Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

okay, wenn jetzt keine stellungen eine mehrheit hat: ist sie dann verpönt? oralsex? arschficken? rimming? sex bei licht?

ist nicht die erste debatte zum thema "normalität per mehrheit". und meine meinung unverändert dazu, dass das gerade in der erotik verdammt dünnes eis ist.
Mag sein.
Zwischen Licht beim Sex und ich habe einen Dreier mit meinem Kind seh ich dann doch bissi Welten.

Hi,

dass es mehr gibt, als mein eigener scope von vorher abgedeckt hat.

das ist schön für Dich. Leider aber unterstellst Du anderen, dass sie den selben "scope" (?) wie Du hatten, die selbe Fehlmeinung, und wenn sie das "schooting" das Du erlebt hast miterlebt hätten, hätten sie genauso wie Du die Erleuchtung gefunden.

Das jedenfalls ist Dein Narrativ. Wenn Du es so nicht gemeint hast -> akzeptiere, dass es andere so verstanden haben.

Ich jedenfalls bin der Ansicht, nach allem, was Du zu dem Fototermin bisher geschrieben hast, dass ich von haus aus mehr nachgedacht habe und daher gar nicht Deine Vorurteile hatte, die Du bei dem Fototermin abgebaut hast.

Du hast hier mehrfach klar geschrieben, was Du glaubst, dass wir andere denken. Ist aber nicht so.

Gerne darfst Du erklären, wie ein Dreier FFM laufen könnte, damit er nicht in die Kategorie "sowas passiert nicht, wenn es eine normale Mutter-Tochter Beziehung ist" fällt.

Denn das dürfte ja Deine Unterstellung sein, jedenfalls hab ich das so aufgefasst. :D

LG Tom

das ist schön für Dich. Leider aber unterstellst Du anderen, dass sie den selben "scope" (?) wie Du hatten, die selbe Fehlmeinung, und wenn sie das "schooting" das Du erlebt hast miterlebt hätten, hätten sie genauso wie Du die Erleuchtung gefunden.

Das jedenfalls ist Dein Narrativ.

ich unterstelle gar nix. ich beziehe mich auf das, was ihr schreibt.

Wenn Du es so nicht gemeint hast -> akzeptiere, dass es andere so verstanden haben.

ich akzeptiere, dass du wieder einmal nicht das liest was eigentlich da geschrieben steht - sondern dir deine eigene wirklichkeit draus zimmerst.

Ich jedenfalls bin der Ansicht, nach allem, was Du zu dem Fototermin bisher geschrieben hast, dass ich von haus aus mehr nachgedacht habe und daher gar nicht Deine Vorurteile hatte, die Du bei dem Fototermin abgebaut hast.
mhm ...
Dass da in der Mutter/Tochter Beziehung ein Knacks ist, ist eine Meinung (die teile ich).
Ich hab jede denkbare Konstellation überlegt, da ist nix möglich, was in irgendeiner Form Mutter und Tochter miteinander haben wollten.

Nein eh nicht, drum gibt es ja z.B. die Religionen, die sind deshalb wichtig, um der Menschheit eine Moral zu geben. :mrgreen:

Tja, sittliches Empfinden, Ethik und Moral sind nun mal das Fundament aller Gesetzgebung. Religionen sind da nur die Vorläufer der heutigen staatlichen Ordnung.

Daher ist es auch Nonsens, bzw. ein Armutszeugnis, sich bei Themen wie diesen ausschließlich auf die Gesetzeslage zu berufen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, sittliches Empfinden, Ethik und Moral sind nun mal das Fundament aller Gesetzgebung. Religionen sind da nur die Vorläufer der heutigen staatlichen Ordnung.

Daher ist es auch Nonsens, bzw. ein Armutszeugnis, sich bei Themen wie diesen ausschließlich auf die Gesetzeslage zu berufen.
Das von Dir angeführte sind allerdings keine universale Konstanten, Gell :fies:

LG Bär

danke! genau deswegen hab ich den ausschnitt aus dem gunkl-video gepostet.

vor allem fragt sich: was sind denn - außerhalb des gesetzlichen rahmens - die "gesellschaftlichen sanktionen" nach dem "fehlverhalten innerhalb des legistisch erlaubten"? ausgrenzung? mobbing? rufschädigung? drangsalisierung? einschüchterung? beschimpfungen? ....

alles dinge, die das zusammenleben in den letzten jahrhunderten ach so angenehm gemacht und fast gar keine opfer gefordert haben!

LG Bär

Es geht um den individuellen verantwortungsvollen Umgang mit anderen Menschen und Respektierung deren ethisch/ moralischer Einstellung. Und da ist so manches zwar nicht verboten, aber grenzwertig.

Es ist auch gewiss keine Heldentat der selbst ernannten Anti-Moral-Apostel alles grenzwertige ständig zum Maßstab für Liberalität einer Gesellschaft erheben zu wollen. Eher eine nervige Nabelschau derselbigen.

Es geht um den individuellen verantwortungsvollen Umgang mit anderen Menschen und Respektierung deren ethisch/ moralischer Einstellung. Und da ist so manches zwar nicht verboten, aber grenzwertig.

Es ist auch gewiss keine Heldentat der selbst ernannten Anti-Moral-Apostel alles grenzwertige ständig zum Maßstab für Liberalität einer Gesellschaft erheben zu wollen. Eher eine nervige Nabelschau derselbigen.
Es ist.Dir sicher selbst klar, dass die Antwort des Pudels Kern nicht trifft denn auch hier gab und gibt es über die Zeit und Kulturkreise unterschiedliche Auffassungen ....

LG Bär

Hi,

Es ist.Dir sicher selbst klar, dass die Antwort des Pudels Kern nicht trifft denn auch hier gab und gibt es über die Zeit und Kulturkreise unterschiedliche Auffassungen ....

und Dir ist klar, dass man nicht alles, was gerade nicht verboten ist, als Maßstab für Freiheit hernehmen kann. Also wozu das?

LG Tom

LG Bär

Mir fällt nur immer wieder auf, dass sich gerade Menschen mit ungewöhnlicher Sexualität gerne ins Licht der Öffentlichkeit stellen und mit dieser Nabelschau andere nerven.

Es kann ja jeder nach seiner, auch ungewöhnlichen, Fasson selig werden, aber bitte ohne die ständigen Versuche, anderen, die ihre Ambitionen nicht teilen, Prüderie vorzuwerfen, wenn diese sich ablehnend äußern.

Diese ständigen Zurschaustellungen/ Rechtfertigungen sind für mich nur ein Zeichen von Selbstzweifel und Angst, ausgegrenzt zu werden. Möglicherweise Folge negativer frühkindlicher Erfahrungen.

Wie schon hier im Forum angesprochen, gibt es natürlich auch MMF Dreier, wo die Frauen sich kaum bzw. nur bedingt berühren.
Von daher gehe ich beim Gedanken daran nicht sofort in Flammen auf.
Sich gegenseitig zu stimulieren würde aber dann doch meine Grenzen zu sehr strapazieren.

Es geht um den individuellen verantwortungsvollen Umgang mit anderen Menschen und Respektierung deren ethisch/ moralischer Einstellung.

vollkommen richtig, du triffst es auf den punkt! genau DARUM geht es! und zwar in "beide" richtungen!

um das noch einmal klarzustellen: das hier im thema angesprochene wäre überhaupt nicht "meins" - auch nicht im erlaubten bereich. und es ist auch in keinster weise von einem "selbst ernannten anti-moral-apostel" oder "menschen mit ungewöhnlicher sexualität" wie mir (schönen dank auch!) verlangt oder vorausgesetzt, dass dies oder das jeder mögen muss. überhaupt nicht.

ich würde auch nicht exkremente essen oder einen schwimmreifen bumsen wollen. das ist für mich grauslich bis komisch, aber nicht erotisch. nur bin nicht ICH das maß der dinge! ich finde schon ein bussl von einem männlichen familienmitglied unangenehm, ebenso frauenkleider zu tragen (hab ich schon einmal im rahmen eines ferienclub-showabends). trotzdem habe ich mit homosexuellen inzwischen ganz genauso kontakt wie mit crossdressern. war für mich bei crossdressern auch mit einem entwicklungsprozess verbunden. aber toleranz bzw. akzeptanz endet ja nicht in dem bereich, wo es einem selber punkto gusto nimmer taugt. im gegenteil: dort fängt es erst so richtig an!

Und da ist so manches zwar nicht verboten, aber grenzwertig.

völlig richtig. aber solange auf der erlaubten seite der grenze und ich selber nicht betroffen bin: was geht es mich an oder macht mich "besser" oder gar zum richter?

und Dir ist klar, dass man nicht alles, was gerade nicht verboten ist, als Maßstab für Freiheit hernehmen kann.

doch. eigentlich ist es das - freiheit! genau das!

Mir fällt nur immer wieder auf, dass sich gerade Menschen mit ungewöhnlicher Sexualität gerne ins Licht der Öffentlichkeit stellen und mit dieser Nabelschau andere nerven.

Es kann ja jeder nach seiner, auch ungewöhnlichen, Fasson selig werden, aber bitte ohne die ständigen Versuche, anderen, die ihre Ambitionen nicht teilen, Prüderie vorzuwerfen, wenn diese sich ablehnend äußern.

da geht es nicht ums "ablehnend äußern" im sinn von "mag ich nicht". DAS ist vollkommen okay. problematisch wird es dann, wenn wer über das gesetzlich verbotene hinausgehend "normativ" wird. "das geht nicht, weil das macht MAN nicht. das ist nicht NORMAL. das ist ABZULEHNEN. ...".

oder wenn negative zusammenhänge oder zwingende solche begleitumstände behauptet werden, die weder belegt noch zwingend sind. wie hier: wenn mutter und tochter sich einen mann teilen, dann muss das - ich vereinfache - einen festen klescher bei den beteiligten voraussetzen, eine schwere störung zwischen elternteil und kind, eine negative entwicklung für die persönlichkeit des kindes, eine verantwortungslosigkeit des elternteils, ....! und ich habe gelernt - auch über meine eigene vorstellungswelt davor hinausgehend: nein MUSS es nicht! KANN durchaus sein, aber MUSS nicht.

Diese ständigen Zurschaustellungen/ Rechtfertigungen sind für mich nur ein Zeichen von Selbstzweifel und Angst, ausgegrenzt zu werden. Möglicherweise Folge negativer frühkindlicher Erfahrungen.

und umgekehrt ist so ein verhalten das krasse zeichen einer kontrollmanie, anmaßung zur berechtigung der eigendefinition einer gesellschaftlichen sub-norm des "normalen" und selbsternennung zum richter über den rest, der dem nicht entspricht. hatten wir schon, in früheren jahrhunderten - mit einem gehörigen teil an doppelmoral noch dazu. war nicht gut. und wir schreiben heute das jahr 2022!

Well, Offensichtlich triggern die Themen ja ... sonst würde man sich nicht wie ein Schäferhund ins Thema verbeißen ...
Man könnte Ja auch Amüsiert Lächeln und kommentarlos Weiterziehen ...

Aber Ja, ich stimme Dir zu - diese "Besonderheiten" und Reizthemen ... einerseits um die eigene Besonderheit herauszustreichen und gleichzeitig um Akzeptanz und Anerkennung all Jener heischend, die dem gelinde formuliert skeptisch Gegenüber stehen ...

Meine - na sagen wir Grundhaltung - ist die Freude auf "Neues und Unbekanntes" ... auch hinsichtlich des Staunens, was es da nicht so Alles gibt .... Faszination an der Vielfalt und Unterschiedlichkeiten ... somit ist der Zugang wohl ein anderer ...

Ende der Nabelschau :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben