Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:

irgendwie ging es fast von allein als uns die Tochter neugierig erwischt hat.

Ich hatte mal einen Dreier mit Mutter und Tochter. Es war Hammergeil. Und was die beiden sich dabei denken ist doch mir Scheiss egal. Wir haben die ganze Nacht durchgevögelt und ich bereue es keine Sekunde. Es war eines der geilsten Erlebnise die ich je hatte.

Mutter,Tochter suchen.Das habe ich vor einiger Zeit auf einer Kontaktplattform gelesen.
Es hat sich aber herausgestellt das es einfach zwei Freundinnen sind.Und es stimmt exakt wenn man sagt es gibt einfach eine Grenze.....

Es könnte aber auch nur EINE einzelne Frau sein. Denn jede Mutter ist ja auch selbst Tochter :D

das gibts leider wirklich, und ganz Kurz dazu nur Bemerkt , ganz DICHT können solche Mütter ja nicht sein, die mit HIER EIGENEN Tochter einen Mann teilen, und auch der Typ muss etwas verwahrlost sein im Oberstübchen der das macht. KRANK

Zurück
Oben