Mythos Orgasmusunfähigkeit

ich hab irgendwo gelesen, dass eine frau wenn sie nein sagt nicht immer nein meint... bist mutig genug um herauszufinden ob da was dran ist?

Dazu hätte ich mal eine Frage:
Ich sagte doch auch, dass Frauen ständig testen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Wenn eine Frau also Nein sagt, obwohl sie in Wirklichkeit das Gegenteil meint, einen auf "hard to get" macht und solchen Firlefanz, dann ist das doch auch ein solcher Test.
Sie will doch damit herausfinden, ob der Mann selbstbewusst genug ist, sich nicht von diesem Firlefanz beeindrucken zu lassen.
 
Den Schas kann nur jemand glauben, dem es eklatant an Selbstbewusstsein mangelt .....

Aha... so, so...
Na, dann wirst Du mir ja sicherlich erklären können, was genau eine Frau damit bezweckt, wenn sie einen auf "hard to get" macht.
 
Aha... so, so...
Na, dann wirst Du mir ja sicherlich erklären können, was genau eine Frau damit bezweckt, wenn sie einen auf "hard to get" macht.

Ich hab mich schon hinreissen lassen, dir unverblümt zu schreiben, was ich davon halte.

Der Mythos von der Frau, die nein sagt und ja meint, reiht sich nahtlos in deine sonstigen Ergüsse .......
 
Der Mythos von der Frau, die nein sagt und ja meint, reiht sich nahtlos in deine sonstigen Ergüsse .......
Der Zauberer ist aus Nordrhein-Westfalen und dessen Bewohner sind bei uns im Süden allgemeinhin als beratungsresistent, besserwisserisch und oberschlau bekannt. Der Paradetyp eines Preussen, da ist jedes Wort vergebliche Mühe. ;)
 
Der Mythos von der Frau, die nein sagt und ja meint, reiht sich nahtlos in deine sonstigen Ergüsse .......

Es geht nicht nur um diese Ja-Nein-Spielchen, sondern ganz allgemein um diesen ganzen Firlefanz, den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.
 
Es geht nicht nur um diese Ja-Nein-Spielchen, sondern ganz allgemein um diesen ganzen Firlefanz, den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.
Die gleiche Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht mit einem anderen ganz easy mit. ;)
 
Es geht nicht nur um diese Ja-Nein-Spielchen, sondern ganz allgemein um diesen ganzen Firlefanz, den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.

Machen Frauen eher als Männer, das stimmt. Finde ich auch überflüssig.
Aber auch Männer können es mitunter... also sich zB "rar" machen um interessanter zu sein.
 
Aha... so, so...
Na, dann wirst Du mir ja sicherlich erklären können, was genau eine Frau damit bezweckt, wenn sie einen auf "hard to get" macht.

Ich vermute wenn Frauen das machen, dann weil sie eigentlich unsicher sind. Weil sie nicht möchten, dass der Mann sie für eine Schlmape hält, die eh jeden nimmt.
 
Die gleiche Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht mit einem anderen ganz easy mit.

Oder eine Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht bei einem anderen ganz easy mit.... bla bla bla.
Aber wenn eine Frau grundsätzlich einen auf "hard to get" macht, macht sie das, weil sie nicht "so eine" ist, die "easy mitgeht". Sie möchte also zuvor prüfen, ob der Mann es überhaupt wert ist, dass sie mit ihm mitgeht.
Das kann natürlich sehr schnell und einfach gehen, so dass es für Dich so aussieht, als sei sie "easy mitgegangen".
 
Ich vermute wenn Frauen das machen, dann weil sie eigentlich unsicher sind. Weil sie nicht möchten, dass der Mann sie für eine Schlmape hält, die eh jeden nimmt.

Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Und dazu benötigt er auch eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.
 
Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Und dazu benötigt er auch eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.

Das ist ja alles Wahnsinn, in die wievielte Runde geht die Diskussion um Leistung, Sportficker usw schon....und etzt noch ein "bitchshield" und "anti-slut-defence"?

und war war da noch die turuline - ist das die frau die orgasmusunfähigkeit vorgetäuscht hat?
 
Aber wenn eine Frau grundsätzlich einen auf "hard to get" macht, macht sie das, weil sie nicht "so eine" ist, die "easy mitgeht".
Praktisch alle Frauen sind für irgendjemanden "hard to get", besser gesagt "not to get".

Sie möchte also zuvor prüfen, ob der Mann es überhaupt wert ist, dass sie mit ihm mitgeht.
Das kann natürlich sehr schnell und einfach gehen, so dass es für Dich so aussieht, als sei sie "easy mitgegangen".
Ein Schnelltest, sozusagen. :mrgreen:
 
Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Und dazu benötigt er auch eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.

Schon.

Aber weißt du bei dir kommt es immer so rüber als würden die Frauen sowas absichtlich aus Bosheit machen.
Das ist ein Unterschied
 
Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Und dazu benötigt er auch eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.
I denk grad an einen US-amerikanischen Pritschenwagen ...
 
Praktisch alle Frauen sind für irgendjemanden "hard to get", besser gesagt "not to get".

Das ist natürlich richtig.
Aber wenn sie h2g ist, weil ihr Bitchshield sehr hoch ist, dann prüft sie damit, ob der Mann fähig ist, diesen Bitchshield zu knacken.
Wenn er ihn geknackt hat, ist das für sie ein Zeichen, dass er es wert ist, dass sie mit ihm mitgeht. Weil sie sich bei ihm sicher und geborgen fühlt.
 
Zurück
Oben