Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Am Abend an der Hotel Bar
War Lisa mit Peter ohne Ana
Nach ein paar Drinks sagte Lisa zu Peter ich gehe ins Zimmer und du und Tony könnte ja noch bleiben.
Beim aufstehen gab sie mir eine Zimmer Karte ganz unauffällig.

Nach ca 20 min sagt Peter er geht noch ins Nachtleben und nutzt die Chance mal alleine los zu ziehen

Ich sagte ok und Lisa wird sie dich nicht vermiesen??
Er nur keine Sorge sie ist es gewohnt und
und nicht böse ganz im Gegenteil
Er lachte und ging zum Taxi stand

Ich ins Zimmer 312 zu Lisa und ich kam rein sie lag mit einer Augenbinde breit gespreizten Beinen auf dem Bett nackt

Und sie sagte ich gehöre dir nimm dir was du möchtest ich diene dir als fickstück
Ich musst nicht lange nachdenken und zog mich aus und habe sie mit straffer Hand und Ansprache geil gemacht
Und benutzt
Das ging ca 1 Stunden lang bis es an der Zimmer Tür geklopft hat
Hallo Mama ich bin’s Ana
Mach auf
Ich fragte Lisa ob ich auf machen kann
Sie sagte ja kein Problem Ana ist informiert das wir zusammen ficken
Oha dachte ich und öffnete die Tür mit einem Handtuch und die Hüfte
Hey Ana komm rein sie ging in Zimmer und
Sagte zu ihrer Mutter na ist der Tony mit dir fertig und hat er dich geil gefickt
Lisa sagte ja und wie hemmungslos und er hat mit in den Wahnsinn getrieben
Darauf sagte AnA
Ja dann kann ich ja ihn mitnehmen
Ging auf mich zu und sagte komm wir gehen in dein Zimmer
Ana war eine 3 Loch Sau und fickte hemmungslos und bei ficken sagte sie
Das sie mit ihrer Mutter immer die Schwänze teilt und mich von Anfang an haben wollte
Wir haben 1-2 Stunden volles Programm Sex gehabt und sie wollten das ich ihr die fotze voll Spritze gesagt getan
Sie verabschiedet sich
Ich habe noch eine Frage
Dein Vater Peter ahnt nicht davon???
Sie lachte laut und sagte der Cucky Mini Schwanz kann Mama nicht befriedigen

Das ganze ging noch 4 Tage so abwechslungsreiche fotzen und beide verdorben und versaut

Ich habe nach dem Urlaub sie noch ca
6 Monate als Doppel Hausfreund gefickt
Auch zusammen im Ehebett

Peter als Cucky musste die fotzen sauber lecken mit wixe und fotzen Saft

Das war eine geile Familie mega

Ich bin dann beruflich versetzt worden und
Komme nur 1-2 in Jahr zu beiden fotzen
Die immer noch gemeinsam Schwänze haben

sagte ja eine nette Geschichte, du müsstest sie nur mehr ausschmücken- Mehr ins Detail gehen. :lehrer: :hahaha:

Und das mit den Zimmern auf die Reihe bekommen - ist da und dort etwas inkonsistent. Ah ja, sprachlich auch nicht sonderlich versiert.
Seit nicht so kleinlich.
Er wird wenn er weiterschreiben den richtigen Threat finden und seine Geschichte dort reinstellen. Und wenn du meinst er kann sich nicht richtig ausdrücken Na ja nicht jeder kann das. Kritisieren ist immer leichter als Motivation zu verbreiten oder selber Schreiben. Das mit dem selber Schreiben kenne ich nur zu gut.
Also seit nicht so ungeduldig und kritisch.
Mit Mutter und Tochter ist es halt nicht so einfach. Da ist es mit zwei Schwestern schon leichter. Das weiß ich.:lehrer::winke::schulterzuck::hurra::hahaha:

Gehabt habe ich das nicht und wenn ich ehrlich bin, hatte auch keine meiner bisherigen Partnerinnen/Frauen (zumindest wo ich die Mütter kenne) eine Mutter, mit der ich hätte Sex haben wollen.

Mutter und Sohn finde ich viel geiler!

Ich kann mir schon auch vorstellen, daß das etwas hätte, unter bestimmten Voraussetzungen. :) Ist halt immer das Hadern mit der Blutsverwandtschaft. Deswegen wäre Stiefmutter - Stiefsohn wohl um einiges entspannter. :)

Wobei für mich "richtiger" Sex (Geschlechtsakt) eh nie so interessant war. Geiles Herumfummeln (Arzt-Untersuchungs-Spiele und dergleichen), Fetische und Rollenspiele bringen's da viel mehr. Wenn der Altersunterschied Mutter - Sohn nicht zu groß ist (um die zwanzig Jahre fände ich ideal), die Mutter geil aussieht und beide die gleichen Fetisch-Neigungen haben, kann das unter Umständen sehr toll sein. :sneaky:

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:
Kann ich mir nur im professionellen Milieus vorstellen. Als Quasi kick für ein Alte oder Junge zum einlernen.

Zurück
Oben