Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Zu dem Thema kann ich mehr beitragen als manch einem lieb ist, darum bitte ich PN falls es da diskussions bzw erfahrungsaustausch gibt

Also ich hätte da nichts dagegen, von einer Milf und ihrer erwachsenen Tochter vernascht zu werden....
Sehe da nichts verwerfliches....

Das ist jetzt schon eine Ewigkeit her, aber ich hatte mal einen sehr guten Freund, der musste/durfte (un)regelmäßig bei der Mutter seiner Freundin antreten. Das ganze wurde auch von der Freundin eingefädelt und war durchaus gewollt.

Die beiden waren aber auch eine schräge Kombination, gar nicht wie Mutter/Tochter sondern wie zwei Freundinnen. Die waren fast immer nur zu zweit unterwegs (Disco usw). Die Mutter war Alleinerzieherin, und weil sie eh immer alles gemeinsam machten teilten sie sich auch den jungen Freund. Ob es zu einem 3er kam, dass weiss ich nicht, ich weiss nur, dass die zwei das immer vorher geplant hatten und die Tochter den Freund der Mutter zur Verfügung stellte. Aber wie gesagt, die zwei waren eine echt schräge Kombination und mein Freund dürfte nicht das erste und letzte Opfer der beiden gewesen sein wie wir im Nachhinein erfahren durften.
Beweist eigentlich nur daß Frauen genau so abnormal wie Männer sein können.

Ich hatte so einen Fall in der Nachbarschaft. Die Tochter war damals 16, leicht geistig eingeschränkt, 35 qm Wohnung, ärmlichste Verhältnisse , Vater seit Jahren verstorben (Alkohol).
Es sind immer wieder schwerst betrunkene Männer die Treppe rauf, und haben sich an der Tochter erfreut. Mutter hat zugesehen, ob sie mitmachte, weiß ich nicht.
Es war ein kleines Mehrparteienmietshaus, 6 Wohnungen, zum Glück bin ich bald ausgezogen.
Es war wiederlich und grindig das ganze zu beobachten. Vor allem da ich ihre große Schwester kannte, so alt wie ich, die konnte sich aus dieser Familie lösen.
Sie stehen sogar hier im Forum, wurde nach ihnen gefragt/gesucht.
Ein kleiner Ort, jeder wusste was da los ist.
Wenn ich aber sowas mitbekomme und das nicht nur vom Hörensagen, finde ich eine Möglichkeit um daß zu unterbinden!

So etwas gibt es,selbst in Wien, sind mir persönlich(leider) bekannt. Nur zur Info: nur bekannt sonst nichts...waren mal beruflich Klientinnen von mir...! Ist extrem dränge so etwas und da wirft sich bei mir die Frage auf, ob das ethnisch noch vertretbar ist oder wäre! Für meinen Teil klar Nein! Meine zweite Frau war damals 38ihre Tochter war 18 ! Nein Nein und nochmals nein so etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen..

Dann bist besser und handlungsfähiger als die Ämter und die Verwandtschaft.
Sorry wenn es wirklich so ein offensichtlichen Missbrauch war , und Polizei, Ämter Gemeinde und wer weiß sonst noch nichts tut macht sich strafbar.
Deshalb neige ich eher dazu daß ganze gschichtl für etwas vom Hörensagen zu wissen zu halten.
Jeder weiß was und schmückt es nach Belieben aus , aber nach genauer nachschau lässt sich nichts beweisen und es liegen keine straftatbestände vor.
Bei allen Mängeln die unser System haben mag, im großen und ganzen funktioniert es doch!

Zurück
Oben