Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Ich hab öfter mal mit einer 78-jährigen Frau einen Date in Ihrem Schlafzimmer. Kürzlich hat sie mir erzählt, dass ihre Enkelin schon länger einen neuen Freund hat. 21 Jahre und dass er so süß ist. Frech wie sie ist, hat sie stets schlüpfrige Sprüche mit ihm drauf. Sie hat ihm gesagt, dass sie in nicht von der Bettkante stoßen würde. In einer Feierlaune hat er sie gefragt, ob sie das ernst gemeint hat. Sie hat mich dann gefragt, was ich dazu meine. Ich meinte nur, dass es keine bessere Gelegenheit gäbe in besser kennenzulernen. Ob es wirklich nur der heimliche Drang ist mal mit einer betagten Frau Sex zu haben oder ob er ein Windhund ist. Prombt hat sie ihn zu einem heimlichen Kaffee eingeladen. Tatsächlich sind sie auch im Bett gelandet. Sie hat mir dann die ganze Story erzählt. Er war sehr aufgeregt und hat gezittert. Schöner dicker Schwanz. Fester Hodensack und große Eier. Das ist ihr schon von Anfang an aufgefallen, dass er was in der Hose hat. Er hat aber kaum als er in drin hatte schon abgespritzt. Ist aber später noch 2x in ihr gekommen. Sie findet ihn sympathisch weil er immer beteuert hat, dass er immer schon von Sex mit einer betagten Frau geträumt hat. Jetzt hat er es erleben dürfen. Na ja was solls. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Enkelin davon wusste und es total ok fand.

Die Frage, die sich mir stellt:

Hält sie dich für so deppert, oder du uns? :sneaky:

Woher kommen dann die offensichtlichen Männerphantasien?

Ist schon faszinierend was männliche Gehirne in ihrer Phantasie produzieren können.
nicht nur eine männliche Phantasie :hmm::unsure:

Da gab es sogar mal vor langer, langer Zeit einen TV Film dazu, wenn auch nicht ganz so wie die TE es wohl meinte aber etwa so wie von @Mitglied #440959 hier etwa angedacht:
Dass beide gemeinsam mit ihm im Bett sind, kommt sicher selten vor. Aber getrennt voneinander, kann ich mir persònlich nicht vorstellen, dass das nicht schon des öfteren vorgekommen ist.

Ich liebe den Mann meiner Tochter

Ich liebe den Mann meiner Tochter Kritik zum Film bei Tittelbach.tv

Jahr:
1995

Drehbuch: Christiane Sadlo

Handlung von "Ich liebe den Mann meiner Tochter"

Ich liebe den Mann meiner Tochter ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 1995 mit den Hauptdarstellern Gudrun Landgrebe, Thomas Kretschmann, Muriel Baumeister und Friedrich von Thun. Die Erstausstrahlung war am 25.06.1995.

In der U-Bahn trifft die verheiratete Bildhauerin Julia, Mitte 40, den jungen Banker Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Wie sich jedoch später herausstellt, ist er die große Liebe von Julias Tochter. Nach einem einjährigen USA-Aufenthalt bringt Hanna ihren Liebsten mit nach München, um ihn ihren Eltern vorzustellen.

Des würd ich jetzt so nicht mal sagen .
Es gibt wirklich Menschen die so etwas machen .
was ist den daran leicht abwegig das eine 78 jährige frau sex mit einem 21 jährigen hat? oder ist sowas verboten?
das es zufällig der freund ihrer enkelin ist wird halt nur die erfindung dazu sein! 😉

was ist den daran leicht abwegig das eine 78 jährige frau sex mit einem 21 jährigen hat? oder ist sowas verboten?
das es zufällig der freund ihrer enkelin ist wird halt nur die erfindung dazu sein! 😉
Daran find ich nix abwegig , jedoch gibt es sehr wohl verwandte die versuchen derjenigen , jünger oder älteren Familienmitglied den Lover oder Freund aus zu spannen .
Da Neid is a Hund .

Daran find ich nix abwegig , jedoch gibt es sehr wohl verwandte die versuchen derjenigen , jünger oder älteren Familienmitglied den Lover oder Freund aus zu spannen .
Da Neid is a Hund .
auch das glaub ich und wirds geben nur ist mir das alles nicht klar was das mit dem thread zu tun hat!
ist gleich wie wenn ich zur größten fleisch und wurstwarenmesse fahre und mich dann über vegane produkte unterhalte

auch das glaub ich und wirds geben nur ist mir das alles nicht klar was das mit dem thread zu tun hat!
ist gleich wie wenn ich zur größten fleisch und wurstwarenmesse fahre und mich dann über vegane produkte unterhalte
Es geht hier eben um 3er mit Mutter und Tochter .
Geht gar ned bei mir , was jedoch eben icht die Möglichkeit ausschließt das es eben auch die Konstellation gibt wenn Tochter oder Mutter ihren Liebhaber nicht freiwillig teilen .

Oiso so off Topic sama da jetzt ned .

Es geht hier eben um 3er mit Mutter und Tochter .
Geht gar ned bei mir , was jedoch eben icht die Möglichkeit ausschließt das es eben auch die Konstellation gibt wenn Tochter oder Mutter ihren Liebhaber nicht freiwillig teilen .

Oiso so off Topic sama da jetzt ned .
naja a bisserl weit her geholt ist es schon aber ok wenn du es so siehst.

Zurück
Oben