X
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo! Ich finde schon das da was wichtiges dran ist. Ob mans ist oder nicht ist ja seine Sache.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Weaselin muss zum Weasel passen! Dann ist sie PERFEKT!![]()
Ich bin der Meinung, dass viele Menschen (Frauen wie Männer) die auch nicht perfekt sind, und somit nicht dem Schönheitsideal entsprechen mit einer absolut erotischen Ausstrahlung rüberkommen. Wer sich in seiner Haut wohl fühlt, Selbstbewusstsein hat und sich traut, sich natürlich zu geben, wird immer "attraktiv" wirken. Aufgetakelte, agbemagerte, Silikon-Implantierte Frauen haben oft nicht den Reiz, da sie unnatürlich wirken. Aber oft werden "perfekte" Frauen, die wirklich toll wirken und super aussehen, von Männern oft nicht angesprochen, da sie meist sehr selbstbewusst rüberkommen und den Männern Angst machen. Ich kann da ein Lied davon singen....)
Sie müssen meißt wesentlich mehr leisten, um gegenüber männlicher Kollegen akzeptiert zu werden.
Hallo
also bei mir muss die Frau nicht perfekt sein. Bin ich ja auch nicht.
Man sollte aber sich mit ihr auf der Strassen sehen lassen können.
Was die Frau aber bei mir haben sollte, sind leuchtende wunderbare Augen.Ich muss sie sehen und es muss klicken.
gruss
Selbstbewusstsein macht sexy... stimmt, ABER offbar reicht das Selbstbewusst nicht soweit dass
Frau Mann anspricht... also stellt sich mal die Frage wie Selbstbewusst ist Frau wirklich - glaubt
sie Selbstbewusst sein weil sie weiss das ihr viele Männer nachlaufen und reinbraten/schleimen oder ist
sie es auch wenn es drauf ankommt... ....
a) manchen fällt es generell schwer jemand anzusprechen egal ob schön, unvorteilhaft, perfekt... und
bitte ja nicht sagen, man muss sich einfach trauen ... so easy ist das nicht.... ....
b) Wenn man von Frau beeindruckt ist, denkt man sich, man hat keine chance oder die hat sicher
einen Freund.... daher lässt man es bleiben... ....
tja ich denke das wenn frau einen mann anspricht der ihr gefällt es nicht so toll rüber kommt ... die männer stecken dann die frauen in eine schublade und denken sich das macht sie dauernd und die kann da ja eh net treu sein .... liegt eben an der gesellschaft und deren einstellung das es verpönt ist wenn frauen männer ansprechen .... leider
wieso eigentlich nicht? was kann denn schief gehen? der mann bekommt maximal einen korb ... na und? das sollte er doch leicht verkraften können ...
das ist mit sicherheit die falsche einstellung .... ausserdem wenn frau der mann gefällt dann merkt der mann das im normalfall ... blickkontakt schon vorher und so .... ein lächeln schicken und dann hingehen und ansprechen ... ist doch eh so einfach ... keine frau wird einen mann den kopf abreissen deswegen ...![]()
Ich muss gestehen, dass eher die Frauen mich ansprechen als umgekehrt!
Ich steh auf selbstbewusste Frauen, d. h. Frauen, die im Leben ihren "Mann" stehen und doch auch ganz "Frau" sein können.
(hmmm, klingt jetzt ein wenig blöd, aber da müsste ich jetzt zu sehr ins Detail gehen, möchte aber keinen Roman schreiben
)....
Mein Selbstbewusstsein hört leider da auf, wo ich eigentlich interessante Frauen ansprechen möchte.
Nicht deshalb, weil ich Angst vor einen Korb habe, sondern eher, weil ich befürchte, dass damit eine "normale Freundschaft" (plaudern, ins Kino gehen etc.) verunmöglicht wird. Und das ist mir bei interessanten Frauen allemal wichtiger!:daumen....
na das ist ja toll wenn du von frauen angesprochen wirst
ich denke das ich auf grund meiner lebenssituation sehr selbstbewusst bin und auch kann männer ansprechen die mir gefallen ...
also wenn du meinst das blöd klingt wenn frauen ihren "mann" stehen dann täuscht du dich ...nur können leider viele männer damit nicht umgehen ....
wie willst du eine freungschaft knüpfen wenn du die deiner meining nach intressante frau nicht ansprichst? auch mir sind freundschaften allemal lieber als eine holpatscherte beziehung ...![]()
Dass Du eine selbstbewusste Frau bist, denke ich, lässt sich anhand Deiner Beiträge erkennen, zu denen ich Dir hier einmal gratulieren möchte.
Ich freue mich schon auf Deine nächste Meldung, über die ich stolper!.
Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
Ich habe keinerlei Probleme, Menschen, damit natürlich auch Frauen anzusprechen.
Was mir eher sehr schwer fällt ist, zu signalisieren, dass ich eventuell mehr Interesse an einer Frau habe, als mit ihr interessante Gespräche zu führen oder so.
Sollte ich da mein Interesse bekunden und es wäre kein gegenseitiges, dann denke ich, ist eine "normale" Freundschaft auch sehr schwierig, weil mein Gegenüber dann immer das Gefühl hätte, dass ich mehr von ihr will.
Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:
Ich habe keinerlei Probleme, Menschen, damit natürlich auch Frauen anzusprechen.
Was mir eher sehr schwer fällt ist, zu signalisieren, dass ich eventuell mehr Interesse an einer Frau habe, als mit ihr interessante Gespräche zu führen oder so.
Sollte ich da mein Interesse bekunden und es wäre kein gegenseitiges, dann denke ich, ist eine "normale" Freundschaft auch sehr schwierig, weil mein Gegenüber dann immer das Gefühl hätte, dass ich mehr von ihr will.
ich habe die vielen aussagen der männer hier "nein, die inneren werte zählen mehr" zwar gelesen habe, aber kann's nicht so ganz glauben wenn ich ehrlich bin.
ihr werdet mich deshalb vermutlich teeren und federn, aber seid doch mal ehrlich, welche frau "seht" oder registriert ihr überhaupt auf der strasse oder in einem lokal? die durchschnittlich aussehende, die NICHT dem schönheitsideal der hochglanzmagazine entspricht, sondern den ein oder anderen äusserlichen "makel" hat wie feste oberschenkel oder ein bissl mehr po oder kräftiger gebaut oder wenig busen etc. oder diejenige, die
* eine super figur
* einen schönen busen
* und schöne lange, schlanke beine
hat?
oder wenn eine runde von frauen beieinander steht, welche wird wohl eher angesprochen??? diejenige, die sehr gut aussieht oder eher die durchschnittlichen oder grauen mäuse?
Teeren und federn? Da musst schon noch ein bisserl mehr provozieren.
Aber einerseits ziehen mich Idealbilder nicht unbedingt an und andererseits werden Frauen für mich erst im Gespräch interessant, und da ich gern red und auch viele Frauen kennenlerne ohne sie irgendwo bewusst anzuquatschen sind für mich die Dinge, die nicht unmittelbar mit dem Äusseren zusammenhängen, ausschlaggebend ob ich einer Dame näher komme.
Im übrigen versteh ich unter gutaussehend nicht (nur) die körperlichen Merkmale, sondern vor allem die Ausstrahlung, die Körperhaltung, die Persönlichkeit, die sie durch ihre Kleidung, ihr Make up, ihre Frisur ua ausdrückt.
LG
Bulsara
ja, weil du frauen ansprichst, um des gespräches willens aber nicht allein deshalb, um sie "abzuschleppen" oder weil du auf der suche nach einer partnerin bist.
wenn du idealbilder nicht unbedingt anziehend findest, würd mich jetzt aber schon interessieren, welches bild denn dann?
Das ist einfacher gesagt als getan:Wenn es eine Frau mit Format ist, kann sie damit umgehen. Aber es bringt nichts immer nur mit hätte, wenn und aber zu hantieren.
Einfach mal ins kalte Wasser springen Augustin und losschwimmen.
ich habe die vielen aussagen der männer hier "nein, die inneren werte zählen mehr" zwar gelesen habe, aber kann's nicht so ganz glauben wenn ich ehrlich bin.
ihr werdet mich deshalb vermutlich teeren und federn, aber seid doch mal ehrlich, welche frau "seht" oder registriert ihr überhaupt auf der strasse oder in einem lokal? die durchschnittlich aussehende, die NICHT dem schönheitsideal der hochglanzmagazine entspricht, sondern den ein oder anderen äusserlichen "makel" hat wie feste oberschenkel oder ein bissl mehr po oder kräftiger gebaut oder wenig busen etc. oder diejenige, die
* eine super figur
* einen schönen busen
hat?
oder wenn eine runde von frauen beieinander steht, welche wird wohl eher angesprochen??? diejenige, die sehr gut aussieht oder eher die durchschnittlichen oder grauen mäuse?
sicher, innere werte sind für uns alle (na ja, sagen wir besser, für fast alle) wichtig aber wer bitte schön kann diese beurteilen oder feststellen, wenn er noch kein einziges wort gewechselt hat?
in irgendeinem der beiträge ist auch das kommentar gefallen, dass frauen viel mehr an der optik orientiert / fixiert sind wie männer und dem kann ich einfach nur widersprechen.
seht euch doch mal auf der strasse bewusst um... ich habe noch KEINEN EINZIGEN wirklich gutaussehenden, attraktiven mann mit einer (unter)durchschnittsfrau gesehen, hingegen schon viele paare, wo die frau (aus meiner sicht als frau und die ist sicher sehr kritisch) echt super aussieht und der mann daneben das totale gegenteil ist und wo auch erkennbar war, dass er jetzt weder der super erfolgreiche businessman ist noch der reiche spendierer ist.
ich glaube euch sofort, dass in einer beziehung und auch in einer freundschaft die inneren werte, die ausstrahlung einer frau für euch wichtiger sind, aber aufgrund meiner eingangs erwähnten gründe glaub ich einfach, dass fürs erste kennen lernen das (perfekte) aussehen das wichtigste kriterium für die meisten ist, um überhaupt mal zu den inneren werten vordringen zu können.
ach du lieber augustin..., achte doch einfach ein bissi mehr auf die signale, die wir frauen aussenden - allein schon in den augen kann man so viel ablesen, an der gestik und letztendlich auch oftmals an der richtung, die manche gespräche nehmen.
und selbst wenn sie kein interesse an "mehr" hat, so sollte, wenn dies beiderseits geklärt ist, auch weiterhin eine freundschaft möglich sein, ausgenommen du wirst ständig "zudringlich" und wärmst das thema immer wieder auf, was ich aber nicht glaube. wenn ihr die freundschaft mit dir wichtig ist und sie sich von dir nicht in die enge getrieben fühlt, dann wird sie vermutlich damit leben können und wer weiss, vielleicht entwickelt sich ja eines tages doch mehr? soll schon passiert sein, dass aus rein platonischen freundschaften / bekanntschaften plötzlich eine beziehung oder affäre wurde...![]()
Richtig, mich interessiert Sex nur dann, wenn mich eine Frau jenseits des Äusseren anspricht. Ein schöner Busen oder lange Beine bringen mir keine Befriedigung und keinen Lustgewinn.
Mein Idealbild ist nicht jenes, das primär durch die Medien transportiert wird. Und ich hab keine Vorlieben was die Haarfarbe, die Körpergrösse oder die Brüste betrifft. Es ist die Ausstrahlung, die mich anzieht, es sind die Gespräche, die mein Verlangen, ihr näher kommen, wecken, es sind ihre Augen, die die meinen in ihren bann ziehen.
Ich gehe mit einem offenen Herzen durchs Leben, habe keine Erwartungen und lasse auf mich zukommen, was die Zukunft bringt.
LG
Bulsara
ich habe die vielen aussagen der männer hier "nein, die inneren
werte zählen mehr" zwar gelesen habe, aber kann's nicht so ganz glauben wenn ich ehrlich bin.
ihr werdet mich deshalb vermutlich teeren und federn, aber seid doch mal ehrlich, welche
frau "seht" oder registriert ihr überhaupt auf der strasse oder in einem lokal? die durchschnittlich
aussehende, die NICHT dem schönheitsideal der hochglanzmagazine entspricht, sondern
den ein oder anderen äusserlichen "makel" hat wie feste oberschenkel oder ein
bissl mehr po oder kräftiger gebaut oder wenig busen etc. oder diejenige, die
* eine super figur
* einen schönen busen
hat?
oder wenn eine runde von frauen beieinander steht, welche wird wohl eher angesprochen???
diejenige, die sehr gut aussieht oder eher die durchschnittlichen oder grauen mäuse?
sicher, innere werte sind für uns alle (na ja, sagen wir besser, für fast alle) wichtig aber
wer bitte schön kann diese beurteilen oder feststellen, wenn er noch kein einziges wort gewechselt hat?
in irgendeinem der beiträge ist auch das kommentar gefallen, dass frauen viel mehr an der
optik orientiert / fixiert sind wie männer und dem kann ich einfach nur widersprechen.
seht euch doch mal auf der strasse bewusst um... ich habe noch KEINEN EINZIGEN wirklich
gutaussehenden, attraktiven mann mit einer (unter)durchschnittsfrau gesehen, hingegen
schon viele paare, wo die frau (aus meiner sicht als frau und die ist sicher
sehr kritisch) echt super aussieht und der mann daneben das totale gegenteil
ist und wo auch erkennbar war, dass er jetzt weder der super erfolgreiche
businessman ist noch der reiche spendierer ist.
ich glaube euch sofort, dass in einer beziehung und auch in einer freundschaft die inneren
werte, die ausstrahlung einer frau für euch wichtiger sind, aber aufgrund meiner eingangs
erwähnten gründe glaub ich einfach, dass fürs erste kennen lernen
das (perfekte) aussehen das wichtigste kriterium für die meisten ist, um überhaupt mal
zu den inneren werten vordringen zu können.
ach du lieber augustin..., achte doch einfach ein bissi mehr auf die signale, die wir
frauen aussenden - allein schon in den augen kann man so viel ablesen, an der gestik
und letztendlich auch oftmals an der richtung, die manche gespräche nehmen.
und selbst wenn sie kein interesse an "mehr" hat, so sollte, wenn dies beiderseits geklärt ist,
Also, meine Erfahrung zeigt, dass das Selbstbewusstsein einer Frau oft durch die (manchmal sehr vernichtende) Einschätzung ihrer Geschlechtsgenossinnen geprägt wird. Ich kenne etliche Frauen, deren schlechte Meinung Ihrer eigenen Erscheinung gegenüber durch von Äußerungen ihrer Freundinnen oder Kolleginnen geprägt ist!