- Reaktionen
- 94.678
- Checks
- 68
Jössas, Du bist die Erste hier, die es nötig hat, um a "Ey,ficken"-PN zu betteln.
Na worauf wartest noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, Du bist die Erste hier, die es nötig hat, um a "Ey,ficken"-PN zu betteln.
ich hab irgendwo gelesen, dass eine frau wenn sie nein sagt nicht immer nein meint... bist mutig genug um herauszufinden ob da was dran ist?
Ich sagte doch auch, dass Frauen ständig testen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Den Schas kann nur jemand glauben, dem es eklatant an Selbstbewusstsein mangelt .....
Aha... so, so...
Na, dann wirst Du mir ja sicherlich erklären können, was genau eine Frau damit bezweckt, wenn sie einen auf "hard to get" macht.
Der Zauberer ist aus Nordrhein-Westfalen und dessen Bewohner sind bei uns im Süden allgemeinhin als beratungsresistent, besserwisserisch und oberschlau bekannt. Der Paradetyp eines Preussen, da ist jedes Wort vergebliche Mühe.Der Mythos von der Frau, die nein sagt und ja meint, reiht sich nahtlos in deine sonstigen Ergüsse .......
da ist jedes Wort vergebliche Mühe.
Der Mythos von der Frau, die nein sagt und ja meint, reiht sich nahtlos in deine sonstigen Ergüsse .......
Die gleiche Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht mit einem anderen ganz easy mit.Es geht nicht nur um diese Ja-Nein-Spielchen, sondern ganz allgemein um diesen ganzen Firlefanz, den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.
Die gleiche Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht mit einem anderen ganz easy mit.
Es geht nicht nur um diese Ja-Nein-Spielchen, sondern ganz allgemein um diesen ganzen Firlefanz, den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.
du hast es mit bezeichnungen, gell...den man mitunter mit dem Begriff "hard to get" bezeichnet.
Aha... so, so...
Na, dann wirst Du mir ja sicherlich erklären können, was genau eine Frau damit bezweckt, wenn sie einen auf "hard to get" macht.
Die gleiche Frau, die für Dich "hard to get" ist, geht mit einem anderen ganz easy mit.
Ich vermute wenn Frauen das machen, dann weil sie eigentlich unsicher sind. Weil sie nicht möchten, dass der Mann sie für eine Schlmape hält, die eh jeden nimmt.
Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Und dazu benötigt er auch eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.
Praktisch alle Frauen sind für irgendjemanden "hard to get", besser gesagt "not to get".Aber wenn eine Frau grundsätzlich einen auf "hard to get" macht, macht sie das, weil sie nicht "so eine" ist, die "easy mitgeht".
Ein Schnelltest, sozusagen.Sie möchte also zuvor prüfen, ob der Mann es überhaupt wert ist, dass sie mit ihm mitgeht.
Das kann natürlich sehr schnell und einfach gehen, so dass es für Dich so aussieht, als sei sie "easy mitgegangen".
Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
I denk grad an einen US-amerikanischen Pritschenwagen ...Das, was Du da beschreibst, bezeichnet man auch als "Bitchshield" oder "Anti-Slut-Defence". In solchen Fällen muss der Mann die Frau dann dazu bringen, dass sie nicht mehr unsicher ist. Er muss sie von sich überzeugen.
Praktisch alle Frauen sind für irgendjemanden "hard to get", besser gesagt "not to get".