Muß eine Frau immer perfekt sein ??

finde nicht das eine frau immer perfekt sein muss.wichtiger is die austahlung.habe schon oft frauen gesehen die nicht ganz perfeckt waren die aber eine extrem starke erotische austrahlung hatten.es is auch so das viele männer die nicht ganz so perfeckten bevorzugen.viele würden das aber nie zu geben (männlicher stolz).ich kenne einige männer die es erotisch finden wenn eine frau einen leichten bauch hat.besonders reifere frauen haben eine grosse anziehungs kraft.und jedem gefällt was anderes.

das "perfekte" aussehen hängt meiner meinung nach schon davon ab ob man:down: eine frau, wie schon oft vorher erwähnt wurde, übrhaupt "anspricht"

wenn mir die dame optisch nicht gefällt, sprech ich sie garantiert nicht an.:oops:

aber gott sei dank sind ja alle geschmäcker verschieden sonst wärs ja eh fad :cool:

und zu guterletzt: jeder wird für sich seinen eigenen maßstab definieren können, was für ihn "die perfekt aussehende" frau is :daumen:

also überhaupt mal, was ist perfekt?
dass die definition von "perfekt" individuell verschieden ist, liegt doch auf der hand, sonst wären alle menschen gleich, das wär net nur fad, da würd das ganze auch noch seinen reiz verlieren.

und - so sehr sich viele wünschen, selbst perfekt zu sein oder sozusagen die perfektion zu erreichen - auch das wäre sterbenslangweilig. denn erst die fehler machen uns menschen menschlich und dadurch auch interessant.

gepflegt, ja, aber perfekt? wozu denn, es hat jeder seine fehler und schwächen. und in diesem fall wär dann "perfekt", wenn mann/frau einfach dazu steht.
wie schon in nem früheren post erwähnt wurde, es kann net jeder jedem gefallen, und jeder topf wird seinen deckel finden - eben weil wir menschen verschieden und niemand perfekt ist.

also überhaupt mal, was ist perfekt?
dass die definition von "perfekt" individuell verschieden ist, liegt doch auf der hand, sonst wären alle menschen gleich, das wär net nur fad, da würd das ganze auch noch seinen reiz verlieren.

und - so sehr sich viele wünschen, selbst perfekt zu sein oder sozusagen die perfektion zu erreichen - auch das wäre sterbenslangweilig. denn erst die fehler machen uns menschen menschlich und dadurch auch interessant.

gepflegt, ja, aber perfekt? wozu denn, es hat jeder seine fehler und schwächen. und in diesem fall wär dann "perfekt", wenn mann/frau einfach dazu steht.
wie schon in nem früheren post erwähnt wurde, es kann net jeder jedem gefallen, und jeder topf wird seinen deckel finden - eben weil wir menschen verschieden und niemand perfekt ist.

:daumen::daumen: voll deiner meinung aber ich hab glück gehabt und das perfekte bekommen

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:
ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

Weder eine super Figur, noch straffer, schöner Busen (wobei schön noch zu definieren ist), wunderschönes, gepflegtes Äußeres, lange, schlanke Beine und keine Problemzonen (die auch von jedem anders definiert werden), bedeuten die Perfektheit einer Frau. Selbst wenn alle diese Attribute zutreffen, heißt das noch lange nicht, eine perfekte Frau vor sich zu haben.

Erstens sind wir alle Menschen und aus dieser Tatsache heraus eben nicht perfekt. Aber auch das ein nahezu vollkommenes Aussehen einer Person bedeutet noch lange nicht, diese Person anziehend und erotisch zu finden. Mir ist eine nicht "perfekte" Frau mit Herz und Seele weitaus lieber als ein perfekt aussehendes "Modell" ohne Herz und Wärme.

Außerden sollte meiner bescheidenen Meinung nach jeder Mann, bevor er Wünsche nach einer perfekt aussehenden Frau äußert, einen kritischen Blick in den Spiegel werfen :mrgreen:

Zeig mir eine Frau, bei der alles perfekt ist! Schwachsinn! Die Models in den Zeitungen sind doch alle Hungerhaken und werden dann noch nachretouchiert, also bitte. Aussehen ist zwar wichtig, aber mit einigen Kilos mehr, na und, kleiner Busen - na und, und und und, ich finde Männer, bei denen die Frauen perfekt sein müssen, abstoßend, die wollen doch nur von ihren eigenen Mängel ablenken.

wirklich perfekte menschen - so der typ hochglanzmodel - finde ich persönlich langweilig.

was mich bei frauen interessiert, sind auch die sogenannten fehler. so finde ich sehr junge frauen auch meist uninteressant, vom gesicht her. mich interessiert ein gesicht, dem man ein gewisses mass an gelebter existenz ansieht.

genauso kann mich auch ein sogenannter krampen fesseln, wenn z.b. ein schöner halsschwung oder eine körperkurve (nicht nur an busen oder hintern) meine aufmerksamkeit erregt.

ausserdem hatte ich schon mit wirklich sehr schönen, fast perfekten menschen langweiligen sex oder beim ausgehen das bedürfnis heimzulaufen und mit "herben" damen oft den schmutzigsten bzw. besten sex bzw. eine fetzengaudi beim fortgehen :mrgreen:

frage an die männer:

spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

Abgesehen von einem gepflegten Äußeren sind das für mich alles keine absoluten Muß-Kriterien. Entscheidend finde ich die Ausstrahlung einer Frau und nicht das Aussehen, wobei kleine "Makel" die Ausstrahlung durchaus erhöhen können.

Zeig mir eine Frau, bei der alles perfekt ist! Schwachsinn! Die Models in den Zeitungen sind doch alle Hungerhaken und werden dann noch nachretouchiert, also bitte. Aussehen ist zwar wichtig, aber mit einigen Kilos mehr, na und, kleiner Busen - na und, und und und, ich finde Männer, bei denen die Frauen perfekt sein müssen, abstoßend, die wollen doch nur von ihren eigenen Mängel ablenken.

Zu sagen, nach der perfekten Frau ausschau zu halten ist schwachsinn und gleichzeitig zu sagen, Aussehen ist wichtig, is ja wieder typisch für die Menschen... immer eine Hintertür offen halten....

Bitte erklär mal warum Aussehen wichtig ist, worauf es (Dir) ankommt, wo du die grenzen siehst, und damit es biserl kreativ wird, was ein betroffener Mann, deiner Meinung nach, tun soll, wenn er optisch nicht durchschnittlichen Frauenerwartungen entspricht....

Würdest du ein (oder sogar mehrere) dates machen, wenn dir der gegenüber optisch nicht zusagt ?

(Die meisten) Frauen sind wesentlich mehr optikfixiert als die breite Masse an Männer [Ausnahmen bestätigen die Regel] .. .... wenn ich das so direkt sagen darf.....

... und zu ablenken von eigenen Defiziten....gleich und gleich gesellt sich gern => ein nicht covermodell wird bestimmt nicht sagen unter J.LO oder Angelina Jolie kommt mir keine ins bett....

Die richtige Frau ist doch immer perfekt, ganz egal ob die Rundungen nicht so perfekt sind, aber bei wem ist das schon, der Fall?? Oder sind die Männer immer so perfekt????:mrgreen:

lg
felixwien

Die richtige Frau ist doch immer perfekt, ganz egal ob die Rundungen nicht so perfekt sind, aber bei wem ist das schon, der Fall?? Oder sind die Männer immer so perfekt????:mrgreen:

lg
felixwien

Schön geschrieben... :daumen:

Na vor allem, die Geschmäcker sind eh alle verschieden.
Dann müßte diese Dame über eine aufblasbare Figur, aufblasbare Brüste, verstellbare Größe und auch einstellbares Alter verfügen.

Ergo: Luxusklasse eines Roboters... :mrgreen:

Eine Frau, die ich liebe, ist immer perfekt.
Einen Mann, den ich liebe, ist immer perfekt.

...na ja, fast immer.

Perfekt ist doch relativ, das hängt doch ganz von den Erwatungen ab.
Ein Kamper ist mit einer Wurst auf dem Grill auch zufrieden und findet sie perfekt.
Ein Gourmet erwatet ein gutes Mehrgängemenü.

Ich finde es sollte zusammen passen, das reicht.

ich finde ausstrahlung ist wichtig die perfekte figur wird es bei Frauen sowieso nicht geben denn wir finden immer was zum aussetzen an uns

Perfekt ist doch keine(r) - und über Geschmack lässt sich nicht Streiten.

Perfekt? Jeder hat an sich selber was auszusetzten (soviel operieren geht nicht -außer vielleicht bei Michael Jackson -man sieht ja was dabei heraus kommt :mrgreen:-...deswegen Perfekt ist keiner ...der es behauptet der lügt

Perfekt muss sie keineswegs sein! Sie kann mich trotzdem verzaubern und mich scharf machen! ;)

Ich hab schon Frauen mit wunderschönen Körpern erlebt, die aber so eine Wirkung auf mich gemacht haben, dass mir sofort die Lust vergangen ist, sie auch nur anzusehen. Somit kann ich mich nicht dem anschließen, dass einige meinen "Plastiksackerl" oder "Heftl" übers Gesicht und geht schon. Reicht sicher zum Abspritzen, aber das ist nicht der Grund warum ich grad mit jemand Sex haben will. Abspritzen kann ich auch allein! Da muss schon mehr dahinter sein! :lehrer:

frage an die männer:

Nein, muss sie nicht. Wer ist das schon?

Aussehen ist in einer Beziehung nie wichtiger, als der Charakter.
Dass jemand perfekt ist, erwarten die wenigsten.
Menschen die von sich sagen "Es kommt mir auf die inneren Werte an" lügen dennoch in den meisten Fällen.

für mich -in meinen augen -muss meine süsse einfach perfekt sein- und das ist sie auch-und ich sags ihr auch oft dass sie für mich das perfekteste wesen ist
lg

Also, je interessanter ich eine Frau finde und je lieber ich sie habe, desto "perfekter" wird sie für mich!:engel:

"Meine" Partnerinnen waren für mich immer die schönsten Frauen der Welt!!!:daumen:

Und bei Bekanntschaften ist mir es, ehrlich gesagt, wesentlich wichtiger, dass ich mich mit ihr unterhalten kann und mehr mit ihr anzufangen weiß, als nur zu :poppen:

Zurück
Oben