Muß eine Frau immer perfekt sein ??

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:

JA eine Partnerin soll Perfekt sein, wobei Perfekt in meinen Augen !

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

Für Frauen schon. Frauen achten viel mehr, wie sie selbst und wie die anderen Frauen aussehen.

Für Männer ist eine attraktive Frau vielleicht schon wieder abschreckend, weil man sich nicht so attraktiv findet... oder fürchten muss, dass ein anderer A* sie abwirbt.... viel eher wichtig ist, dass sie willig ist... *ggg*.

Ich habe mit einigen geschiedenen- wiedergebundenen Männern geredet. Die meisten sagen, dass sie sich beim ersten Mal von Äußerlichkeiten und dem Spaßfaktor blenden ließen. Nur im Alltag hat das auf Dauer dann nicht funktioniert. Die zweite Frau sieht oft nicht mehr so sexy aus, aber es harmoniert dafür besser und passt einfach.
Anscheindend gibt es viele Männer, die erst durch Erfahrung klug werden (auch wenn's eigentlich logisch ist, dass Schönheit einen nicht durch den Alltag bringt).

Ich habe mit einigen geschiedenen- wiedergebundenen Männern geredet. Die meisten sagen, dass sie sich beim ersten Mal von Äußerlichkeiten und dem Spaßfaktor blenden ließen. Nur im Alltag hat das auf Dauer dann nicht funktioniert. Die zweite Frau sieht oft nicht mehr so sexy aus, aber es harmoniert dafür besser und passt einfach.
Anscheindend gibt es viele Männer, die erst durch Erfahrung klug werden (auch wenn's eigentlich logisch ist, dass Schönheit einen nicht durch den Alltag bringt).

da kann ich nur zustimmen. ich behaupte jetzt einfach mal dass sich so gut wie niemand als perfekt titulieren kann, wenn man sogar bei den models in hochglanzmagazinen die "unregelmässigkeiten" per bildbearbeitung korrigiert.
zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich was perfektion betrifft und mich haben ein paar kilo zuviel noch nie gestört. mir reicht es schon wenn alles perfekt passt ;)

natürlich ist es so, dass eine frau nicht perfekt sein muss (schaut euch mal uns männer an... wieviele von uns haben schon wirklich einen einwandfreien körper?)

das problem in unserer gesellschaft ist die kommerzielle vorgabe von schönheit und makkellosigkeit in der werbung und im tv!

und nochwas: hier sind frauen gleich wie männer:
situatioN: ihr steht in einer bar und schaut euch um... wenn ihr den ersten schritt bei der kontaktaufnahme machen müsstet... welchen typ mensch würdet ihr euch zuerst vornhemen? einen auf den ersten blick den eigenen wünschen und träumen zugeschnittenen typen, oder einen mit abweichungen?

lg
alex

frage an die männer:

spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

klar muss eine frau perfekt sein , aus meiner sichtweise halt :

schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters , was ich als perfekt bezeichne kann wer anderer als durchschnitt und der nächste als grauenhaft ansehen.

zu den punkten :

* super figur : wenn dem so ist dann ist es natürlich toll ist aber nicht bedingung

*straffer, schöner busen : muss auch ned unbedingt sein , mir reicht ein schön grosser busen .

*wunderschönes, gepflegtes äusseres : liegt im auge des betrachters , gepflegt ja , aber sie muss nicht mit schminke zugedeckt sein natürlich ist mir lieber , ob sie disignerklamotten oder eine jeans vom hofer trägt ist mir ziemlich blunzn sie sollte aber ned so wie ich glatze haben und voll mit tatoos sein :mrgreen:

*schöne lange, schlanke beine : muss auch ned sein , ich pfeiff auf modellbeine die aussehen wie haxn von einem storch , normale beine das reicht sie sollte aber ned so wie ich krampfadern haben :roll:

*keine problemzonen : nobody is perfect !

frage an die männer:

servus kuschelmaus!

also ich denke NEIN muss sie nicht und wer ist schon perfekt ???:hmm:

ich denke jeder sollte sich mal in den spiegel schauen und danach maß anlegen
und an alle die jetzt von ihrer perfekten figur überzeugt sind ....... schönheit ist vergänglich :mrgreen:
sfg

:fragezeichen::shock:

Und Frauen ???? Ich würd schon mal behaupten, dass sich Frauen von der Verpackung, bedingt durch ihr Mehrinteresse an Äußerlichkeiten ("Mode"), mehr blenden lassen als Männer !!!! :!:
Außerdem lassen sich die wenigsten von rationalen Gründen beeindrucken, sonst wären nicht soooooo viele wohlhabende Männer alleinstehend. Der Südländertyp mit Gel in den Haaren, der keinen guten Job hat etc.etc. kommt ja bei den Frauen auch am besten an und nicht der brave Bürohackler mit guten Verdienst und gepflegten (faden?) Äußeren!!!

Und zum thread-Thema. Niemand ist perfekt, alleine schon deswegen, weil alles subjektiv ist !!!

GLG:daumen:

Hallo!

Guter Charakter gut und schön... Aber das erste ist nun mal das Äussere auf was die meisten Menschen achten was meiner Meinung auch logisch ist. Also ich würde keine Frau ansprechen die mir nicht gefällt. Was man als Perfekt ansieht bleibt dann jeden selber überlassen... Obwohl: Wer ist schon Perfekt??

Lg

Und Frauen ???? Ich würd schon mal behaupten, dass sich Frauen von der Verpackung, bedingt durch ihr Mehrinteresse an Äußerlichkeiten ("Mode"), mehr blenden lassen als Männer !!!! :!:
Außerdem lassen sich die wenigsten von rationalen Gründen beeindrucken, sonst wären nicht soooooo viele wohlhabende Männer alleinstehend. Der Südländertyp mit Gel in den Haaren, der keinen guten Job hat etc.etc. kommt ja bei den Frauen auch am besten an und nicht der brave Bürohackler mit guten Verdienst und gepflegten (faden?) Äußeren!!!
:

Da bin ich gegenteiliger Meinung. Gerade Frauen legen weniger Wert auf Äusserlichkeiten. Wohlhabende Männer sind nur dann Single, wenn ihr ganzes Interesse dem Beruf gilt und langweilige Bürohackler einfach nicht so attraktiv wie feurige Südländer.

LG
Bulsara

Wenn ein Mann eine Frau faszienierend finded dan ist Sie:

Wunderschön für Ihn
so schlank wie er sich es vorstellt
hat den busen den er sich wünscht und begehrt
ist für ihn die gepflegt sonst würde er sie nicht begehren
hat für ihn die schönsten Beine
und Problemzonen können sich nur in einer funktionierenden Partnerschaft ergeben.

Mann (u, Frau) könnte viel über dieses Thema schreiben

LG

Wenn ein Mann eine Frau faszienierend finded dan ist Sie:

Wunderschön für Ihn
so schlank wie er sich es vorstellt
hat den busen den er sich wünscht und begehrt
ist für ihn die gepflegt sonst würde er sie nicht begehren
hat für ihn die schönsten Beine
und Problemzonen können sich nur in einer funktionierenden Partnerschaft ergeben.

Mann (u, Frau) könnte viel über dieses Thema schreiben

LG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

perfekt, dem gibts nix mehr hinzuzufügen.

frage an die männer:

ja :oops: :oops: :oops:

Und zum thread-Thema. Niemand ist perfekt, alleine schon deswegen, weil alles subjektiv ist !!!

GLG:daumen:

ich find beide alternativen absolut nicht interessant!
die erste der Gel-Südländer sagt mir generell gar nicht zu (meist sind dass so schmierige Leut die da die Sterne vom Himmel quatschen und dass halt ich gar net aus) und ich weiß nicht welche Frauen du kennst aber in meinem Bekanntenkreis sind diese Herren gar nicht beliebt
aber ich muss gestehen ich habe noch keinerlei Erfahrung mit diesem "beliebten" Typ Mann

der brave Bürohackler (der auch manchmal ein Gel-Südländer sein kann) is mir zu langweilig

es gibt in jeder Kategorie ausnahmen aber da muss ich die schon lang und gut kennen um mich davon zu überzeugen

es wird in der heutigen gesellschaft viel zu sehr auf das äußerliche geachtet. die frau kann noch so attraktiv sein wenn sie nichts im kopf hat. kannst nur drüber fahren und fertig.

ja, das muss sie und ihre problemzonen dürfen ihr nicht übermäßig probleme machen :cool:

und nochwas: hier sind frauen gleich wie männer:
situatioN: ihr steht in einer bar und schaut euch um... wenn ihr den ersten schritt bei der kontaktaufnahme machen müsstet... welchen typ mensch würdet ihr euch zuerst vornhemen? einen auf den ersten blick den eigenen wünschen und träumen zugeschnittenen typen, oder einen mit abweichungen?

wenn ich deine gedanken weiterspinnen darf:

eine super gestylte lady, die gelangweilt in ihren kir royal (oder sonstwas, was halt grad in is) starrt, und die einen zettel am hirn picken hat "red mich ja nicht an, du arsch, du bist sowieso unter meinem niveau"

oder ein nicht so toll gestyltes, nicht ganz perfektes mädel, von dem du beim ersten blick siehst, daß man sich mit ihr gut unterhalten kann, oder die sogar schon auf ein "hinüber-blödeln" reagiert hat......und was nettes zurück-geblödelt hat........

also da pfeiff ich auf gestylt..............und wende mich dem lachenden gesicht zu.....siehe mein motto unten :mrgreen:

wenn ich deine gedanken weiterspinnen darf:

eine super gestylte lady, die gelangweilt in ihren kir royal (oder sonstwas, was halt grad in is) starrt, und die einen zettel am hirn picken hat "red mich ja nicht an, du arsch, du bist sowieso unter meinem niveau"

oder ein nicht so toll gestyltes, nicht ganz perfektes mädel, von dem du beim ersten blick siehst, daß man sich mit ihr gut unterhalten kann, oder die sogar schon auf ein "hinüber-blödeln" reagiert hat......und was nettes zurück-geblödelt hat........

also da pfeiff ich auf gestylt..............und wende mich dem lachenden gesicht zu.....siehe mein motto unten :mrgreen:

Wenn ich gut drauf bin red sicher die arrogante an!
Ist doch viel lustiger. :mrgreen:
Bissi bitchy müssen sie schon sein....

wie heisst es so schön, erstens die schönheit liegt im auge des betrachters ....

und die perfekte frau... ist

im wohnzimmer die dame,
in der küche die köchin
und im bett die hure...

schönen abend noch

:bussal:

sandra

[quote="immer";960676]wie heisst es so schön, erstens die schönheit liegt im auge des betrachters ....

und die perfekte frau... ist

im wohnzimmer die dame,
in der küche die köchin
und im bett die hure...

schönen abend noch

:bussal:

sandra[/quote]

Nix gegen Köchinnen und nix gegen Damen, aber wenn ich was warmes zum Essen will, koch ichs mir selber oder geh zum Wirtn, Damen hab ich im Beruf genug und Hure? Wennst es im positiven Kontext verstehst, gerne, aber nicht nur im Bett, sondern im ganzen Leben.

LG
Bulsara

Zurück
Oben