Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Wie kommt's ihr jetzt eigentlich von Mutter und Tochter Sex im Sinne von "Spielpartner teilen" - zu Inzest ? :shock:

LG Bär

Grundsätzlich...jedoch nur der klassische Geschlechtsverkehr (Penetration der Scheide)....gleichgeschlechtlich ists bei uns ned verboten ;)
Nur auf den Inzest bezogen! :lehrer:
Ganz unabhängig des moralischen Aspekts...o_O
Ich hab den Rechtstext zum Thema Blutschande irgendwann rausgesucht und durchgelesen die letzten Monate.

“Beischlaf oder dem Beischlaf gleichzusetzende Handlungen“ waren da glaub ich wörtlich verboten. Was das jetzt GENAU heißt und ob zB lesbischer Sex zwischen Mutter und Tochter demnach erlaubt wär.... das müssten wohl die Juristen unter uns genauer erklären und ausführen.

Aber dass lesbischer Sex keine “dem Beischlaf gleichzusetzende Handlung“ ist... würde wohl zumindest jede lesbische Frau abstreiten.
Die LGTB-Community hört das glaub ich gar nicht gern dass es zum Sex UNBEDINGT Mann und Frau braucht

Sollte es aber nur darum gehen den selben Liebhaber zu unterschiedlichen Zeiten zu teilen... wäre das rechtlich vollkommend legal. Zur selben Zeit in Form eines Dreiers zB... wohl schon dünnes Eis.

Es geht um gleichgeschlechtlichen Sex zwischen Mutter und Tochter und das ist weder Inzest noch verboten. Hab mich schon schlauer gemacht ;)

Ich hab das Thema eröffnet. Und zwar weit weg vom Thema Inzest. Und es wäre auch total schön, Inzest hier raus zu halten.
Klappt aber ned :verwirrt:

Wie kommt's ihr jetzt eigentlich von Mutter und Tochter Sex im Sinne von "Spielpartner teilen" - zu Inzest ? :shock:

LG Bär

:schulterzuck: i gib auf.

Na ja Spielpartner teilen beinhaltet Inzest. Den es wird bestimmt zu auch zu ungewollten Berührungen kommen.

in Linz hats eine ziemlich bekannte Bäckersfamilie gegeben, da hat die Tochter (30) immer die Männer für einen gemeinsamen Dreier mit der Mutter (52) aufreissen müssen.
Da Vater und Ehemann hatte eine ziemlich kleine Kammer mit Bett, gleich neben der Backstubn :D

Mutter,Tochter suchen.Das habe ich vor einiger Zeit auf einer Kontaktplattform gelesen.
Es hat sich aber herausgestellt das es einfach zwei Freundinnen sind.Und es stimmt exakt wenn man sagt es gibt einfach eine Grenze.....

... Zur selben Zeit in Form eines Dreiers zB... wohl schon dünnes Eis.
Keine Ahnung ob Du schon 3er gehabt hast .... aber 3er bedeutet nicht automatisch Jeder mit Jedem ;)

Du kannst z.B. eine MFF Situation mit 2 Frauen haben, die nicht miteinander Spielen, sondern nur mit dem Mann ... (Wunschtraum vieler Männer, die - aus meiner Sicht überbewertet - in der Realität nicht soooo der Bringer ist).

LG Bär

Keine Ahnung ob Du schon 3er gehabt hast .... aber 3er bedeutet nicht automatisch Jeder mit Jedem ;)

Du kannst z.B. eine MFF Situation mit 2 Frauen haben, die nicht miteinander Spielen, sondern nur mit dem Mann ... (Wunschtraum vieler Männer, die - aus meiner Sicht überbewertet - in der Realität nicht soooo der Bringer ist).

LG Bär
Ist mir schon klar. Aber ob gemeinsam, unabhängig von Berührung oder tatsächlicher Interaktion, einen 3er zu haben nicht schon als “eine dem Beischlaf gleichzusetzende Handlung“ gilt frag ich mich halt.

Also ob schon einen Dreier mit einem Familienmitglied nur anwesend unter diesen Rechtstext fallen könnte

Die ganze Diskussion über Inzest hat hier nichts zu suchen, die arme @Mitglied #365023 wird ja schon ganz verrückt. Aber EF wäre nicht EF, wenn die User beim Ursprungsthema bleiben würden :D

Mutter,Tochter suchen.Das habe ich vor einiger Zeit auf einer Kontaktplattform gelesen.
Es hat sich aber herausgestellt das es einfach zwei Freundinnen sind.Und es stimmt exakt wenn man sagt es gibt einfach eine Grenze.....

Klar...um Männerphantasien anzuheizen!!Jedem das seine, aber ich find den Gedanken schon ein bissal pervers!

Jeder hats gewusst, aber keiner hat sich getraut es zu melden, typisch Österreich, und so was wird hier veröffentlicht, unglaublich

Zurück
Oben