Muß eine Frau immer perfekt sein ??

Dein armer Schatz, der muss sich ja ordentlich langweilen. Gönnst ihm gar keinen Fehler, nicht einmal einen kitzekleinen?

Ich sagte niemand ist perfekt und ich verlange es von keinem und bin es sicher auch nicht... und schon gar nicht "Perfektion" rein aufs "Aeusserliche" reduziert - is eh pfft...

Aber ich zaehl zu den glücklichen Menschen der für einen einzigen Menschen, dem - bei dem es wirklich darauf ankommt, perfekt bin...

Jetzt verstanden? ;)

warum sollen frauen perfekt sein...männer sind es auch nicht...
niemand ist es... ausserdem, alles was perfekt ist, ist doch irgendwie langweilig...es ist ja gerade das aussergewöhnliche, was wir in einem menschen lieben...gerade das nicht-perfekte hat so seine reize...
und was ist überhaupt perfekt? die antwort liegt auch immer im auge des betrachters und jeder definiert perfekt anders...
und gerade der pikante unterschied ist das, was uns menschen ausmacht und letztendlich menschen aus uns macht...darum seid bitte so menschlich wie ihr sein könnt...ausserdem nobody is perfect und das ist gut so :winke:

Elke:

Ich habs auch vorher verstanden.

Du hast in deinem post Ironie mitschwingen lassen und ich hab ironisch geantwortet. Äusserliche Perfektion ist fad, aber auch innere würde ich mir von meiner Partnerin nicht wünschen, weil gerade auch kleine Schwächen uns liebenswert machen und wenn ich jemanden liebe, ich ihn auch mit all seinen Fehlern und Schwächen lieben möchte.

Es freut mich ehrlich, wenn du für deinen Partner perfekt bist, das Thema des threads ist halt "Muss eine frau immer perfekt sein" und dein post war ein Aufhänger meine Meinung dazu darzulegen.

LG
Bulsara

Ich möcht gar nicht mit jemandem zusammen sein, der perfekt ist. Weil ich es nämlich nicht bin und durch eine eventuelle Perfektheit nicht nur in Zugzwang kommen und versuchen würde, ebenfalls so perfekt wie möglich zu sein; sondern auch ständig daran erinnert würde, dass ich eben nicht perfekt bin.

Dass man für einen Partner perfekt ist/sein kann, ist etwas anderes. Wobei ich selbst das für "überzogen" halte - weil man den Partner auch mit all seinen Fehlern liebt und ihn eben so nimmt, wie er ist - eben nicht perfekt.

Ich glaube, man sollte gar nicht versuchen perfekt zu sein, dazu musst du dich zu sehr verbiegen, kannst nicht spontan sein und wirst im Endeffekt zu einer Maske, die man nicht liebt. Das heisst nicht, dass man nicht an sich arbeiten sollte, aber wichtig ist es im Einklang mit seiner Persönlichkeit zu bleiben, für die man ja auch geliebt wird.

LG
Bulsara

es gibt niemanden der perfekt ist. Sollte das jemand von sich behaupten bezeichne ich das als "eingebildet". Es ist doch schön das wir alle kleine fehler haben, so braucht sich niemand vor dem anderen angst haben. ausserdem wer schwächen eines anderen offen anprangert hat meist selbst einiges zu verberger ....

Elke:

Ich habs auch vorher verstanden.

Hast nicht aber macht nichts... :)

Du hast in deinem post Ironie mitschwingen lassen und ich hab ironisch geantwortet. Äusserliche Perfektion ist fad, aber auch innere würde ich mir von meiner Partnerin nicht wünschen, weil gerade auch kleine Schwächen uns liebenswert machen und wenn ich jemanden liebe, ich ihn auch mit all seinen Fehlern und Schwächen lieben möchte.

Genau das meinte ich eh - also das ich von einem Menschen mit allen Fehlern und Schwaechen wie Ecken und Kanten und Macken geliebt werde und er mich nichts desto trotz als "Perfekt" ansieht... und ich ihn... oder manchmal gerade wegen dieser kleinen "Feinheiten" - die ihn zu dem machen was er ist - ihn für mich "Perfekt" machen...

Blöd ausgedrückt... i weiss... :oops:

Es freut mich ehrlich, wenn du für deinen Partner perfekt bist, das Thema des threads ist halt "Muss eine frau immer perfekt sein" und dein post war ein Aufhänger meine Meinung dazu darzulegen.

LG
Bulsara

Und mein Post war eher eine kleine Liebeserklaerung an diejenige Person... ;)

Ich glaube, man sollte gar nicht versuchen perfekt zu sein, dazu musst du dich zu sehr verbiegen, kannst nicht spontan sein und wirst im Endeffekt zu einer Maske, die man nicht liebt. Das heisst nicht, dass man nicht an sich arbeiten sollte, aber wichtig ist es im Einklang mit seiner Persönlichkeit zu bleiben, für die man ja auch geliebt wird.

LG
Bulsara

:daumen::daumen::daumen: mehr ist da nimmer zu sagen und unterschreib ich sofort...

Nein muß sie nicht sein! Ich liebe Frauen die nicht perfekt sind, sondern natürlich. Perfekte, oder sogenannte sind wie Puppen, und für Puppen bin ich zu alt. Und außerdem, welche Männer sind perfekt? Ich jedenfalls liebe nartürliche Frauen, auch wenn der Busen ein bißchen hängt, ein kleines Bäuchlein vorhanden ist, hauptsache sie sind gepflegt und schauen auf sich. Niemand ist perfekt, auch nicht heute, auch wenn manche es glauben. Nur ganz Dicke gefallen mir nicht, da meine ich aber Mann und Frau. Also Frauen, ihr müßt nicht perfekt sein, wir lieben euch auf jeden Fall.

LG
Bulsara

:daumen: wunderbar auf den punkt gebracht. danke.

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:
JA :lol::mrgreen::haha:

nein aber mindestens 2 deiner punkte sollten schon erfüllt sein .... mein ich halt .:roll:

Nein sicher nicht!

Alles was perfekt ist an dem verliert man ziemlich schnell das Ineresse, ich will ja mit nen Menschen und nicht mit einer Puppe zusammen sein und wenn man jemanden liebt , dann liebt man Ihre Schwächen

Nein sicher nicht!

Alles was perfekt ist an dem verliert man ziemlich schnell das Ineresse, ich will ja mit nen Menschen und nicht mit einer Puppe zusammen sein und wenn man jemanden liebt , dann liebt man Ihre Schwächen

:daumen:
du sagst es!!!

wenn ich jemanden liebe, dann so wie er ist, gerade seine kleinen makel machen den menschen doch erst interessant.
selbst will man ja auch geliebt werden, so wie man eben ist und sich nicht für den partner ändern müssen, das selbe recht sollte man seinem partner zugestehen.
es gibt an jedem menschen etwas liebenswertes und etwas schönes, man muss nur bereit sein, es zu sehen und zu finden.
und das äussere gut und schön, aber letztendlich zählen in erster priorität die inneren werte...dass er mir auch gefällt ist zwar nicht unwichtig, aber was habe ich von einem makellos schönen menschen, wenn ich sonst überhaupt nicht mit ihm kann, wenn wir nicht auf einer ebene sind und er nur schön zum anschaun ist...gar nix.
und ich denk, genauso ist es bei den frauen....nur schön sein und perfekt sein, ein herzeigepupperl alla barbie mit piepserlstimme und nix in der birne...na mahlzeit :hmm:
mir is lieber mein partner hat a bisserl ein baucherl, dafür kann ich mit ihm reden und er bringt mich zum lachen...ist weit wichtiger als alles andere...

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein
spreche da von folgenden dingen:

* super figur
* straffer,schöner busen
* wunderschönes gepflegtes äußeres
* schöne lange, schlanke beine
* keine problemzonen

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter

NEIN, muss sie nicht, jedoch so lange frauen ebenso nur nach typen suchen:
1,80, lange schwarze haare (latino typ) dicker mercedes,..... haus, urlaub soll er bezahlen und sonst auch alles, wird sich an denm ganzen klischee nichts ändern.

lg.f

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

NEIN !!!

würd ich mir zwar manchmal wünschen, aber wer kann schon perfekt sein? speziell nach meiner schwangerschaft, hab ich ein paar problemzonen. aber meine tochter ist mir viel mehr wert, als perfektion pur. da nehm ich gerne etwas anderes in kauf.

Zurück
Oben