- Reaktionen
- 18.052
- Checks
- 34
Ich hab öfter mal mit einer 78-jährigen Frau einen Date in Ihrem Schlafzimmer. Kürzlich hat sie mir erzählt, dass ihre Enkelin schon länger einen neuen Freund hat. 21 Jahre und dass er so süß ist. Frech wie sie ist, hat sie stets schlüpfrige Sprüche mit ihm drauf. Sie hat ihm gesagt, dass sie in nicht von der Bettkante stoßen würde. In einer Feierlaune hat er sie gefragt, ob sie das ernst gemeint hat. Sie hat mich dann gefragt, was ich dazu meine. Ich meinte nur, dass es keine bessere Gelegenheit gäbe in besser kennenzulernen. Ob es wirklich nur der heimliche Drang ist mal mit einer betagten Frau Sex zu haben oder ob er ein Windhund ist. Prombt hat sie ihn zu einem heimlichen Kaffee eingeladen. Tatsächlich sind sie auch im Bett gelandet. Sie hat mir dann die ganze Story erzählt. Er war sehr aufgeregt und hat gezittert. Schöner dicker Schwanz. Fester Hodensack und große Eier. Das ist ihr schon von Anfang an aufgefallen, dass er was in der Hose hat. Er hat aber kaum als er in drin hatte schon abgespritzt. Ist aber später noch 2x in ihr gekommen. Sie findet ihn sympathisch weil er immer beteuert hat, dass er immer schon von Sex mit einer betagten Frau geträumt hat. Jetzt hat er es erleben dürfen. Na ja was solls. Es hat sich auch herausgestellt, dass die Enkelin davon wusste und es total ok fand.
Die Frage, die sich mir stellt:
Hält sie dich für so deppert, oder du uns?