Mythos Orgasmusunfähigkeit

Die Bayern sind umgekehrt als sehr einfühlsam, umgänglich, diplomatisch im Umgang mit allen Nachbarn, besonders aber jedoch für ihre sanfte Wesensart bekannt.

:lehrer:


:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Ja das ist die Bayrische Art. Besonders beliebt sind bei ihnen die "Preußen" :haha:
 
ich kenne den mytos auch bei mir. eigenartigerweise kann ich durch spezielles training zwischen dem weissen zähen und dem gelben flüßigen urin wählen :lehrer:
I glaub i kenn Di - hast Du nicht einen Beitrag für "Flüße der Genüße" erstellt?
 
... Man kann ja auch Auto fahren und sich nebenbei damit beschäftigen, wie eigentlich ein Motor funktioniert.

Ja, ein guter Vergleich. Umgelegt bedeutet das: du möchtest Sex mit Frauen haben, und willst verstehen, wie die Frauen so ticken.

DAHER: versuche etwas ganz Neues - lerne einmal ein paar Frauen kennen, und rede mit ihnen.


UND DANN schreibe hier wieder einen Thread. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ja, ein guter Vergleich. Umgelegt bedeutet das: du möchtest Sex mit Frauen haben, und willst verstehen, wie die Frauen so ticken.

Ich habe Sex mit Frauen. (Deine Unterstellungen werden langsam echt langweilig).
Aber nebenbei beschäftige ich mich u.a. mit den verschiedenen Dynamiken zwischen den Menschen, wie z.B. die Dynamiken zwischen Mann und Frau.
Mich interessiert es einfach, warum die Dinge so sind, wie sie sind.
 
Turul ist ein interessierter Forscher, der Frauen verstehen und die Funktionsweise entdecken will. Bevorzugt die Spezies der Turulinen - jener Gattung von Frauen, die den Orgasmus nicht vortäuschen, sondern so tun als ob sie nicht können.
 
Turul ist ein interessierter Forscher, der Frauen verstehen und die Funktionsweise entdecken will. Bevorzugt die Spezies der Turulinen - jener Gattung von Frauen, die den Orgasmus nicht vortäuschen, sondern so tun als ob sie nicht können.
:daumen: Bald 50 Seiten kurz und korrekt zusammengefasst! :lol:
 
Man kann ja auch Auto fahren und sich nebenbei damit beschäftigen, wie eigentlich ein Motor funktioniert.
Können ja, aber ist es notwendig? Man wird das Auto auch fahren können, wenn man es nicht weiß.... und ich bezweifle sehr stark, dass jemand besser Auto fahren kann, nur weil er die Funktionsweise des Motors kennt.
Aber nebenbei beschäftige ich mich u.a. mit den verschiedenen Dynamiken zwischen den Menschen, wie z.B. die Dynamiken zwischen Mann und Frau.
Sich mit gewissen Dingen beschäftigen ist ok, aber eine regelrechte Hirnwichserei zu betreiben und dann Deine - aus welcher immer entstandenen Phantasie - merkwürdigen Denkansätze als allgemein gültige Lösung Jedem/r auf das Aug zu drücken ist gelinde gesagt etwas seltsam.

BTW erschließt sich mir immer noch nicht, was Dein Wissen über diverse SChutzschilder und Co. zur Orgasmusfähigkeit der Frau beitragen können, denn darum ging es ja eigentlich im Eröffnungspost, oder? :p:hmm:
 
Können ja, aber ist es notwendig? Man wird das Auto auch fahren können, wenn man es nicht weiß.... und ich bezweifle sehr stark, dass jemand besser Auto fahren kann, nur weil er die Funktionsweise des Motors kennt.

Trotzdem darf man sich als (aktiver) Autofahrer auch mal damit beschäftigen, wie ein Motor funktioniert.
Schaden kann es nicht.

BTW erschließt sich mir immer noch nicht, was Dein Wissen über diverse SChutzschilder und Co. zur Orgasmusfähigkeit der Frau beitragen können, denn darum ging es ja eigentlich im Eröffnungspost, oder?

Ich sagte doch schon, dass ich da zwei verschiedene Themen miteinander vermischt habe.
Frauen prüfen (hauptsächlich unbewusst-instinktiv) ja immer mal wieder, ob sie sich bei einem Mann sicher und geborgen fühlen können, ob der Mann stark und selbstbewusst ist ... etc.
Nun war meine Überlegung, ob Frauen auch sexuelle Probleme (z.B. Orgasmusunfähigkeit) nutzen, um den Mann so zu prüfen, statt diese Probleme selbst zu beheben.
Beispiele:
Die Frau sagt dem Mann, dass sie dieses oder jenes Problem (z.B. dass sie immer oder gelegentlich orgasmusunfähig ist) hat und wartet seine Reaktion ab.
Sagt er, dass ihm das scheissegal ist, weil er nur an seinen eigenen Spass denkt, erkennt sie, dass er egoistisch ist.
Zweifelt er an seiner eigenen Leistungsfähigkeit, erkennt sie, dass er nur ein schwaches Selbstbewusstsein hat.
Versucht er, ihr zu helfen und Lösungen zu finden, fühlt sie sich bei ihm sicher und geborgen.
Aber:
Ich habe das zu sehr aus der Sicht eines Sportfickers gesehen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass die Menschen grundsätzlich an sich und ihren sexuellen Fähigkeiten arbeiten und sie ggf. verbessern.
Inszwischen habe ich verstanden, dass das den meisten Menschen schlichtweg egal ist.
Ergo:
Frauen testen Männer zwar mittels bestimmter Verhaltensweisen u.ä. immer mal wieder auf Herz und Nieren, aber sie nutzen zu diesem Zwecke nicht ihre sexuellen Probleme (da es für die meisten Menschen keine sexuellen Fähigkeiten - und damit auch keine Unfähigkeiten - gibt).
 
Die Frau sagt dem Mann, dass sie dieses oder jenes Problem (z.B. dass sie immer oder gelegentlich orgasmusunfähig ist) hat und wartet seine Reaktion ab.

Sagt er, dass ihm das scheissegal ist, weil er nur an seinen eigenen Spass denkt, erkennt sie, dass er egoistisch ist.
Zweifelt er an seiner eigenen Leistungsfähigkeit, erkennt sie, dass er nur ein schwaches Selbstbewusstsein hat.
Versucht er, ihr zu helfen und Lösungen zu finden, fühlt sie sich bei ihm sicher und geborgen.

vierte Möglichkeit.... es ist ihm nicht "scheissegal", aber er weiss, daß sowas bei jedem/ jeder vorkommt, und zerbricht sich nicht weiter den Kopf darüber.

Ich habe das zu sehr aus der Sicht eines Sportfickers gesehen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass die Menschen grundsätzlich an sich und ihren sexuellen Fähigkeiten arbeiten und sie ggf. verbessern.
Inszwischen habe ich verstanden, dass das den meisten Menschen schlichtweg egal ist.

Kann ich aus dem Thread eigentlich nicht herauslesen. Es will nur niemand unter Druck gesetzt werden, um eine Verbesserung zu erzielen, die man in Frage stellen muß oder kann.
 
bewundere turul ja dafür, dass er so ernsthaft an einem von ihm entdeckten problem arbeitet und das hier auch bereitwillig seitenlang erklärt.

erinnert mich an jemanden (einen oppt anhänger), der mir in facebook dauernd glaubhaft machen will, das ich ein angesteller der firma österreich bin, nur weil ich einen personalausweis besitze....

aber immerhin, sind die leute hartnäckig und glauben an die sachen, die sie da nächtelang als problem gewälzt haben.
 
Können ja, aber ist es notwendig? Man wird das Auto auch fahren können, wenn man es nicht weiß.... und ich bezweifle sehr stark, dass jemand besser Auto fahren kann, nur weil er die Funktionsweise des Motors kennt.

Sich mit gewissen Dingen beschäftigen ist ok, aber eine regelrechte Hirnwichserei zu betreiben und dann Deine - aus welcher immer entstandenen Phantasie - merkwürdigen Denkansätze als allgemein gültige Lösung Jedem/r auf das Aug zu drücken ist gelinde gesagt etwas seltsam.

BTW erschließt sich mir immer noch nicht, was Dein Wissen über diverse SChutzschilder und Co. zur Orgasmusfähigkeit der Frau beitragen können, denn darum ging es ja eigentlich im Eröffnungspost, oder? :p:hmm:
ich hätt sogern das "gefällt mir" wieder :daumen:

Frauen testen Männer zwar mittels bestimmter Verhaltensweisen u.ä. immer mal wieder auf Herz und Nieren, aber sie nutzen zu diesem Zwecke nicht ihre sexuellen Probleme (da es für die meisten Menschen keine sexuellen Fähigkeiten - und damit auch keine Unfähigkeiten - gibt).
sag bitte "manche" - ich mag es echt nicht bei solchen schwachsinnigen aussagen in einen topf geworfen zu werden :grantig:
 
bei solchen schwachsinnigen aussagen in einen topf geworfen
Schon alleine deshalb kann man so jemanden nur zur Belustigung dienen lassen. Die abstrusesten "Theorien" hartnäckig verteidigen und so tun, als ob das allumfassende Zusammenhänge wären, garniert mit ein paar angelesenen "Fachbegriffen", die er selbst nie hinterfragt haben kann, weil er sonst längst draufgekommen wäre, dass er nur Bullshit rezitiert.
:hahaha:
 
Frauen testen Männer zwar mittels bestimmter Verhaltensweisen u.ä. immer mal wieder auf Herz und Nieren, aber sie nutzen zu diesem Zwecke nicht ihre sexuellen Probleme (da es für die meisten Menschen keine sexuellen Fähigkeiten - und damit auch keine Unfähigkeiten - gibt).

Mir scheint, das Beuteschema eines Sportfickers orientiert sich allzu sehr an messbaren Leistungen, und damit Erfolg oder Misserfolg. Die Frauen, die sich davon angesprochen fühlen, werden die Hirnwichserei vielleicht sogar belustigt mitmachen. Oder sie wollen nur mal auf Herz und Nieren prüfen, wie weit der Wahnsinn schon gediehen ist. Vielleicht sogar unbewusst-instinktiv.
 
wie waren denn die gelernten Fachbegriffe des Tages jetzt überhaupt? Turuline, Anti-Slut-Defence oder Slut-shielt? oder "easy to get" ...so ähnlich. man bringt das ja bald durcheinander, wahnsinn.
 
Mir scheint, das Beuteschema eines Sportfickers orientiert sich an messbaren Leistungen, und damit Erfolg oder Misserfolg.

Ja, richtig, genauso kann man das sagen.
Die messbare Leistung und der damit verbundene Erfolg ist es, was einem die Befriedigung verschafft.
 
Ja, richtig, genauso kann man das sagen.
Die messbare Leistung und der damit verbundene Erfolg ist es, was einem die Befriedigung verschafft.

OMG ... du hast es wirklich nicht leicht. Bindest dir einen Schrittzähler ums Zumpferl, damit du deine Leistung auch akkurat erfassen kannst? Auf den ev vorgetäuschten Orgasmus der Frau als Massstab kann man sich ja net verlassen.
 
OMG ... du hast es wirklich nicht leicht. Bindest dir einen Schrittzähler ums Zumpferl, damit du deine Leistung auch akkurat erfassen kannst? Auf den ev vorgetäuschten Orgasmus der Frau als Massstab kann man sich ja net verlassen.

Das ist mir schon klar, dass Du Dich darüber lustig machst. Du kannst das eben nicht nachvollziehen.
Vielleicht hast Du ja auch Neigungen/Vorlieben/Fetische, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber im Gegensatz zu Dir würde ich mich nicht darüber lustig machen.
 
Zurück
Oben