Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

Well, Offensichtlich triggern die Themen ja ... sonst würde man sich nicht wie ein Schäferhund ins Thema verbeißen ...
Man könnte Ja auch Amüsiert Lächeln und kommentarlos Weiterziehen ...

es ist bei mir oft nicht das konkrete thema (auch hier nicht) - sondern wie leben wir bezüglich erotik den umgang miteinander und gestalten wir unsere gesellschaft? wie vor dem zeitalter der aufklärung oder einer zeit ab den 60ern - oder was dazwischen?

"der staat bin ich" oder "ich verachte ihre meinung, aber ich gäbe mein leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"? das macht nämlich auch in der erotik - einem ganz wichtigen faktor in unserem leben - einen ganz wesentlichen unterschied aus.

Hi,

es ist bei mir oft nicht das konkrete thema (auch hier nicht) - sondern wie leben wir bezüglich erotik den umgang miteinander und gestalten wir unsere gesellschaft? wie vor dem zeitalter der aufklärung oder einer zeit ab den 60ern - oder was dazwischen?

"der staat bin ich" oder "ich verachte ihre meinung, aber ich gäbe mein leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"? das macht nämlich auch in der erotik - einem ganz wichtigen faktor in unserem leben - einen ganz wesentlichen unterschied aus.

Schatzi, niemand hier will was verbieten! Wir - jedenfalls z.B. Ophi und ich - sind der Meinung, dass da ein Knacks in der Beziehung zwischen Mutter und Tochter sein wird, aber wir werden unser Leben dafür geben, dass sie das tun dürfen, was ihnen Spaß macht!

Du bist - wieder mal - auf einem Kreuzzug gegen Windmühlen, die es gar nicht gibt.

LG Tom

Grenzwertige/ perverse Sexualpraktiken in die Öffentlichkeit zu tragen ist eben kein probates Mittel zur "Gestaltung von Gesellschaft", sondern ein der persönlichen Aufgeilung dienender Exhibitionismus.

extra für dich aus wikipedia herausgekramt:

:hahaha:

Net ernsthaft? :D

Hat jetzt während meiner Abwesenheit schon jemand die Frage klären können:

Unter welchen Voraussetzungen im Aufwachsen des Kindes zu Frau, kann es dazu kommen dass diese über 18 gemeinsam mit ihrer Mutter Sexspiele mit einem Mann haben will?
Das ist die Basis.

Einfaches ja/nein würde mir genügen, dann tät ich suchen gehen.

Hi,

Wie schon hier im Forum angesprochen, gibt es natürlich auch MFF Dreier, wo die Frauen sich kaum bzw. nur bedingt berühren.
Von daher gehe ich beim Gedanken daran nicht sofort in Flammen auf.
Sich gegenseitig zu stimulieren würde aber dann doch meine Grenzen zu sehr strapazieren.

ich hab im Zitat das FFM ausgebessert.

Frage: Du möchtest gerne einen halben Meter neben Deiner Mutter sitzen, während die Sex hat?

Du möchtest, dass ein Mann seinen Penis aus der Vagina Deiner Mutter herauszieht, und ihn Dir dann reinschiebt?

Klingt die Frage für Dich nach einem FFM, wo sich die Frauen nicht oder kaum berühren?

Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Es gibt auch MMF Dreier, wo die Männer einander nicht berühren, aber mit "vernaschen" hat das dann nix mehr zu tun! Ich muss zwar den anderen Mann nicht berühren, aber wenn es "vernaschen" ist, werde ich die Frau küssen, obwohl sie gerade einen anderen Mann geküsst hat oder seinen Penis im Mund hatte.

Aber egal, in unserer Gesellschaft ekeln wir uns zwar nicht bei dem Wissen, dass die Eltern und Kinder Sex haben, wir wollen aber idR. nicht unbedingt dabei sein.

LG Tom

Hi,

und die beiträge gleich danach beweisen das gegenteil. samt dem eigenen

also willst Du mir verbieten, meine Meinung über Andere und deren Tun kundzutun?

Meine Freiheit endet dort, wo ich die Freiheit anderer einschränke. Und umgekehrt.

Wo ich die Freiheit Anderer einschränke, wenn ich nur sage, dass ich der Meinung bin, dass wer Anderer einen Knacks hat, musst Du erklären!

Ich sage nicht (wie Du schreiben würdest: in keinster Weise), dass sie das nicht tun dürfen sollen.

Ich habe - Du solltest es wissen - mich auch klar gegen das Inzestverbot ausgesprochen. Weil es dafür keinen Grund gibt. Trotzdem vertrete ich die Ansicht, dass da was in der Beziehung nicht ganz in Ordnung ist, wenn man gerne mit seinen Eltern, Kindern oder Geschwistern Sex will.

LG Tom

aber wenn es "vernaschen" ist, werde ich die Frau küssen, obwohl sie gerade einen anderen Mann geküsst hat oder seinen Penis im Mund hatte.

DU würdest das tun bzw. kommt das in deinem bild davon vor. muss aber überhaupt nicht sein - wenn es eben bei den betreffenden out of scope ist. genauso wie in deinem bild vorkommt, dass bei so einer offenheit zwischen eltern und erwachsenem kind die beziehung einen knacks haben bzw. etwas in der entwicklung ganz gewaltig schief gelaufen sein muss. meine erfahrung ist auf dem gebiet - auch zur eigenen überraschung (wenn auch nicht im erlebten szenario so weit gehend) - eine andere. wer hat jetzt recht - und warum?

Grenzwertige/ perverse Sexualpraktiken in die Öffentlichkeit zu tragen ist eben kein probates Mittel zur "Gestaltung von Gesellschaft", sondern ein der persönlichen Aufgeilung dienender Exhibitionismus.

vielleicht hast du übersehen, was das hier ist:

:trost: kann schon passieren - ich hab zuerst auch geglaubt, das ist ein koch- oder strickforum! :roll:

Unter welchen Voraussetzungen im Aufwachsen des Kindes zu Frau, kann es dazu kommen dass diese über 18 gemeinsam mit ihrer Mutter Sexspiele mit einem Mann haben will?

ich weiß es nicht. ich hab nur gelernt, dass es offenbar situationen gibt, die weit über mein eigenes vorstellungsvermögen gehen und einer eltern/kind-beziehung bzw.- der kindesentwicklung bis ins erwachsenenalter NICHT abträglich sind, sondern im gegenteil. ich kenn umgekehrt übrigens genügend "konservative" familien, wo das bei weitem nicht so der fall war. also scheint mir hier ursache und wirkung diskussionswürdig. und bitte daraus NICHT zu verstehen, dass ich eine derartige offenheit umgekehrt als voraussetzung für so eine positive entwicklung sehe. ganz und gar nicht. nur anscheinend kommt es doch auf einiges anderes an.

Das ist die Basis.

Einfaches ja/nein würde mir genügen, dann tät ich suchen gehen.

ja/nein auf eine W-frage .... :hmm:

dass es offenbar situationen gibt, die weit über mein eigenes vorstellungsvermögen gehen und einer eltern/kind-beziehung bzw.- der kindesentwicklung bis ins erwachsenenalter NICHT abträglich sind, sondern im gegenteil.

Die Sache ist, dass deine "Fantasien" in Richtung Lesbenspiele gehen bzw. zärtliche Schwestern / Cousinen etc. … Wie sieht’s aber aus, wenn der Vater dem Sohn einen bläst oder "nur" mit ihm schmust? Auch alles im grünen Bereich, weil zwar superweird aber eben doch irgendwie nicht "abträglich"? :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es langsam punkto volksgesundheit bedenklich, wie sehr und rasch sich die galoppierende leseschwäche ausbreitet.

Wie, es geschah gar nichts? Komisch. :mrgreen:

1. wäre "gar nichts" übertrieben (aber nichts im verbotenen bereich), und 2. geht es gar nicht darum, sondern über den erlebten sehr offenen umgang mit sexualität. aber das steht hier eh nur zum 98435890754334775. mal.

Die Sache ist, dass deine "Fantasien" in Richtung Lesbenspiele gehen bzw. zärtliche Schwestern / Cousinen etc. … Wie sieht’s aber aus, wenn der Vater dem Sohn einen bläst oder "nur" mit ihm schmust? Auch alles im grünen Bereich, weil zwar superweird aber eben doch irgendwie nicht "abträglich"? :verwirrt:

1. gehen "meine fantasien" im konkreten fall in GAR KEINE richtung, sondern ging das geschehen nicht von mir aus. und 2. steht zu meiner einstellung bezüglich inzest auch schon genügend hier und verlinkt.

also: galoppierende leseschwäche!
gesundheitsminister: wir brauchen einen lockdown! :lehrer:

ich finde es langsam punkto volksgesundheit bedenklich, wie sehr und rasch sich die galoppierende leseschwäche ausbreitet.

Und dann gibt es noch eine nicht selten auftauchende Denkschwäche. Äußert sich z.B. dadurch, dass man wie du am Thema vorbeisegelt … :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dass bei so einer offenheit zwischen eltern und erwachsenem kind
es hat absolut nichts mit Offenheit zu tun, wenn man nebeneinander vögelt!

meine erfahrung ist auf dem gebiet - auch zur eigenen überraschung (wenn auch nicht im erlebten szenario so weit gehend) - eine andere. wer hat jetzt recht - und warum?

Du hast absolut null Erfahrung! Vor allem - ich beziehe mich ausschließlich auf das von Dir Geschriebene(!) - kennst Du Menschen, mit denen Du lediglich einen Fototermin hattest, überhaupt nicht!

Du weißt ganz genau, dass Menschen, die offenbar ein glückliches Eheleben führen, de facto unglücklich sind, nur bekommen das Außenstehende nicht mit!

Daher nochmals: Du hast null Erfahrung!

Selbst wenn - rein hypothetisch - diese Leute mit denen Du Fotos machst, von sich sagen würden, dass sie gerne nebeneinander Sex hätten, könntest Du immer noch nicht abschätzen, ob deren Beziehung zueinander einen Knacks hat!

Von daher ist die Diskussion ohnehin gegessen, denn es bleibt: Du kritisierst, dass ich sag, dass wenn Mutter und Tochter nebeneinander aus reiner Lust vögeln, deren Beziehung untereinander einen Knacks hat. Dein Argument: Es könnte sein, dass es anders ist.

LG Tom

Hi,

DU würdest das tun bzw. kommt das in deinem bild davon vor. muss aber überhaupt nicht sein - wenn es eben bei den betreffenden out of scope ist.

hab ich glatt übersehen: Dann ist es kein Vernaschen! Dann wäre es ein Benutzen. Dann würde einer die Frau vaginal penetrieren, der andere ihren Mund. Ohne Küssen, ohne Zärtlichkeiten, dass ist kein Vernaschen.

Und auch da würde ich das nicht gemeinsam mit meinem Vater oder meinem Sohn machen. -> zu große Nähe.

Warum sollte man sowas denn dann überhaupt machen, und warum mit einem Verwandten?

Denk mal nach!

Wenn eine Frau sich an einem Mann befriedigen will, zusammen mit einer anderen Frau, ohne die andere Frau zu berühren, dann entbehrt das für sich genommen schon einer gewissen Logik. Dann können sie sich zwei Männer nehmen, oder sie macht es alleine mit dem Mann. Oder erst die eine dann die andere.

Es muss ja mal einen Grund geben, warum sie sowas zwingend mit einem Mann und einer anderen Frau macht. Es muss also einen Grund geben, die eigene sexuelle Befriedigung an ein und dem selben Mann, zeitgleich damit vorzunehmen, dass eine andere Frau sich an dem Mann sexuelle befriedigt. Und das ohne die andere Frau zu berühren.

Und dann muss es einen Grund geben, dass sie das mit ihrer Mutter (respektive Tochter) macht! Nicht mit einer Fremden, nicht mit einer Freundin, die Mutter muss es sein. Man kann ja auch "nein" sagen!

Und da sind wir dann beim gsunden Klescher!

Es mag durchaus Gründe geben, warum man mit jemandem vögelt, und eine Befriedigung/Vorteil daraus zieht, dass diese Person gleichzeitig jemanden anderen sexuelle bedient. Man denke nur an die Männer, die es geil macht, wenn sie gleichzeitig mit einem anderen Mann ihre Partnerin vögeln. Die haben dann - idR. auch keine Berührungsängste, ihre Frau danach zu küssen, etc. - egal.

Aber das dann auch noch zwingend gemeinsam mit der eigenen Mutter machen zu wollen, geht eben über die normale Eltern-Kindbeziehung hinaus.

Und wenn Du Dich nicht grad am gsunden Klescher aufhängst, wirst Du keinen Kontext herstellen können, wo Du in der Bevölkerung ein "das ist ganz normal" als Reaktion erwarten kannst.

LG Tom

Du hast absolut null Erfahrung! Vor allem - ich beziehe mich ausschließlich auf das von Dir Geschriebene(!) - kennst Du Menschen, mit denen Du lediglich einen Fototermin hattest, überhaupt nicht!

Du weißt ganz genau, dass Menschen, die offenbar ein glückliches Eheleben führen, de facto unglücklich sind, nur bekommen das Außenstehende nicht mit!

Daher nochmals: Du hast null Erfahrung!

Selbst wenn - rein hypothetisch - diese Leute mit denen Du Fotos machst, von sich sagen würden, dass sie gerne nebeneinander Sex hätten, könntest Du immer noch nicht abschätzen, ob deren Beziehung zueinander einen Knacks hat!

mhm, ...

und DEIN erfahrungsvorsprung mir gegenüber - was die konkreten personen betrifft .... ist jetzt welcher noch einmal genau?

nur weil es mich interessiert!

Zurück
Oben