- Reaktionen
- 9.702
- Checks
- 51
Warum, da verlagerst du ja das nur an einen Anderen Zeitpunkt der als Diskussion endet.Ich würd das Lokal wechseln.
ich würde das einfach übergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum, da verlagerst du ja das nur an einen Anderen Zeitpunkt der als Diskussion endet.Ich würd das Lokal wechseln.
Warum, da verlagerst du ja das nur an einen Anderen Zeitpunkt der als Diskussion endet.
ich würde das einfach übergehen.
Ja würde ich auch nicht mache. Aber ich würde sicher nicht das Lokal wechseln.Ich vögle sicher nicht neben meinen Kindern. Zu keinem Zeitpunkt. Und da gibt es auch nix zu diskutieren
Ja würde ich auch nicht mache. Aber ich würde sicher nicht das Lokal wechseln.
Setzt ihr euch dann gemeinsam an die Bar?Ja würde ich auch nicht mache. Aber ich würde sicher nicht das Lokal wechseln.
Besonders den Vater und Sohn...Nein danke, ich würde meine Männer nie teilen, egal mit wem
Na an der Bar sitzt man ja nicht ganz Nackt herum, aus hygienischen gründen.Setzt ihr euch dann gemeinsam an die Bar?
Gehst du mit dem Familienalbum zu deinen Treffen. wie weit darf die Dame niemand ähnlich schauen?Ich könnte das nicht (Mutter+Tochter), da es für mich nicht passt, Gesetz hin oder her. Hab mich vor längerer Zeit mal mit einer netten weiblichen Person aus diesem Forum zu einem blind Date verabredet. Obwohl sie eine sehr nette und offene Person war, blieb es dann bei einem Kaffee, denn ihr Gesicht erinnerte mich an eine Familienangehörige von mir.
Ich bin mir aber sicher, dass es einige gibt, welche nicht so "wählerisch" sind.
Gehst du mit dem Familienalbum zu deinen Treffen.
Die Polizei wusste es. Die Situation in dieser Familie war amtsbekannt.Hast du das nicht angezeigt?
Du, das hat ganz anders angefangen. So dass die Tochter ihre Sexualität entdeckt hat, die Mutter hat zugesehen. Irgendwann wurde es "kommerziell genutzt". Die Tochter hat ea freiwillig getan.Das was du hier schreibst ist eine klassische Themenverfehlung. 5. Setzen.
Ich fragte nach gemeinsamen Mutter Tochter Abenteuern wo BEIDE ihren Spaß mit ein und dem selben Mann haben.
Also Inzest ist es nur wirklich wenn daraus ein Kind gezeugt wird.
Aber ich möchte nicht wissen Wieviele hier ihre ersten Erfahrungen mit den Geschwistern gemacht haben.
Laut Gesetz verboten. Aber zugeben wird es da keiner, der wäre ja schön blöd.
Was machst man wenn man in einen Swingerclub seine Kinder treffen sollte. Schreiend rauslaufen?
Nicht, dass ich was davon halte. Aber wieso sollte MFF mit Mutter und Tochter verboten werden, wenn die Tochter erwachsen ist?Und das ist auch nicht umsonst verboten.
Nicht, dass ich was davon halte. Aber wieso sollte MFF mit Mutter und Tochter verboten werden, wenn die Tochter erwachsen ist?
Ja, aber warum ist die Frage?Hä?
Inzest ist verboten. Sexuelle Handlungen mit der Verwandtschaft 1. Grades sind verbiten
Ja, aber warum ist die Frage?
Ist ja nicht so als würden zwei Frauen ein Kind zeugen können. Finde ich persönlich Geschmackslos, aber schaden können sie damit niemanden.
Sexuelle Handlungen mit der Verwandtschaft 1. Grades sind verboten.