Mythos Orgasmusunfähigkeit

Das ehrt dich. - Wenn ich Vorlieben habe , die ev für eine grosse Gruppe hier unverständlich sind, werd ichs ev zwar erwähnen, aber nicht alle anderen mit missionarischem Eifer davon zu überzeugen versuchen. Damit provoziert man ja erst entsprechende Reaktionen.
 
(...)
Die messbare Leistung und der damit verbundene Erfolg ist es, was einem die Befriedigung verschafft.

Was genau ist hinsichtlich Sexualität "Leistung"? Wie wird sie "gemessen"? Was macht den "Erfolg" aus? Verschafft das Ganze nur dir oder vielleicht sogar auch einer anderen beteiligten Person "Befriedigung"?

Gerade im Hinblick auf den anderen Thread eröffnen sich hier gedankliche Abgründe... :shock:
 
Was genau ist hinsichtlich Sexualität "Leistung"? Wie wird sie "gemessen"? Was macht den "Erfolg" aus? Verschafft das Ganze nur dir oder vielleicht sogar auch einer anderen beteiligten Person "Befriedigung"?

Hmm, schwer zu erklären.
Es ist eine Übertragung, dessen Höhepunkt der Orgasmus ist. Und "gemessen" wird es in der Stärke/Intensität/Heftigkeit des Höhepunktes. Das ist der Erfolg.
Du kannst es Dir so vorstellen:
Du stellst Dir selbst die Aufgabe, es einer Frau nach allen Regeln der Kunst zu besorgen. Und je heftiger ihre Höhepunkte sind, desto heftiger sind dann auch Deine Höhepunkte. So fühlst/misst Du dann den Erfolg.
 
I hob gestern a Junfrau gevögelt........E R S T E R :hurra::hurra: de hot sowas von geschrien und am Ende meinte sie das sie keinen Orgasmus hatte. I glaub de hot mir 6 Stunden lang was vorgespielt. In Wahrheit ist sie gekommen und täuschte mir ein nicht kommen vor :mrgreen:
 
I hob gestern a Junfrau gevögelt........E R S T E R :hurra::hurra: de hot sowas von geschrien und am Ende meinte sie das sie keinen Orgasmus hatte. I glaub de hot mir 6 Stunden lang was vorgespielt. In Wahrheit ist sie gekommen und täuschte mir ein nicht kommen vor :mrgreen:
:hahaha::hahaha::hahaha:
Genauso und nicht anders wirds gewesen sein!

Oh Mann! Ich bin Turul und allen Beteiligten ja SOO dermaßen dankbar!
So belustigt von einem Thread war ich schon lang nicht mehr!!! Bitte bitte weiter!!!
Ich möchte lernen!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist hinsichtlich Sexualität "Leistung"? Wie wird sie "gemessen"?
Es gibt zur Leistung klare Definitionen und Zusammenhänge:
Die Leistung ist der Quotient aus verrichteter Arbeit* oder dafür aufgewendeter Energie* und der dazu benötigten Zeit*.

Beispiel:
Wird eine Energie von 1*Kilowattstunde in einer Zeitspanne von 1*Stunde bezogen, dann beträgt die Leistung 1*Kilowatt.
Wird dieselbe Energie in einer kürzeren Zeit bezogen, dann ist die Leistung größer; bei Bezug von 1*Kilowattstunde in ½*Stunde ist die Leistung 2*Kilowatt.

Bei zeitlich veränderlicher Leistung, beispielsweise im Lautsprecher oder im elektrischen Energieversorgungsnetz, gibt es eine Augenblicksleistung oder Momentanleistung....

Wie ein so klar definierter Begriff in derart nebulos-abstrusen Gedankengängen der TurulInen zu verstehen sein könnte und warum man in Bereichen der Nicht-Messbarkeit trotzdem physikalische Begriffe zweckentfremdet, wird sich weiterhin meinem Verständnis entziehen. :lol:
:hahaha:
 
Frauen prüfen (hauptsächlich unbewusst-instinktiv) ja immer mal wieder, ob sie sich bei einem Mann sicher und geborgen fühlen können, ob der Mann stark und selbstbewusst ist ... etc.
Und ich, und nicht nur ich haben Dir schon mehrmals gesagt, dass Du alle Frauen in einen Topf wirfst, obwohl nicht alle gleich sind... :mauer:
Desweiteren haben wir Dir auch schon öfters gesagt, dass Du eindeutig die falschen Frauen kennst... :lalala:
Nun war meine Überlegung, ob Frauen auch sexuelle Probleme (z.B. Orgasmusunfähigkeit) nutzen, um den Mann so zu prüfen, statt diese Probleme selbst zu beheben.
Warum sollten Sie das? Glaubst Du allen Ernstes, dass eine Frau freiwillig auf Ihren Orgasmus verzichtet und sich selbst so um "den genussvollen Höhepunkt" bringt, nur um den Mann zu testen? :kopfklatsch:
Die Frau sagt dem Mann, dass sie dieses oder jenes Problem (z.B. dass sie immer oder gelegentlich orgasmusunfähig ist) hat und wartet seine Reaktion ab.
Und wieder: Du ziehst anscheinend genau diese Frauen an, aber ist gut so, so bleiben wir von Ihnen verschont und uns bleiben die Frauen, die Ihre "Leistung" bringen...:engel:
Frage in die Runde: Männer, habt Ihr es schon jemals erlebt, dass Euch eine Frau so etwas gesagt hat?
Frauen, habt Ihr das schon einmal Eurem potentiellen Sexpartner offenbart?

Vielleicht begreift unser Turul dann, dass nur er die Turulinen abbekommt... :schulterzuck:
Ich habe das zu sehr aus der Sicht eines Sportfickers gesehen.
Lass mich raten, Du hast bis jetzt noch nicht den Begriff Sportficker gegoogelt, sonst würdest Du Dich nämlich nicht mehr freiwillig selbst als Einen bezeichnen... :hahaha:
Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass die Menschen grundsätzlich an sich und ihren sexuellen Fähigkeiten arbeiten und sie ggf. verbessern.
Das macht Jeder automatisch mit jeder neuen sexuellen Erfahrung, nur passiert das automatisch und es macht NIEMAND eine wissenschaftliche Arbeit daraus und verkauft seine Meinung als DIE ultimative Wahrheit... :roll:
Inszwischen habe ich verstanden, dass das den meisten Menschen schlichtweg egal ist.
Aus welchen Argumenten heraus ziehst Du diese Schlussfolgerung? :fragezeichen:
Ergo:
Frauen testen Männer zwar mittels bestimmter Verhaltensweisen u.ä. immer mal wieder auf Herz und Nieren, aber sie nutzen zu diesem Zwecke nicht ihre sexuellen Probleme (da es für die meisten Menschen keine sexuellen Fähigkeiten - und damit auch keine Unfähigkeiten - gibt).
***Ironie on*** Du hast es erfasst, endlich. Du bist der einzig wahre Ficker unter all den Männern hier, denn speziell in einem Erotikforum findet man ganz sicher auch nur die "Blümchennormficker"! ***Ironie off***

Bitte, schreib weiter in diesem Thread, die bauchmuskelkrampfartigen Lachanfälle, die ich beim Lesen dieses Threads bekomme, sind immer wieder eine willkommene Abwechslung zu meinem stressigen Arbeitstag... :daumen:
 
Es gibt zur Leistung klare Definitionen und Zusammenhänge:...

:nono: :nono: :nono: nur ned so vorschnell!!!! :haha:


Am Ende hat schon so mancher gefragt: "Was woar mei Leistung??" :hmm: :hmm: :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Warum sollten Sie das? Glaubst Du allen Ernstes, dass eine Frau freiwillig auf Ihren Orgasmus verzichtet und sich selbst so um "den genussvollen Höhepunkt" bringt, nur um den Mann zu testen?

Ja, das war meine Überlegung. Wenn ein Mensch ein Defizit hat und ihm Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dieses Defizit selbst zu beheben, er diese Möglichkeiten aber nicht in Anspruch nimmt, muss das ja Gründe haben.
Und als einen Grund zog ich o.g. Überlegung in Betracht.
Aber ich habe inszwischen verstanden, dass diese Überlegung nicht zutrifft.
Ich habe auch geschildert, wie ich die Dinge sehe, fühle und empfinde: Nämlich etwas anders als die meisten Menschen, was mir zu Anfang aber nicht bewusst war.
Und weil mir das nicht bewusst war, kam ich zu o.g. Überlegung (die aber nicht zutreffend ist).
 

Was ist ein Mythos ?

Ein Mythos ist eine bildhafte oder symbolhafte Erzählung, die angesichts einer als geheimnisvoll empfundenen Welt erklärende und sinnstiftende Funktionen hat. Mythen versuchen die Ursachen von Phänomenen bildhaft zu erklären.
Je nachdem worauf sich diese Erklärungen beziehen unterscheidet man:
- Schöpfungsmythen: erklären den Beginn der Welt.
- Eschatologische Mythen: beziehen sich auf das Ende der Welt.
- Aitiologische Mythen: beziehen sich auf Staatsordungen und Herrschaftsansprüche
- Soteriologische Mythen: künden von einem kommenden Heilsbringer
- Mythen die Naturereignisse erklären.
- Stammesmythen: behandeln den Ursprung von Stämmen.
- Theogonische Mythen: behandeln den Ursprung von Göttern.
- Kosmologische Mythen: beziehen sich auf Jahreszeiten oder Tag und Nacht.
- Anthropologische Mythen: behandeln zentrale Ereignisse des Lebens wie Geburt, Tod, Hass, Liebe, Pubertät etc.

Ich frage mich gerade in welche Kategorie der Mythos von der Orgasmusunfähigkeit gehört. Ich glaube es ist ein anthropologischer Mythos.
Oder es handelt sich um eine Art von Mythos wie er heutzutage in Verwendung ist: Mythos als Verklärung von Personen und Ereignissen.
Aber eigentlich ist ja ein Orgasmus keine Person.

Hoffe gedient zu haben.
 
Ich habe auch geschildert, wie ich die Dinge sehe, fühle und empfinde: Nämlich etwas anders als die meisten Menschen, was mir zu Anfang aber nicht bewusst war.
Und weil mir das nicht bewusst war, kam ich zu o.g. Überlegung (die aber nicht zutreffend ist).

ufff , DAS war aber jetzt Schwerarbeit , oder war es sogar eine LEISTUNG ????
Ein Mythos ist eine bildhafte oder symbolhafte Erzählung, die angesichts einer als geheimnisvoll empfundenen Welt erklärende und sinnstiftende Funktionen hat. Mythen versuchen die Ursachen von Phänomenen bildhaft zu erklären.

danke Sciphion für die Erklärungen zur Themenüberschrift , was erläutert , dass diese auch irgendwie nicht ganz richtig erscheint .....:hmm:
 
ufff , DAS war aber jetzt Schwerarbeit , oder war es sogar eine LEISTUNG ????

Nenne es, wie Du willst.
Man tauscht sich u.a. mit anderen Menschen aus, um etwas zu lernen. Und ich habe in diesem Fall gelernt, dass ich die Dinge anders sehe und fühle als die meisten Menschen.
Sprich, dass ich von ihrer Norm abweiche.
Wenn ich also künftig über verschiedene Dinge nachdenke, muss ich das berücksichtigen.
 
Nämlich etwas anders als die meisten Menschen, ...


... worüber die ganz sicher froh sind :haha: - Turi, schau her, du hast ein Paar blöder Erlebnisse gehabt, offenbar - das passiert jedem oder jeder hin und wieder. ABER: da muß man nicht gleich eine Philosophie draus machen wollen. Besonders dann nicht, wenn man sich mit dem Nachdenken offenbar schwer tut.

Wenn ein paar Mädeln dir gegenüber im Bett unehrlich waren, oder unfair, oder was auch immer - dann denk drüber nach, mit wem du in die Harpfen hupfst, anstatt da wilde Theorien aufzustellen. Denn, diese abstrusen Theorien helfen dir nix, und uns amüsieren sie im besten Fall. :haha: Im schlimmeren Fall nerven sie.

Wenn was nicht klappt: da ist meistens jeder der zwei Personen irgendwie beteiligt. Und wenn es dauernd bei dir ned klappt: glaub mir, es ist nicht die Damenwelt, die nicht funktioniert, sondern, es ist viel eher wahrscheinlich, dass du irgend etwas falsch machst. Du kannst jetzt noch ewig hier herumrätseln, aber das geschickteste wäre...

a) du solltest endlich versuchen, besser rauszufinden, wie die Frauen so ticken. Damit ist gemeint ÜBERALL im Körper, nicht nur zwischen den Beinen :haha:, sondern auch, wie sie so denken. Du willst was von den Madln, also denk drüber nach, was die so möchten. NUR SO WIRDS WEITER GEHEN

b) du solltest rausfinden, warum du immer die Frauen interessant findest, welche dir im Bett irgendwas vorflunkern. Wenn du immer die selben findest, ist da ein Muster. Da wirst die Antwort nur bei dir selbst finden, nirgends sonst.

Aber du kannst ruhig weiter hier tippen. Das wird sicher viele belustigen :haha:. Insofern wäre es natürlich auch ein sozialer Dienst, aber ich weiß nicht, ob du das auf die Art eigentlich möchtest. :mrgreen:


:winke: :winke: :winke: - geht halt leider ned anders :trost:
 
und c) vollzieht er gerade. Er ist jetzt im Borderline Thread (auch dort ist er mit seinem Wissen sehr gut aufgestellt). Frag mich nur, wie er den Bogen vom Mythos Orgasmusunfähigkeit zu Borderline spannen wird. Aber er ist ja sehr kreativ, und ich befürchte es wird böse enden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Turi, schau her, du hast ein Paar blöder Erlebnisse gehabt, offenbar - das passiert jedem oder jeder hin und wieder. ..... bla bla bla ..............

Erlebnisse und Erfahrungen haben nichts damit zu tun, dass ich die Dinge so sehe und fühle, wie ich sie nun mal sehe und fühle.

Dennoch will ich es nochmal versuchen, es Dir verständlich zu machen:
Ein Sportficker geniesst es, beim Sex gute Leistung zu bringen. Das verschafft ihm Befriedigung.
Aber die Frau (oder auch Mann, falls der Sportficker weiblich ist) muss dabei einen Orgasmus haben. Bleibt das aus, spürt er keine nennenswerte Befriedigung. Mehr noch: Er empfindet es als Niederlage.
Für die Frau kann es der geilste Sex ihres Lebens gewesen sein. Aber für ihn war es eine Niederlage, bei der er keine nennenswerte Befriedigung verspürt.

Mein Fehler war nun, dass ich zu Anfang davon ausging, dass es die meisten Menschen so sehen wie ich. (Und auch, dass ich dieses Thema mit einem anderen Thema vermischt habe).
Nun weiss ich, dass es die meisten Menschen eben nicht so sehen wie ich. Von daher war meine Überlegung (der Grund, warum orgasmusunfähige Frauen diese Unfähigkeit nicht selbst von sich aus beheben, obwohl sie zahlreiche Möglichkeiten haben) auch nicht zutreffend.

Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch darauf herumreitet. Ich glaube, es macht Euch einfach nur Spass, Euch über jemanden lustig zu machen, der von Eurer Norm abweicht.
Bitte, nur zu. Mir macht das nichts aus.
 
Frage mich gerade, wie ich nun wirklich die Frauen durchschauen kann, ob sie ein HTG Typ sind (hard-to-get) oder ETG (easy). Die These ist ja, das die HTG vermutlich den Orgasmus nicht verneinen, sondern genießen, weil ja die erste Hürde das HTG ist. Oder ist es umgekehrt, das die ETG Typen dann den Orgasmus verneinen, damit sie eben nicht als easy abgestempelt werden? :)
 
Ein Sportficker...
:hahaha:und immer noch nicht gegoogelt :hahaha:
geniesst es, beim Sex gute Leistung zu bringen. Das verschafft ihm Befriedigung.
Schon mal daran gedacht, dass eine gute "Leistung" daraus besteht, nicht auf die eigene Befriedigung zu schauen (die kommt dann meistens sowieso), sondern INDIVIDUELL auf die Wünsche der Frau einzugehen mit der Du gerade Sex hast und nicht Dein Dir "nach allen Regeln der Kunst" angeeignetes Programm wie ein Roboter runterspulst und ihr das Hirn rausvögelst? :hmm:
Aber die Frau (oder auch Mann, falls der Sportficker weiblich ist) muss dabei einen Orgasmus haben
Muss? Eigentlich tust Du mir leid, wenn Dein Leben so von Zwängen bestimmt wird...
Bleibt das aus, spürt er keine nennenswerte Befriedigung.
...wie gesagt, bemitleidenswert...
Mehr noch: Er empfindet es als Niederlage.
Ah ja, da war doch was.... Genau..... Sex ist ein Wettkampf.... :mauer:
Für die Frau kann es der geilste Sex ihres Lebens gewesen sein. Aber für ihn war es eine Niederlage, bei der er keine nennenswerte Befriedigung verspürt.
ohne Worte, ich kann grad nicht argumentieren aufgrund von Bauchkrämpfen wegen unkontrollierbarer Lachanfälle... :hahaha:
Mein Fehler war nun, dass ich zu Anfang davon ausging, dass es die meisten Menschen so sehen wie ich.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg..... :cool:
Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch darauf herumreitet.
Ich verstehe nicht, warum Du immer wieder die selben Floskeln breit trittst.
Bei der Gelegenheit darf ich Dich an Folgendes erinnern:
Damit wäre es für mich geklärt.
Lassen wir es doch einfach gut sein.
Und zu guter Letzt:
Ich glaube, es macht Euch einfach nur Spass, Euch über jemanden lustig zu machen, der von Eurer Norm abweicht.
Du forderst es heraus, ist nun mal so, einerseits beschwerst Du Dich, dass hier keine Diskussion möglich ist, andererseits gehst Du auf Argumente anderer User NULL-NADA-NÜSSE ein und wiederholst Dich immer wieder aufs Selbe.... Das ist halt keine Basis für eine Diskussion. Darüber hinaus darf ich Dich ein weiteres Mal zitieren
Man tauscht sich u.a. mit anderen Menschen aus, um etwas zu lernen.
Du hast zwar Deiner eigenen Aussage nach gelernt, dass Du mit Deiner Sichtweise ziemlich alleine da stehst, das war es aber auch schon.
Gibt es Dir nicht zu denken, dass hier Niemand Deine Meinung teilt und Du trotzdem noch Deinem Leistungsdenken hinterher rennst obwohl es anders und vor allem viel ENTSPANNTER ginge....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlebnisse und Erfahrungen haben nichts damit zu tun, dass ich die Dinge so sehe und fühle, wie ich sie nun mal sehe und fühle.

und wie kommst du dazu , dass du Dinge eben so siehst und fühlst , wie es für Dich ist ???
Ein Sportficker geniesst es, beim Sex gute Leistung zu bringen.
vielleicht brauchst du dich nur klar und deutlich als ein solcher zu outen , dann vertschüssen sich wahrscheinlich eh gleich ein paar Mädels und die " Sportfickerinnen " werden VIELLEICHT bleiben oder auch nicht ---
und damit setzt du den ersten Punkt , dass eben du selber die Mädels nicht täuscht und klar sagst , was Du selber willst und Du selber zu BIETEN hast ...

Dann kommen eben die Richtigen zsamm und net diejenigen , die net zsammpassen ....

@ Bzerc : :daumen:

@xtc69: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie kommst du dazu , dass du Dinge eben so siehst und fühlst , wie es für Dich ist ???

Das war immer schon so. Ich wüsste nicht, dass es dafür einen Auslöser oder sowas gab.
Ich weiss nur, dass es immer schon so war bzw. ich sehr früh festgestellt habe, dass es so ist.
(Die meisten Fetischisten o.ä. wissen ja nicht, wie sie dazu gekommen sind).

vielleicht brauchst du dich nur klar und deutlich als ein solcher zu outen , dann vertschüssen sich wahrscheinlich eh gleich ein paar Mädels und die " Sportfickerinnen " werden VIELLEICHT bleiben oder auch nicht ---
und damit setzt du den ersten Punkt , dass eben du selber die Mädels nicht täuscht und klar sagst , was Du selber willst und Du selber zu BIETEN hast ... Dann kommen eben die Richtigen zsamm und net diejenigen , die net zsammpassen ....

Ja, das ist richtig. So werde ich es künftig handhaben.
Ist eben nur ein bisschen schwierig, dass richtig und verständlich rüberzubringen, da viele Menschen mit Ablehnung und Hass reagieren, wenn jemand von der Norm abweicht.
Aber wird schon klappen.
 
Zurück
Oben