damit niemand zuhört und deine angst, dich vor anderen zu blamieren, unbegründet ist, das wird dir vermutlich nicht so rasch passieren

was du sagen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, hängt immer ein wenig von der situation ab, wo man ist, welche stimmung herrscht, wird getanzt oder ist es eher ruhiger etc.
letztendlich kommen einfach dumme sprüche (bei mir) nicht an und wenn du auf eine frau zugehst, ihr ehrlich gegenüber trittst und ihr sagst, dass du sie kennen lernen willst, wird sie dir schon nicht den kopf abreissen.

Eben und deshalb hat es mann super schwer überhaupt erst in kontakt zu kommen, weil frau sieht, der
ist optisch nicht meins.. der nächste bitte...

das trifft umgekehrt aber genau so zu

Und wieviele gutaussehende, attraktive Single Männer hast schon gesehen ?

kann ich dir nicht beantworten, denn wenn ich einen attraktiven mann sehe und selbst wenn er allein unterwegs ist, weiss ich ja nicht, ob er single ist?

und bitte lass auch den glauben an die Liebe.... das sich 2 leute finden abseits von optik... das erklärt die
vielen ungleichen paar auf der strasse... wir männer sind doch ganz lieb...entgegen der propaganda sind
die meisten Männer keine Ferkel die ständig nur
immer das Eine wollen, oder nur lügen, oder nur geil auf perfekte frauen sind...

ich lass euch eh den glauben an die liebe, versuche ja selbst, ihn nicht zu verlieren, die erfahrung zeigt nur oft was anderes (nicht immer, geb ich schon zu)

Um was zu lernen (stelle mich jetzt mal biserl ahnunslos) . Was sind so die do and donts bei
den herren bezüglich (perfektes) aussehen ?

ich hab geschrieben kennen lernen, nicht lernen und meine (ganz persönlichen) dont's hab ich eingangs erwähnt

Gibt es wo eine kostengünstige Möglichkeit sich bezüglich style und optik berraten zu lassen
bzw. sich zu informieren (ändert sich ja auch mit der Zeit) ?

da gibts keine allgemein gültige regel, ich denke wichtig ist, dass mann sich wohl fühlt in seinen klamotten und nicht irgendwelches modische zeug trägt, nur weil es grad in ist, aber ein tipp meinerseits: frag einfach eine gute freundin, ob sie mal mit dir einkaufen geht und das nächste mal beim friseur lass den einfach mal "machen" und gib ihm nicht vor, wie er die haare schneiden soll.
da kann nicht viel passieren, denn haare wachsen wieder nach und schlimmstenfalls gefällst du dir ca 4 wochen nicht so unbedingt.

Weisst du was informationsvorsprung ist ? Aus sicht des wissenden machen vielleicht gestiken
und gesprächsrichtungen gute andeutungen... für den gegenüber der nervös, unsichter ist, vielleicht
auch noch ahnungslos welche absichten sie hat... ist das alles andere als eindeutig...und offenbar
liegt es and der genetik, dass nicht jeder gleich gut signale interpretieren kann... bzw. Männer
umgehen kommunikationsmisverständnisse indem sie direkter sind...

Wie soll/kann man seinen detektor für signale schulen?

es gibt literatur in diese richtung und dann letztendlich üben, üben, üben
mir persönlich ist es auch lieber, wenn man direkt sein kann (mann wie frau), die spielchen unter erwachsenen gehn mir teilweise ganz gehörig auf die nerven aber scheinbar "gehörts dazu"

Meine Erfahrung: Sagt man, man will nur plat. Freundschaft dann ist das für Frau wenig reizvoll,
was zu sofortigen kontaktabbruch führt... oder zu blumigen versprechen und dann einen versandeln, weil
sie einen anderen gefunden hat, und mit wem verbringt man lieber seine wenige Freizeit....

Funktioniert umgekehrt sicher besser...

das seh ich halt nicht so, wenn ich mich mit jemandem sehr gut verstehe, egal ob mann oder frau, warum soll ich dann keine freundschaft haben? was ich jedoch auch nicht brauch, sind viele oberflächliche bekanntschaften - interessiert mich einfach nicht, denn ich mag meine freizeit mit menschen verbringen, die mir wichtig sind.
und wenn ich das gefühl habe (wenn ich jemanden neu kennen lerne und ihn ein paar mal getroffen habe), dass es eher in richtung bekanntschaft geht und "zu wenig" für eine freundschaft da ist, dass ich an dem kontakt dann auch kein interesse habe, unter anderem auch aus zeitmangel aber in erster linie sicher aus obigem grund.

lg
pandora

Zurück
Oben