6
Gast
(Gelöschter Account)
Naja....wenn es Stiefmutter und Stieftochter wären.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
“Beischlaf oder dem Beischlaf gleichzusetzende Handlungen“ waren da glaub ich wörtlich verboten. Was das jetzt GENAU heißt und ob zB lesbischer Sex zwischen Mutter und Tochter demnach erlaubt wär.... das müssten wohl die Juristen unter uns genauer erklären und ausführen.
Ja, ja, passt schon. Aber ich habe keine Ahnung, von welchem Witz Du sprichst.@Mitglied #505719 Entschuldigung. Aber mit dem Witz hat schon der NERO die Christen verfolgt. Wie gesagt: Nix für ungut.
Exkurs:
In einer Bar blinzelt eine ca. 50jährige Frau immer wieder zu einem ca. 35-40jährigen Mann rüber bis sich dieser ein Herz fast, sein Glas nimmt, an ihren Tisch tritt und fragt: "Gnädige Frau, ist dieser Sessel noch frei, darf ich ihn nehmen und Ihnen ein wenig Gesellschaft leisten?"
Die Frau bejaht.
Man hat Smalltalk. Bissl Firma. Bissl Auto. Bissl Familie. Er hat noch keine, sie eine schon großjährige Tochter. Bissl Hobbies. Sie surft gerne, er fährt gern Rollerblades. Die zwei haben einen fantastisch unterhaltsamen Abend.
Es wird immer später und sie unterhalten sich glänzend, als der Ober an den Tisch tritt und sagt, dass bald geschlossen werden wird und wenn man noch was mag, wäre jetzt die Gelegenheit ...
Sie bestellen noch was und er übernimmt dann die Rechnung.
Nachdem sie dann irgendwann vor dem Lokal stehen, fragt sie ihn: "Magst noch mit zu mir auf einen Kaffee kommen - Du hast jetzt die Riesenrechnung bezahlt; da will ich mich revanchieren!"
"Nur Kaffee?" fragt er mit einem Grinsen um den Mund, während er einem Taxi winkt.
Im Taxi kuschelt sie sich an ihn heran und meint "Wenn Du willst und es magst, können wir auch ganz verruchten Mutter/Tochter-Sex mit Dir machen! Das tun wir irre gern!"
Dem Typ steht der Mund offen.
Er stottert beim Antworten "Jjjj-jjj-ja su-super, gggern!"
Er zahlt das Taxi und folgt ihr ins Haus!
Sie ruft laut: "Mutter, Mutter, ich habe jemanden mitgebracht!"
Exkurs Ende - so richtig offtopic isses ja nu ned.
Hallo liebe Wilden und Unwilden!
Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...
Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen? Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander
Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?
An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke für mich ein absolutes NO GO.
Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....
Na brauchst ja auch nicht. Wie heißt es. Solange man 10 Finger und eine flotte Zunge hat, ist man nicht impotent. Also nicht das du das vielleicht wärest, aber so geht es auch bei zwei Frauen.Ich hätte ja nichtmal die Potenz um einen Dreier mit zwei Frauen durchzuziehen (der für alle Anwesenden auch wirklich befriedigend wäre). Geschweige denn, würde, bei einer derartigen Konstellation, meine Libido zur Gänze versagen.
Also - Nein Danke...
Na brauchst ja auch nicht. Wie heißt es. Solange man 10 Finger und eine flotte Zunge hat, ist man nicht impotent. Also nicht das du das vielleicht wärest, aber so geht es auch bei zwei Frauen.
Na brauchst ja auch nicht. Wie heißt es. Solange man 10 Finger und eine flotte Zunge hat, ist man nicht impotent. Also nicht das du das vielleicht wärest, aber so geht es auch bei zwei Frauen.
I nimm die Tochter. Ohne Mutter.Wie denkt ihr darüber?
I nimm die Tochter. Ohne Mutter.
Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen? Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen?