Muß eine Frau immer perfekt sein ??

Nobody ist perfect

Ich auch nicht und komme damit sehr gut zurecht. Wenn man sich selber leiden mag, hat man automatisch eine bessere Ausstrahlung.

eine frau muß nicht perfekt sein, genauso wie ein mann nicht perfekt sein muß oder kann, auf die symphatie kommts an und den charakter

Ich bin perfekt unperfekt und das ist genau richtig. Ich find mich schön.

Eure gerade in den Schneewittchenspiegel schauende Mylene:)

Nobody ist perfect

Ich auch nicht und komme damit sehr gut zurecht. Wenn man sich selber leiden mag, hat man automatisch eine bessere Ausstrahlung.

Gebe ich dir recht Babe ich glaub die größte Problemzone der unzufriedenen damen ist der Kopf

Gebe ich dir recht Babe ich glaub die größte Problemzone der unzufriedenen damen ist der Kopf

deswegen schminken sich ja alle und gehn immer zum friseur :haha::haha::haha::haha:

ja stimmt schon, ich denk die damen unter sich schaukeln sich in diese problemzonengarnichtdaseinswelt

Es kommt immer darauf an für welche Art der beziehung. Wenn's nur um Sex geht, oder um gemeinsam Spaß zu haben, oder auch nur eine Freundschaft dann ist das Aussehen weniger wichtig.
Aber eine ernsthafte langfristige Beziehung würde ich nur mit einer Frau haben wollen die in meinen Augen perfekt ist, von den inneren und äußeren Werten.

Ausserdem kommt es natürlich auch darauf an wie man selber aussieht/ist, man sollte schon in seiner eigenen Liga spielen. ;)

Und steinigt mich bitte nicht für die folgende Aussage, aber meiner Meinung nach bringen schöne äußere Werte auch oft bessere innere Werte mit. Ist in unserer Gesellschaft leider auch logisch, weil schöne Menschen oft bevorzugt werden und weniger unter Zurückweisungen leiden müssen. Und das wirkt sich nunmal positiv, oder nicht negativ auf den Charakter aus. Ist zwar nicht fair aber leider trotzdem OFT (nicht IMMER) so. Flame away :confused:

Und steinigt mich bitte nicht für die folgende Aussage, aber meiner Meinung nach bringen schöne äußere Werte auch oft bessere innere Werte mit.

da ist die frage wie schöne innerer werte ausgelegt werden, du magst iregendwo recht haben, nur seh ich das eher von innen nach außen:daumen:

da ist die frage wie schöne innerer werte ausgelegt werden, du magst iregendwo recht haben, nur seh ich das eher von innen nach außen:daumen:

Ja stimmt, ich mag z.B. Frauen mit viel Selbstvertrauen, die wirklich wissen das sie schön sind, und das auch gerne zeigen.

Ausserdem ist's für mich viel angenehmer wenn eine Frau keine Komplexe hat, man kann vielmehr spontan machen, sie ist viel flexibler, viel offener.

Das sind halt z.B. zwei Dinge die für mich unter innere Werte fallen, und im direkten Zusammenhang mit den äußeren Werten stehen.

alles schwachsinn! zeigt mir einen Menschen der perfekt ist:shock: Das gibt es nicht! Und mir persönlich ist es scheiss egal wie eine Frau ausschaut...denn jede Frau hat etwas schönes ansich....was viel wichtiger ist wie das aussehen...... ist und bleibt der innere Wert,aber das vergessen sehr sehr viele Menschen (Männer):daumen: Denn Frauen werden sehr oft nur als ein Stück (Sex) gegenstand gesehen und der muss ja bekanntlich übersuper sein! Dabei sollten sich manche Männer mal selber im Spiegel anschauen was sie für hässliche Gegenstände sind einfach nur GRAUSIG! Sorry ist aber so......:mauer:

alles schwachsinn! zeigt mir einen Menschen der perfekt ist:shock: Das gibt es nicht! Und mir persönlich ist es scheiss egal wie eine Frau ausschaut...denn jede Frau hat etwas schönes ansich....was viel wichtiger ist wie das aussehen...... ist und bleibt der innere Wert,aber das vergessen sehr sehr viele Menschen (Männer):daumen: Denn Frauen werden sehr oft nur als ein Stück (Sex) gegenstand gesehen und der muss ja bekanntlich übersuper sein! Dabei sollten sich manche Männer mal selber im Spiegel anschauen was sie für hässliche Gegenstände sind einfach nur GRAUSIG! Sorry ist aber so......:mauer:

hast recht, keiner ist perfekt aber ist es dir wirklich scheiß egal wie eine frau aussieht?! also würdest jede nehmen?! verzeih aber das glaub ich dir nicht ;)

Frau muß nicht immer perfekt sein! Ein gepflegtes Äusseres wie z.B. Bekleidung, Haare ist nicht unwichtig. Charakter sollte passen. Vor allem ist mir die Ehrlichkeit sehr wichtig.

:winke:ja ja und die menge klatscht

die inneren werte sind schon gefragt, nur sieht man:down: die auf den ersten blick halt nicht, und du kannst mir nicht erzählen das du eine frau nicht bevorzugst die dich ausserlich anspricht:mauer::mauer:

:mauer::mauer::mauer:

Habe ich irgend etwas in einer Art geschrieben dass ich jede nehme???? Glaube nicht! Ich habe nur geschrieben dass es scheiss egal ist wie Sie ausschaut! Und ich keiner bin der mit Finger auf andere zeigt und sagt poa alter is die hässlich oder in der Art! Du Verstehen????? Und Körperhygiene ist ein ganz anderes Thema das hat nix mit dem Grundaussehen eines Menschen zu tun denn eine geringe Körperhygiene ist für mich keine Ausrede des Aussehens sondern nur pure Faulheit!;)

Habe ich irgend etwas in einer Art geschrieben dass ich jede nehme???? Glaube nicht! Ich habe nur geschrieben dass es scheiss egal ist wie Sie ausschaut! Und ich keiner bin der mit Finger auf andere zeigt und sagt poa alter is die hässlich oder in der Art! Du Verstehen????? Und Körperhygiene ist ein ganz anderes Thema das hat nix mit dem Grundaussehen eines Menschen zu tun denn eine geringe Körperhygiene ist für mich keine Ausrede des Aussehens sondern nur pure Faulheit!;)

stimmt, hast in keinster weise geschrieben, aber nachdem du es nicht genauer formuliert hast, bin ich halt davon ausgegangen. und zum glück tu ich jetzt versteh tun.....:haha: musst dich nicht angegriffen fühlen ;)
und was sagst du einer die total nett und alles ist, aber vom aussehen überhaupt nicht dein fall ist und die aber was von dir will?!

:mrgreen:

:hmm: hmmm Interessiert mich nicht so richtig,denn ich bin glücklich vergeben! Und das wir sich auch nicht ändern!

Zurück
Oben