Muß eine Frau immer perfekt sein ??

Die Schönheit /Perfektion liegt ja in den Augen des Betrachters .... daher - mein Partner ist also für mich "perfekt" - mit allen Makeln und Vorzügen - für mein Umfeld vielleicht nicht (hat sicherlich schon jeder gehört oder erlebt wie das Umfeld reagiert : was findet er/sie nur an dem/der , der/die is doch so und so und überhaupt passen sie nicht zusammen) ......
nicht das Auge entscheidet , sondern das Herz ...... natürlich hat man gewisse Vorstellungen oder Ansprüche an das gegenüber ....... aber es kommt meist anders als man denkt ;)

Gruss

Michelle

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein
spreche da von folgenden dingen:

* super figur
* straffer,schöner busen
* wunderschönes gepflegtes äußeres
* schöne lange, schlanke beine
* keine problemzonen

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter

NEIN, muss sie nicht, jedoch so lange frauen ebenso nur nach typen suchen:
1,80, lange schwarze haare (latino typ) dicker mercedes,..... haus, urlaub soll er bezahlen und sonst auch alles, wird sich an denm ganzen klischee nichts ändern.

lg.f

ohoh, da fall ich jetzt voll durch den Rost :(

bin 182 cm, kurze schwarze Haare, Eigentumswohnung, und schweren Nissan :(

Nur Urlaub bezahlen und sonst alles trifft zu, es ist zum heulen :(
:ironie:

naja, bissl fürs Auge sollte ja schon vorhanden sein, wobei, was ist ein Fehler??
Ich zB. Mag eher kleine schlanke Frauen, mit wenig Busen....dunkler Typ....laaaaaaaaaaaaange schwarze Haare....

Also eher das Gegenteil vom gängigen Klischee mit groß, schlank vollbusig, blond...

Perfektion? Ich weiss ja nicht, aber irgendwie ist es gewissermassen "sinnlos" darueber zu philosophieren da wohl jeder unter Perfektion (bei Frauen) was anderes versteht. Das Medienbild unserer Zeit suggeriert die von dir genannten Anhaltspunkte als perfekt, jedoch gibt es zig Millionen Männer und Frauen die unter perfekt etwas ganz anderes verstehen.

Rasiert ist "in" und wird oftmals als das iTüpfelchen einer wunderschoenen Frau gesehen - das hilft dem Haarliebhaber aber ueberhaupt nix. Er wird die Frau alles andere als perfekt finden.

Genauso wie der Rubensliebhaber keiner Heidi Klum, Kate Moss, etc. etwas abgewinnen kann.

Deshalb halte ich von sowas ueberhaupt nichts, zumal sich solche Perfektionstrends sehr häufig ändern, die persönlichen Vorlieben aber meist bleiben.

LG lilith

muss nicht, wär aber schön :)
ich mein, man kriegt sowieso n dicken, wenn man eine frau nackt vor sich hat, vllt nich wenn sie extrem dick is

ne kurze, aber präzise antwort: N O B O D Y is P E R F E C T !!!!! Perfektion ist etwas das fast alle anstreben, aber nie wirklich erreicht wird...

UND: wenn man lust aufeinander hat, dann verschwimmt die welt sowieso im rausch der sinne, oder?:oops:

Nein das müssen sie nicht. Meine Frau hat kleine Schwimmringe wirklich nur Winzig und schämt sich manchmal dafür....Aber wisst ihr was ich liebe diese Dinger....Meine Frau hat ein wenig Dehnfalten vom starken abnehmen....Und wisst ihr was ich liebe jede einzelne davon....Sie ist eine Wunderschöne Frau die schönste auf der Welt in meinen Augen....Und genau darauf kommt es doch an oder?????

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

Vergangenes Wochenende hatte ich mit genau so einer Frau wie da oben zu tun. Sie ist der weibl. Teil eines Pärchens die schon sehr lange meine Stammkunden sind. Mangelnde Intelligenz kann man ihr auch nicht nachsagen, sie ist Frau Dr.med. Und trotzdem: Trotz äusserlicher Perfektion und netter Art kommt da erotisch überhaupt nix rüber. Während dem Gespräch blitzt es mir immer wieder im Hirn auf: Die hat im Bett wahrscheinlich das Temperament einer Valium 10

Und andererseits: Habe ich seit ca. 1 Woche eine neue Mitarbeiterin die leicht mollig ist, die 40 schon deutlich überschritten hat aber sich sehr gut gehalten hat, von äußerlicher Perfektion weit weg ist, die aber mit jedem Schritt, mit jeder Bewegung, usw. so viel Sex ausstrahlt das ich mir dauernd denk......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*sabber*
Aber ich sag ja immer: "Der Fuchs jagt nicht im eigenen Bau....:roll:" :mauer::mauer::mauer:

Das Medienbild unserer Zeit suggeriert die von dir genannten Anhaltspunkte als perfekt, jedoch gibt es zig Millionen Männer und Frauen die unter perfekt etwas ganz anderes verstehen.
LG lilith

:daumen:

Dem kann ich voll zustimmen!

Das perverseste dahingehend sind italienische Fernsehshows. Da sitzen sogar im Publikum nur schöne Menschen ... was man sich nicht alles ansieht, wenn man beruflich im Ausland unterwegs ist und sich gelangweilt im Hotelzimmer dem spärlichen Fernsehangebot hingibt :confused:

es gibt an jedem menschen etwas liebenswertes und etwas schönes, man muss nur bereit sein, es zu sehen und zu finden.
und das äussere gut und schön, aber letztendlich zählen in erster priorität die inneren werte...dass er mir auch gefällt ist zwar nicht unwichtig, aber was habe ich von einem makellos schönen menschen, wenn ich sonst überhaupt nicht mit ihm kann, wenn wir nicht auf einer ebene sind und er nur schön zum anschaun ist...gar nix.
und ich denk, genauso ist es bei den frauen....nur schön sein und perfekt sein, ein herzeigepupperl alla barbie mit piepserlstimme und nix in der birne...na mahlzeit :hmm:
mir is lieber mein partner hat a bisserl ein baucherl, dafür kann ich mit ihm reden und er bringt mich zum lachen...ist weit wichtiger als alles andere...

:daumen: Wirklich gute Aussage!

Nur trotzdem leben wir in einer Welt, wo der Schein mehr zählt, als die eigentliche verborgene Durchschlagskraft und der Charakter. Wie sonst könnte man es sich sonst erklären, dass für Pflegeprodukte und Schönheits-OPs Unsummen ausgegeben werden. Traurig aber wahr.
Wir leben in einer beschissen oberflächlichen Welt.

Aber es liegt an jeden von uns, die eben in einen Menschen mehr sehen (wollen?) als die Hülle, dies zu leben bzw. vorzuleben.

So, daß man sich nach Jahren noch was zu sagen hat, alles andere ist vergänglich:)

Die meisten sagen dass das nicht so wichtig ist aber meiner Meinung öffnet man sich halt einer Frau die ihm anspricht schneller als einer Frau die man gar micht sieht bzw. wo man wegschaut.

Die eine Frau, für die man sich entscheidet, sollte schon perfekt sein und zwar für den Mann für den sie einfach perfekt aussieht! (muß ja nicht für andere perfekt sein) ;)

eine Frau soll nicht perfekt sein! Für mich soll eine Frau erotisch (persönliche Ausstrahlung) und geheimnisvoll sein.

:
Nur trotzdem leben wir in einer Welt, wo der Schein mehr zählt, als die eigentliche verborgene Durchschlagskraft und der Charakter. Wie sonst könnte man es sich sonst erklären, dass für Pflegeprodukte und Schönheits-OPs Unsummen ausgegeben werden. Traurig aber wahr.
Wir leben in einer beschissen oberflächlichen Welt.

Aber es liegt an jeden von uns, die eben in einen Menschen mehr sehen (wollen?) als die Hülle, dies zu leben bzw. vorzuleben.

Gutes Aussehen erleichtert vieles, trotzdem ist es schlussendlich nur sekundär. Wir leben nun mal in einer Welt, in der man glaubt alles kaufen zu können und es ist leichter sich Schönheit zu kaufen (oder zu glauben, dass man das kann), als an sich zu arbeiten.

LG
Bulsara

zeig mir mal die perfekte frau, jeder hat seine fehler und das ist auch gut so..... man soll über kleine fehler hinwegsehen können und das schöne sehen dann ist jede frau perfekt!!!!!!!!!

frage an die männer:

muß eine frau immer perfekt sein:fragezeichen:
spreche da von folgenden dingen:

* super figur :fragezeichen:
* straffer,schöner busen :fragezeichen:
* wunderschönes gepflegtes äußeres :fragezeichen:
* schöne lange, schlanke beine :fragezeichen:
* keine problemzonen :fragezeichen:

ist aussehen immer wichtiger, als der charakter :fragezeichen:

Einige Sachen sind sicher hilfreich.

Was ist perfekt? Was mir gefällt muss nicht meinem Nachbarn gefallen.

Ich mag Frauen zum Anfassen, Frauen die was besonderes sind, einzigartig sind. Dabei müssen sie keine Modells sein.

gibt es überhaubt pervekte frauen ,der charakter ist doch wichtiger als das aussehen gepfegt sollte sie schon sein und die meisten frauen haben doch problemzonen

ich persönlich mag keine absolut perfekten frauen...da hab ich immer das gefühl, dass eine computeranimation mit mir spricht....
gerade die kleinen "unperfektheiten???" machen eine attraktive frau mit persönlichkeit aus....ist viel anregender als eine menschliche Barbie

Zurück
Oben