Mythos Riesenpenis


Wie könnte man dem bemalten Body wiederstehen?
...und macht Fotos oder Videos! Dann haben alle was davon! ;)

Sorry, aber Stefanofant und Dackeldame sind sexuell nicht kompatibel;)
... das ist eines der Probleme, die man mit der Schwanzgröße halt zu tragen hat. Das kann wohl kaum jemand verstehen, wie eigenartig und ausgegrenzt man sich oft fühlt, von den Schwierigkeiten in der Sexualität abgesehen auch noch wie gehandicappt man in alltäglichen Situationen ist, sich nicht ins öffentliche Schwimmbad traut, viele Sportarten nicht ausüben kann, sich oft nach einer WC-Sitzung die Eichel waschen muss, usw. usw. - ich mag nicht sudern und mich jetzt nicht mit den belastenden Gedanken herumschlagen:oops:

@Mitglied #239795 - ich hab' nicht nach einem Datedoktor geschrien:vorsichtig:

@Mitglied #462286 - in meinen Peniskäfig könnt ich Dich sperren :D - Cuckolding mal anders:lalala::rofl:
 
@Mitglied #239795 - ich hab' nicht nach einem Datedoktor geschrien:vorsichtig:
Chill... war doch nur ein dummer Scherz. Das hier ist ein Stevothread ich dachte die sind für sowas gedacht.:schulterzuck:
...wollte dir nicht irgendwie auf die Füße treten. Sry!:(
... das ist eines der Probleme, die man mit der Schwanzgröße halt zu tragen hat. Das kann wohl kaum jemand verstehen, wie eigenartig und ausgegrenzt man sich oft fühlt, von den Schwierigkeiten in der Sexualität abgesehen auch noch wie gehandicappt man in alltäglichen Situationen ist, sich nicht ins öffentliche Schwimmbad traut, viele Sportarten nicht ausüben kann, sich oft nach einer WC-Sitzung die Eichel waschen muss, usw. usw.
Ganz ehrlich: Als jemand der sich für seinen Blutpenis die gesamte Schulzeit über mies und ausgegrenzt und unterbemittelt vorgekommen ist muss ich sagen das ist wirklich schwer vorstellbar! Ich kenne durchaus Fälle wo große Schwänze Frauen einfach nur Angst gemacht haben und eben zu Problemen in der Sexualität geführt haben... wirklich hineinversetzen oder vorstellen kann ich mir die Situation aber zugegebenermaßen nicht.
Ich denke du könntest da eher verdammt stolz darauf sein und im Vergleich mit vielen anderen Männern sogar angeben. Und das mit dem Schwimbad sollte sich durch eine längere Badehose und die Realisation das wirklich nicht allzu viele Leute auf die Genitalien der Menschen um sich herum achten beim Schwimmen doch gut beheben lassen. SO monstermäßig riesig wird er wohl nicht sein dass er sofort durch jede Badehose auffällt im nicht-errigierten Zustand.

Btw: Bist das echt du auf dem Avatar in Bodypaint? Sieht verdammt witzig und kreativ aus!
 
Sorry, aber Stefanofant und Dackeldame sind sexuell nicht kompatibel;)
... das ist eines der Probleme, die man mit der Schwanzgröße halt zu tragen hat. Das kann wohl kaum jemand verstehen, wie eigenartig und ausgegrenzt man sich oft fühlt, von den Schwierigkeiten in der Sexualität abgesehen auch noch wie gehandicappt man in alltäglichen Situationen ist, sich nicht ins öffentliche Schwimmbad traut, viele Sportarten nicht ausüben kann, sich oft nach einer WC-Sitzung die Eichel waschen muss, usw. usw. - ich mag nicht sudern und mich jetzt nicht mit den belastenden Gedanken herumschlagen:oops:

@Mitglied #239795 - ich hab' nicht nach einem Datedoktor geschrien:vorsichtig:

@Mitglied #462286 - in meinen Peniskäfig könnt ich Dich sperren :D - Cuckolding mal anders:lalala::rofl:
Äh...
Habe ich gerade einen Korb bekommen?
 
Zurück
Oben