Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

es ist bei mir oft nicht das konkrete thema (auch hier nicht) - sondern wie leben wir bezüglich erotik den umgang miteinander und gestalten wir unsere gesellschaft? wie vor dem zeitalter der aufklärung oder einer zeit ab den 60ern - oder was dazwischen?

"der staat bin ich" oder "ich verachte ihre meinung, aber ich gäbe mein leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"? das macht nämlich auch in der erotik - einem ganz wichtigen faktor in unserem leben - einen ganz wesentlichen unterschied aus.
Hmmm .... ich verstehe, Was Du meinst ... bin allerdings immer noch der Meinung dass Du dir mal mit der Marlene ein Zimmer nehmen solltest und das in horizontaler Kommunikation eingehend und Ausdauernd diskutieren solltest ..... :fies:

Ich bewundere ja teilweise die Ernsthaftigkeit euer Diskussion hier ... obdoch eh Wayne ...

Ihr Zwei seids beide rechthaberische Streithanseln .... daneben läuft die Entwicklung eh ... halt mit teils - für mich zumindest - skurrilen Auswüchsen aber soll sein .... :mrgreen:

Das Thema ist hier aber eher, die Uneinheitlichkeit der Entwicklung global und partielle Rückschritte und ein paar -aus meiner Sich recht -ungesunde Entwicklungen befeuert durch Virtualisierung und Zahlen, Daten Fakten ...

Ich nehme allerdings auch an, diese Themen werden in Zukunft zunehmen aus dem Fokus des Interesses verschwinden, da neue vordringlichere Herausforderungen auf uns warten ... Bär im *DoomCaster* Modus ...

LG Bär

bin allerdings immer noch der Meinung dass Du dir mal mit der Marlene ein Zimmer nehmen solltest und das in horizontaler Kommunikation eingehend und Ausdauernd diskutieren solltest .....

der/die/das zieht schon für einen kaffeeplausch den schwanz ein! außerdem hat mir rapid den intimen umgang mit violetten avas verboten! :schulterzuck:

Hi,

und DEIN erfahrungsvorsprung mir gegenüber - was die konkreten personen betrifft .... ist jetzt welcher noch einmal genau?

nur weil es mich interessiert!

dass Du sie nicht genug kennst um ihre Beziehung zueinander beurteilen zu können.

ja, dass es sich z.b. aus der situation mit dem mann grad so ergibt.

Wie soll sich eine Situation ergeben, dass eine Frau Sex will, und das in Anwesenheit ihrer Tochter oder Mutter?

Du meinst, dass Du da aus Erfahrung sprechen kannst? :haha:

LG Tom

Seit friedlich und vermehrt euch, tut gutes.:lehrer::schulterzuck:

Und nur keinen streit, denn sonst ist der Thread wider zu:kopfklatsch:

Keine Persönlichen Angriffe:nono:

@Mitglied #391280 mach doch mal einen Thread auf, schütte dort dein Herz aus, und verbiete das @Mitglied #517756 mitschreibt.
Er darf nur lesen:hahaha:

Würde bestimmt lustig sein, und wir würden @Mitglied #391280 besser kennen lernen:hurra:

Hi,

ich sag es ja: galoppierende leseschwäche!

Du kannst halt nicht zitieren und formulieren, was Du meinst. Logisch, dass Du Fehler immer bei anderen suchst.

was ist DEIN informationsvorsprung, dass DU es BESSER kannst?

(sorry, größer geht es hier nicht)

weil du behauptest ja felsenfest, dass die einen klescher haben müssen!

Erfahrung? Ich hab halt mit mehr Frauen intime Gespräche geführt, als offenbar Du.

Mach halt eine Umfrage: "Welche Frau möchte gerne in Anwesenheit ihrer Tochter oder Mutter vögeln? Am besten den Mann, der dabei gerade die Mutter/Tochter befriedigt?".

Im besten Fall bekommst Du ein "Geh Wäh" und im schlechtesten Fall ein "Wo bist Du dagegen grennt?".

Ich bin zuversichtlich, dass im ganzen Forum nicht eine Frau gerne gemeinsam mit ihrer Mutter oder Tochter Sex haben will!

Wir brauchen aber nicht eine Frau, und auch nicht zwei Frauen, sondern beide müssen noch Mutter und Tochter voneinander sein.

Du benötigst also eine Frau, die - wenn sie ihre Mutter oder Tochter beim Sex erblickt - sagt "Geil, da will ich mitmachen!" und dann muss deren Tochter/Mutter, die gerade Sex hat, zumindest sagen "Ist mir egal, ob meine Mutter/Tochter jetzt mitmacht.".

Und wenn überhaupt Du so ein Mutter/Tochter Gespann findest, dass aus Lust gemeinsam den selben Mann gleichzeitig vögeln will, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass da bei beiden was nicht ganz normgerecht läuft, relativ hoch, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Mutter bei der Erziehung wo was nicht ganz gut gemacht hat. Dass also die Mutter Defizite hat, und die Erziehung der Tochter darunter gelitten hat.

Du hingegen kennst kein Mutter/Tochter Gespann, dass aus Lust gemeinsam den selben Mann vögelt. Und damit kannst Du auch nicht beurteilen, ob die einen Klescher haben.

LG Tom

ich hatte noch keine tochter deren mutter ich auch hätte haben wollen ..... und mütter hatte ich schon aber deren töchter kannte ich nicht bzw sie hatten söhne also wie auch immer kann e mir in den seltensten fällen vorstellen dass beide passend wären..... von dem her ist das sicherlich eher eine phantasie denn real passt es sicherlich nicht für alle drei so denke ich wenigstens und zu dritt schon gar nicht

@Marlene32 mach doch mal einen Thread auf, schütte dort dein Herz aus, und verbiete das @philodenndran mitschreibt.
Er darf nur lesen:hahaha:

Würde bestimmt lustig sein, und wir würden @Marlene32 besser kennen lernen:hurra:

au ja, das wäre bestimmt seeehr lustig! nur den fettgedruckten teil halte ich für ziemlich zweifelhaft. aus mehr als bloß einem grund ....

Erfahrung? Ich hab halt mit mehr Frauen intime Gespräche geführt, als offenbar Du.

also aus deinen erfahrungen, gesprächen und einschätzungen leitest du die gesamtheit der realität ab. wow, kann die welt einfach sein!

:wideyed:

i bin ja froh, dass wir schon ein live-treffen hatten. sonst gabats mi am end goar ned .... :verwirrt:

Hi,

also aus deinen erfahrungen, gesprächen und einschätzungen leitest du die gesamtheit der realität ab. wow, kann die welt einfach sein!

das nennt sich Wissenschaftlichkeit. Genauso, weshalb wir keine UFOs wahrnehmen werden. Das Sparsamkeitsprinzip.

Korrekt leite ich nur die hohe Wahrscheinlichkeit der Realität ab, ich kann mich also irren, es ist nur eben recht unwahrscheinlich.

LG Tom

ja/nein auf eine W-frage .... :hmm:
Tust halt keine Zitate zerreißen, dann brauchst nicht so angestrengt nachdenken:
Hat jetzt während meiner Abwesenheit schon jemand die Frage klären können:

Unter welchen Voraussetzungen im Aufwachsen des Kindes zu Frau, kann es dazu kommen dass diese über 18 gemeinsam mit ihrer Mutter Sexspiele mit einem Mann haben will?
Das ist die Basis.

Einfaches ja/nein würde mir genügen, dann tät ich suchen gehen.

ich weiß es nicht.
:up:
Immer wieder schön Deine Meinung zu hören.
der kindesentwicklung bis ins erwachsenenalter NICHT abträglich sind,
Nix Neues mal von Dir.
Zumindest dürfte die Geschichte mit dem Shooting als Unsinn zum Thema endlich vom Tisch sein. Auch schon was. Wird schon.
nur anscheinend kommt es doch auf einiges anderes an.
NoNa.
Nur nicht übergriffig zu sein, ein Kind nicht un- oder bewusst fehlzuleiten, reicht nicht aus, um ihm Halt zu geben, es zu begleiten und zu fördern, für die Welt stark und sicher zu machen UND sich selbst und die eigene Sexualität frei und nach eigener Natur zu entdecken und zu leben.

Sprich: Nur keine Fehler oder Verfehlungen zu machen, ist noch keine Basis für eine solide Eltern-Kind-Beziehung.
Ich dachte, das hätte sich herumgesprochen. Außer Dir, weiß das ansich jeder.

und DEIN erfahrungsvorsprung mir gegenüber - was die konkreten personen betrifft .... ist jetzt welcher noch einmal genau?
Nix.
Gleichstand. ;)
Du weißt nix.

ja, dass es sich z.b. aus der situation mit dem mann grad so ergibt.
Sture Peinlichkeit dazu gerührt:
Jeder weiß, dass das nicht einfach so ohne Vorgeschichte passieren kann.
"z.B." wie Du es argumentativ verwendest ist beschämendes Nix.
Um das "z.B." ging es, wenn man Dir etwas auf die Sprünge helfen könnte. :D
z.B. mit welcher Vorgeschichte?

Hast gleich zwei gebraucht.
2xSarkasmus ist noch immer hilflos billig.
Warum, wie gerade eben auch gegenüber @Mitglied #469517 bemühst Du Sarkasmus und Ironie, wenn Du sie nicht zu bedienen weißt ohne Dich dumm hinzustellen? Fein aufmerksam gemacht erreicht Dich scheinbar nicht. 1x platt - bitteschön.
das konzept der moralisten ned
Damit Argumente entkräften? Alle die mir nicht folgen tun mich böse bashen oder sind böse Moralisten - uiuiui.....
Wer es also für unmöglich hält aus gesunden Familienverhältnissen heraus ist ein Moralist. Geh bitte.
weil du behauptest ja felsenfest, dass die einen klescher haben müssen!
Übertreibe es nicht, dazu ist es zu egal.
Aber annehmen kann man es, überzeugt kann man sein, nahe liegen tut es auch - aber felsenfest - dafür zu nichtig.

Deshalb: Andere die absolut ein normales Empfinden zu haben davon überzeugen zu wollen, dass sie wuggi sind, Moralisten etc. geht so nicht.
Leseschwächen, Kindergarten-Smileys etc, machen keinen Standpunkt. Gegen meinen Vorsatz, dass man niemand gescheiter machen muss (deutsch: besser deppert sterben lässt):

Mutter-Kind sind keine Freundinnen.
Die Aufgabe der Mutter ist es soviel Wissen an Möglichkeit weiter zu geben, dem Kind lehren sich zu entscheiden, zu eigenen Empfindungen zu stehen, sich keineswegs manipulieren oder drängen zu lassen. Es gilt einen selbstständigen Menschen frei gehen zu lassen. Keinesfalls Fehlinformationen, Emotionschaos, Abhängigkeiten, Anklammern oder gar sexuelle Gemeinsamkeiten ins erwachsene Leben zu forcieren.
Sexuelle Gesten und zärtliche Gesten sind klar zu differenzieren. Keine Mutter würde sich da unabsichtlich vergreifen.

Was Du vielleicht offen nennst.
Wenn Mutter oder Tochter im erwachsenen Alter einen Knoten im Busen fühlen, kann und darf es sein und spricht es für ein offenes Mutter-Kind-Verhältnis (komplett entsexualisiert) zu sagen: "Bitte fühl das mal an."
Wer da etwas Sexuelles wittern würde, wäre ein Schwein.

Aufgabe aller Eltern ist Möglichkeiten zu erschließen und zu zeigen, sowie Grenzen zu benennen und aufzuzeigen. Verbal, durch Vorleben, durch Verhalten, goutierend oder ablehnend.

Beispiel: Kinderbaden: Kinder haben sexuelle Gefühle, onanieren oft bereits im Kleinkinderalter. Körperhygiene zählt zu Mutteraufgaben. Tut es einem Kind im Schambereich gut und es fordert die Mutter auf, es weiter (länger, ausgiebiger) zu tun, wird sie es ablehnen und hinkünftig, das Kind vermehrt zur Selbstständigkeit beim Waschen im Intimbereich diskret und leise leiten.
Ja - man könnte anderes reagieren - aber das tut man nicht, nicht weil man Moralist ist, nicht weil die Gesellschaft das sagt, sondern weil man tief innen sofort das "STOPP" fühlt. Wir schützen und begleiten unsere Kinder. Eine Grenze, die das Kind noch nicht kennt, aber hier unbewusst bereits lernt, dass es eine Grenze gibt. Das ist keine Prüderie, sondern verantwortungsvoller Umgang.
Ja. Ich spreche aus tatsächlicher, ganz normaler Muttererfahrung, nach der in diesem Thread gefragt wurde.

Es kann in keinem Fall möglich sein, dass eine Mutter ein Kind wertschätzend zur (auch sexuellen) Selbstständigkeit erzieht und sich "plötzlich" im gemeinsamen Liebesspiel mit einem Mann wiederfindet.
Es ist unmöglich ohne das bereits in der Kindererziehungen Grenzen falsch gesetzt oder überschritten wurden.

Dafür ist es nicht mal notwendig eine Quelle zu nennen. Es ist sonnenklar.
Fallbeispiele wo erzieherische massive Fehlverhalten der Obsorgenden ursächlich in Folge Leidensdruck bzw. sich nicht einfinden können ins gesellschaftliche Leben statt fanden, gibt es zu Hauf, nicht selten in klassifizierten Störungen zu finden.

Volksmund: Tickt nicht richtig.
Ja, da hat es schon sehr lange, von Anfang an falsch getickt, sonst gibt es sowas einfach nicht.

Wenn Dir eines der banalsten Dinge von Eltern-Kind-Verhältnissen derart fremd sind, solltest Du Dich einfach von solchen Themen fernhalten.

ist ja nur dein versuch, mich als voll-:wacky: hinzustellen!
Dafür bedarf es weder jemanden anderen.
Noch bedarf es eines Versuches.

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Kann ich mir durchaus als ganz prickelnd vorstellen. Muß ja nicht gleich "vernaschen" sein.

Aber daß Mutter und Tochter die gleichen Fetische mögen und "Mann" das geil findet - nichts dagegen zu sagen.

Zurück
Oben