Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Bei mir im bekannten Kreis gibt es das. Die Mutter ist 48 und die Tochter 25 die rumpeln ständig gemeinsam über das was am Wochenende erobert wurde. 🙊 sind auch noch stolz drauf. Aber so sind sie ganz nett und cool drauf. Was die in die 4 Wänden machen ist mir egal. Sind trotzdem mit ihnen befreundet. Lg
Wieviele Pns mit Anfragen zu kontaktdaten haste schon im briefkasten?😆

Also ich glaube das es dass bestimmt gibt, aber da im Forum bekenn sich die paar Frauen sehr selten zu irgendwas.
Aber die meisten Geschichten darüber sind "hören sagen". Man kennt wem der kenn wem die haben erzählt das sie wem kennen. Keine einzige Frau oder deren Tochter bekennt sich da dazu.
Ich bi 67 Jahre und habe schon die seltsamsten dinge erlebt. aber sehr selten erlebt das sich Frauen wirklich zu was bekennen. oder so etwas erzählen, oder bestätigen.
Bei vielen Sachen ist der Wunsch der Vater der Gedanken:unsure:

Bei mir im bekannten Kreis gibt es das. Die Mutter ist 48 und die Tochter 25 die rumpeln ständig gemeinsam über das was am Wochenende erobert wurde. 🙊 sind auch noch stolz drauf. Aber so sind sie ganz nett und cool drauf. Was die in die 4 Wänden machen ist mir egal. Sind trotzdem mit ihnen befreundet. Lg
Weit verbreitet wird diese Spielart zweifelsfrei nicht sein.
Aber ja - einer Mutter/Tochter - Konstellation in meinem weiteren Bekanntenkreis würde ich das auch zutrauen.

Und etzt warten wir alle auf nen Bericht wies fr dich war :lalala:

Also ich glaube das es dass bestimmt gibt, aber da im Forum bekenn sich die paar Frauen sehr selten zu irgendwas.
Aber die meisten Geschichten darüber sind "hören sagen". Man kennt wem der kenn wem die haben erzählt das sie wem kennen. Keine einzige Frau oder deren Tochter bekennt sich da dazu.
Ich bi 67 Jahre und habe schon die seltsamsten dinge erlebt. aber sehr selten erlebt das sich Frauen wirklich zu was bekennen. oder so etwas erzählen, oder bestätigen.
Bei vielen Sachen ist der Wunsch der Vater der Gedanken:unsure:
Ein Gentleman oder eine Lady geniesst und schweigt

Damals war im Puff in der nähe unserer Kaserne ein Mutter- Tochter Gespann.
Ob's wirklich so war, oder nur eine Geschichte zur Umsatzsteigerung, bleibt wohl für immer ein Geheimnis 😆

Ist das so ein Männer Ding?

Mich würde absolut nichts daran scharf machen, mit einem Vater und seinem Sohn gleichzeitig Sex zu haben, auch nicht fürs Kopfkino

Ich kannte tatsächlich mal so eine Konstellation, ist zwar schon lange her aber ich wusste das es bei Ihnen so war !! Meiste Zeit endete es immer im Streit bei diesen Beiden ! Also wird es nicht so prickelnd gewesen sein ! Hab mal erfahren das Mutter und Tochter mittlerweile getrennte Wege gehen. Das ist aber sicher schon 20ig Jahre her. Finde es wie alle anderen hier allerdings schräg !

Zurück
Oben