Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Ich könnte das nicht (Mutter+Tochter), da es für mich nicht passt, Gesetz hin oder her. Hab mich vor längerer Zeit mal mit einer netten weiblichen Person aus diesem Forum zu einem blind Date verabredet. Obwohl sie eine sehr nette und offene Person war, blieb es dann bei einem Kaffee, denn ihr Gesicht erinnerte mich an eine Familienangehörige von mir.

Ich bin mir aber sicher, dass es einige gibt, welche nicht so "wählerisch" sind.

Ich könnte das nicht (Mutter+Tochter), da es für mich nicht passt, Gesetz hin oder her. Hab mich vor längerer Zeit mal mit einer netten weiblichen Person aus diesem Forum zu einem blind Date verabredet. Obwohl sie eine sehr nette und offene Person war, blieb es dann bei einem Kaffee, denn ihr Gesicht erinnerte mich an eine Familienangehörige von mir.

Ich bin mir aber sicher, dass es einige gibt, welche nicht so "wählerisch" sind.
Gehst du mit dem Familienalbum zu deinen Treffen.:rofl::rofl: wie weit darf die Dame niemand ähnlich schauen?
Also 2 Brüste sind OK? Auch die Form des Mundes darf nicht mit jemand überein stimmen, falls sie dir einen Blasen sollte. Auch die Frisur sollte keiner deiner Weiblichen Verwandtschaft tragen? Von der Kleidung gar nicht zu sprechen.:ironie: oder doch nicht:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das was du hier schreibst ist eine klassische Themenverfehlung. 5. Setzen.

Ich fragte nach gemeinsamen Mutter Tochter Abenteuern wo BEIDE ihren Spaß mit ein und dem selben Mann haben.
Du, das hat ganz anders angefangen. So dass die Tochter ihre Sexualität entdeckt hat, die Mutter hat zugesehen. Irgendwann wurde es "kommerziell genutzt". Die Tochter hat ea freiwillig getan.
Und die Mutter hat die Männer ja auch betreut. Also sehrwohl so eine Konstellation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Inzest ist es nur wirklich wenn daraus ein Kind gezeugt wird.
Aber ich möchte nicht wissen Wieviele hier ihre ersten Erfahrungen mit den Geschwistern gemacht haben.
Laut Gesetz verboten. Aber zugeben wird es da keiner, der wäre ja schön blöd.
Was machst man wenn man in einen Swingerclub seine Kinder treffen sollte. Schreiend rauslaufen?:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Was redest du da für einen Müll?
Inzest ist es dann, wenn man mit einem Familienmitglied 1. Grades Sex hat.
Und das ist auch nicht umsonst verboten.

Nicht, dass ich was davon halte. Aber wieso sollte MFF mit Mutter und Tochter verboten werden, wenn die Tochter erwachsen ist?

Hä?
Inzest ist verboten. Sexuelle Handlungen mit der Verwandtschaft 1. Grades sind verboten.
Was ist los mit euch o_O
Wenn die Mutter oder die Tochter nur zuschaut beim Dreier, ists eh nicht verboten :schulterzuck:

Zurück
Oben