Hi,
DU würdest das tun bzw. kommt das in deinem bild davon vor. muss aber überhaupt nicht sein - wenn es eben bei den betreffenden out of scope ist.
hab ich glatt übersehen: Dann ist es kein Vernaschen! Dann wäre es ein Benutzen. Dann würde einer die Frau vaginal penetrieren, der andere ihren Mund. Ohne Küssen, ohne Zärtlichkeiten, dass ist kein Vernaschen.
Und auch da würde ich das nicht gemeinsam mit meinem Vater oder meinem Sohn machen. -> zu große Nähe.
Warum sollte man sowas denn dann überhaupt machen, und warum mit einem Verwandten?
Denk mal nach!
Wenn eine Frau sich an einem Mann befriedigen will, zusammen mit einer anderen Frau, ohne die andere Frau zu berühren, dann entbehrt das für sich genommen schon einer gewissen Logik. Dann können sie sich zwei Männer nehmen, oder sie macht es alleine mit dem Mann. Oder erst die eine dann die andere.
Es muss ja mal einen Grund geben, warum sie sowas zwingend mit einem Mann und einer anderen Frau macht. Es
muss also einen Grund geben, die eigene sexuelle Befriedigung an ein und dem selben Mann, zeitgleich damit vorzunehmen, dass eine andere Frau sich an dem Mann sexuelle befriedigt. Und das ohne die andere Frau zu berühren.
Und dann muss es einen Grund geben, dass sie das mit ihrer Mutter (respektive Tochter) macht! Nicht mit einer Fremden, nicht mit einer Freundin, die Mutter muss es sein. Man kann ja auch "nein" sagen!
Und da sind wir dann beim gsunden Klescher!
Es mag durchaus Gründe geben, warum man mit jemandem vögelt, und eine Befriedigung/Vorteil daraus zieht, dass diese Person gleichzeitig jemanden anderen sexuelle bedient. Man denke nur an die Männer, die es geil macht, wenn sie gleichzeitig mit einem anderen Mann ihre Partnerin vögeln. Die haben dann - idR. auch keine Berührungsängste, ihre Frau danach zu küssen, etc. - egal.
Aber das dann auch noch zwingend gemeinsam mit der eigenen Mutter machen zu wollen, geht eben über die normale Eltern-Kindbeziehung hinaus.
Und wenn Du Dich nicht grad am gsunden Klescher aufhängst, wirst Du keinen Kontext herstellen können, wo Du in der Bevölkerung ein "das ist ganz normal" als Reaktion erwarten kannst.
LG Tom