Muß eine Frau immer perfekt sein ??

auch ich sage Nein , nicht für uns männer .meistens erlegen sich die frauen diese erwartungen sich selbst auf.
es sollte nur spaß mit ihnen machen und der gesundheit nicht abträglich sein.

lg RUDI

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

tja, also auf jeden fall ist aussehen Nicht wichtiger als charakter..vielleicht gleich wichtig, aber sicherlich nicht wichtiger...das problem is nur, fürs kennen lernen überwiegt nun mal leider zuerst das aussehen, da dieses sofort beurteilt werden kann. ob dann was langfristiges draus werden kann --> charakter im mittelpunkt.
solls bei einem one-night-stand jedoch bleiben, is auf jeden fall das aussehen im vordergrund...:cool:

Kann ein Mensch egal männlich oder weiblich pervekt sein glaube ich nicht

Ich habe mit einigen geschiedenen- wiedergebundenen Männern geredet. Die meisten sagen, dass sie sich beim ersten Mal von Äußerlichkeiten und dem Spaßfaktor blenden ließen. Nur im Alltag hat das auf Dauer dann nicht funktioniert. Die zweite Frau sieht oft nicht mehr so sexy aus, aber es harmoniert dafür besser und passt einfach.
Anscheindend gibt es viele Männer, die erst durch Erfahrung klug werden (auch wenn's eigentlich logisch ist, dass Schönheit einen nicht durch den Alltag bringt).

also da muss cih dir hunder prozend recht geben bei mir war es genau so, meine erste frau war in meinen augen schön, sie war schlank, schöne brüste geilen arsch, und guten sex, aber nuss ausstrahlung uns charakter

meine jetzige freundin ist zwar nicht mehr so schlank mit so einen geilen arsch wie die erste dafür ist sie ein wenig fester aber nciht dick und hat ne super tolle ausstrahlung und was noch dazu kommt man kann sich mit ihr über alles unterhalten udn das ist viel wichtiger als das äussere,
charakter und spass ist viel wichtiger als die schönheit und wenn ich sie heute sehe sehe ich auch das schönheit vergeht, aber der schlechte charakter ist geblieben

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

frage an die männer:

NEIN, ich bin auch nicht perfekt, und ich finde "Schönheits" Fehler haben was.
Wenn der Charakter passt, passt das wichtigste, wobei das optische schon nicht "häßlich" sein sollte...

Kein Mensch hat das perfekt aussehen - da dies ja immer im Auge des Betrachters liegt, pflegen hingegen kann sich jeder. Was Ich will damit sagen will muß nicht perfekt aussehen, aber gepflegt sein.

hallo hallo
Also ich muss sagen meine meinung ist perfekt aussehen ist nicht so wichtig,symphatie,wesen,ihre art,ist finde ich sehr geil.Es kommt auf das auge des betrachters an lg Horst

Also perfektion kann nie ganz erreicht werden, denn perfektion liegt immer im auge des betrachters!
Das wirklich wichtige ist meiner meinung nach das streben nach perfektion!!!!!
Damit will ich sagen, daß man an sich arbeiten muß - für sich selbst in erster linie, und natürlich in weiterer folge auch für den partner (ich spreche von richtigen partnerschaften und nicht affairen!!!)
Als ich z.B. meinen mann kennenlernte hatte ich kleidergröße 34, war mitten im berufsleben und habe immer sehr viel wert auf gepflegtheit und erscheinungsbild gelegt, und so ist es heute 7 Jahr und 2 Kinder später immer noch!
Natürlich habe ich nicht alleine für meinen mann darauf geachtet meine figur mein aussehen zu erhalten, aber natürlich auch! Gerade wenn frauen kinder bekommen, laufen sie gefahr die Frau in sich zu vergessen und sich "nur " noch als mutter zu präsentieren. Das finde ich persönlich als sehr schädlich für eine beziehung.

Umgekehrt ist es aber genauso: mein mann ist auch nach 7 Jahren beziehung bzw. ehe noch immer der attraktive, geistreiche, intelligente, geile und liebenswerte Partner für mich der er war als ich ihn kennenlernte, eigentlich ist er meines erachtens noch perfekter (so das denn noch möglich war) geworden.
Ebenso wichtig (wenn nicht noch wichtiger) ist für mich allerdings auch das streben nach horizonterweiterung, das arbeiten an der psyche, das sich selbst verstehen können,....
Der Ténor des ganzen soll sein: strebt nach perfektion, vergesst euch selbst nicht, strahlt von innen, nehmt euch an - dann seit ihr schon in manchen augen perfekt - aber hört nie auf an euch zu glauben:)

Ganz liebe, heute ein bisschen verklärte grüße
Kassiopeia

frage an die männer:

Hi, Das wichtigste sind die inneren Werte. das äussere ist eine persönliche Geschmacksfrage. :zweisam:

:)
also ich liebe es wenn sie am morgen völlig verwurschtelt aus dem bett klettert - und ich hasse es wenn sie ins bad geht um das wieder in ordnung zu bringen.
manchmal hat das schminken so was maskenartiges. ich find es wunderschön wenn eine beziehung auf sowas auch verzichten kann. hab da dann und wann schon so manch merkwürdiges schminkverhalten erlebt... nein nein, ich find das schon sehr schön wenn eine frau einfach auch nur sie selbst sein kann... und wie gesagt ... ich liebe verwurschtelte haare...

Ich verstehe immer die Fragestellung, was den nun wichtiger sei, Aussehen ODER Charakter, nicht. Beides ist wichtig, und es gibt genug Menschen bei denen beides passt.

Wieweit jemand Mängel bei einem anderen Menschen akzeptieren kann hängt halt zum Großteil auch davon ab was man selber zu bieten hat.

Perfektion sieht bei jedem/jeder anders aus!
Ich weiß wie mein Körper aussieht wenn er für mich und meinen Partner perfekt ist. Und genau danach strebe ich, wenn ich auch nach der Geburt meines Sohnes gerade ein wenig weiter davon entfernt bin als sonst (aber das wird schon wieder!). Eine andere Frau mag eine ganz andere perfekte Figur haben. Ich werde beispielsweise nie der zerbrechlich-androgyne Typ sein, selbst wenn es dem gängigen Schönheitsideal entspräche und -by the way- will es auch gar nicht sein.

Ich finde es aber auch sehr wichtig folgendes zu sagen:
Auf vielen Gebieten kann nach der eigenen Perfektion gestrebt werden, Perfektion ist nicht nur auf den Körper beschränkt, auch wenn dieser Aspekt oftmals in den Vordergrund geschoben wird. Mindestens (!) ebenso wichtig ist es den eigenen Geist zu schulen, mit sich selbst im Reinen zu sein, die Beziehung lebendig zu erhalten, seine Freundschaften zu pflegen,Humor zu beweisen ... kurz: das Beste aus seinem Leben zu machen!

Und weil´s gerade passt -und ich den entsprechenden Film im Hintergrund laufen habe- zum Schluss eines der berühmtesten Filmzitate ever: Nobody is perfect! ... Aber ich denke es tut uns allen gut es zumindest zu versuchen...

LG schickt Ninon

Also ich glaube zum Einen, dass perfekt langweilig ist und zum andern, dass wenn man jemanden kennenlernt und lieben lernt die kleinen "Fehler" immer unwichtiger werden und verschwinden. So war das bisher immer bei mir

Ich bin der Meinung, dass viele Menschen (Frauen wie Männer) die auch nicht perfekt sind, und somit nicht dem Schönheitsideal entsprechen mit einer absolut erotischen Ausstrahlung rüberkommen. Wer sich in seiner Haut wohl fühlt, Selbstbewusstsein hat und sich traut, sich natürlich zu geben, wird immer "attraktiv" wirken. Aufgetakelte, agbemagerte, Silikon-Implantierte Frauen haben oft nicht den Reiz, da sie unnatürlich wirken. Aber oft werden "perfekte" Frauen, die wirklich toll wirken und super aussehen, von Männern oft nicht angesprochen, da sie meist sehr selbstbewusst rüberkommen und den Männern Angst machen. Ich kann da ein Lied davon singen....:))

Ich gebe Sonja2008 absolut Recht!
Menschen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen wirken meißt "sexy".
Leider ist es schon so, dass vor Allem Frauen öffentlich (Medien) oft über ihr Äußeres definiert werden.:mad:
Sie müssen meißt wesentlich mehr leisten, um gegenüber männlicher Kollegen akzeptiert zu werden.

naturlich nicht sind wir immer perfekt.............................................

ganz sicher ist perfektion nicht ganz das was du da beschreibst. ich kennen extrem steile frauen die nicht unbedingt so perfekt sind, so ohne gesellschaftliche makel. doch ganz ehrlich wenns um sex geht bevorzuge ich eher eine frau die zumindest anflüge von perfektion haben. eben alles eine frage der ausstrahlung mit optik kombiniert. ganz unwichtig ist die optik nicht aber viel zu überbewertet.

Hallo

also bei mir muss die Frau nicht perfekt sein. Bin ich ja auch nicht.:lol:
Man sollte aber sich mit ihr auf der Strassen sehen lassen können.:mrgreen:

Was die Frau aber bei mir haben sollte, sind leuchtende wunderbare Augen.Ich muss sie sehen und es muss klicken. :shock:

gruss

Zurück
Oben