Mythos Orgasmusunfähigkeit

Also ich sehe Turul ist auf dem Weg der Weiterbildung und wird sich innerhalb der nächsten 10 Jahre eine Freundin finden, wo er die Beispiele notfalls in die Praxis umsetzt und uns dann berichtet, sollte es das Forum noch geben ;-)

Meistens sind so 10 Damen am Start. Mit denen habe ich dann Sex.

ich glaub , so genau woll ma des gar net wissen :hahaha:
Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt. Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.

na, dann is ja eh alles gut .....:winke:
also , wozu deine ganze Aufregung ....????

Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt.
Also Deiner Aussage nach mit Orgasmus Ihrerseits, da ja sonst Deine "Leistung" nicht honoriert wird und Du Dich verarscht vorkommst.... :cool:
Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.
Das relativiert natürlich wieder alles, steht aber im Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage ein paar Seiten vorher, die da lautet: :lehrer:
Ich glaube, dass ein Mann, der mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelt, sich dabei ziemlich blöd vorkommt.
Der fühlt sich doch total verarscht.
Jetzt kommen 2 Möglichkeiten als Szenarien in Betracht:
1.) Sie ist grundsätzlich orgasmusunfähig, dann trifft die eben zitierte Aussage zu und Du fühlst Dich verarscht
2.) Sie ist nur manchmal orgasmusunsfähig, also gerade beim Ausüben Ihres Jobs indem sie mit Dir schläft, sonst beim privaten Sex mit Ihrem Partner erfährt sie aber regelmäßig einen oder sogar mehrere Orgasmen. Dann fühlst Du Dich erst recht verarscht, weil ja DU Deine Leistung gebracht hast, sie das aber nicht durch einen O. ihrerseits honoriert. :roll:
Is halt a Gfrett mit dem verarscht fühlen, a Teufelskreis sozusagen, :mrgreen: der aber eh nur auf Dich zutrifft, da Deine Aussage maximal Deine Erfahrung wiederspiegelt aber sicher nicht so allgemein gültig ist, wie Du es darstellst. :nono: Woher willst Du wissen wie ich, oder der Huber Bauer oder der Maxl, der Franzl, der Seppl usw. sich fühlen, wenn wir Sex haben mit einer Frau, die halt gerade oder auch öfters/immer KEINEN Orgasmus bekommt. :schulterzuck:

Eines muss ich Dir aber lassen, der Thread hat jetzt mittlerweile über 360 Posts,
Du bekommst Gegenwind von allen Seiten, Männlein und Weiblein, die User haben schon auf alle möglichen Arten versucht,
Dich zum Nachdenken über Deine eigene Anschaungsweise zu bringen,
es war noch kein einziger Post eines anderen Users dabei der Deine Meinung teilt,aber du bleibst weiter beharrlich auf Deiner Schiene.
So viel Hartnäckigkeit verdient :saufen: oder vielleicht besser noch zum Entspannen :ganja:
Kum owa, endspon di, huck di nida, schneid da a kantn brot owe und pfeif da zum end no an jolly eini, wirst segn, get da don glei vü bessa.... :lalala:

Also Deiner Aussage nach mit Orgasmus Ihrerseits, da ja sonst Deine "Leistung" nicht honoriert wird und Du Dich verarscht vorkommst....
Das relativiert natürlich wieder alles, steht aber im Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage ein paar Seiten vorher, die da lautet: .................

Nein, das ist kein Widerspruch.
Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).
Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe. Und eine Nicht-Prostituierte während dem Sex.
Aber die Frau hat nur dann einen Orgasmus, wenn der Mann eine gewisse Leistung (nein, bitte nicht auf dem Begriff herumreiten) bringt.
Wenn der Mann also gute Leistung bringt, die Frau aber keinen Orgasmus hat, fühlt sich das für ihn nicht besonders an (s.o.), er kommt sich blöd/verarscht vor. (Ich weiss inszwischen, dass nur ich das so sehe).

Davon mal abgesehen, gehören zu gutem Sex immer zwei. Der Mann und die Frau müssen also gute Leistung bringen.
Dazu gehört dann auch, dass die Frau darauf schaut, was sie ggf. anders und besser machen kann. (Aber ich weiss, ich bin der einzige Mann auf der Welt, der das so sieht).

Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es noch andere Menschen gibt, die es so sehen wie ich. Aber es ist wohl nur bei mir so.
Vielleicht ist es sowas wie ein Fetisch, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Sportficker oder sonst was.
Damit wäre es für mich geklärt.

Dein ernst ? ^^

Ich muss gestehen das es mir zu blöd war alle Kommentare zu lesen aber das muss ich jetzt einfach loswerden gg

1. Das sind genau solche Männer die bestens wissen was sie zu tun haben und dabei nicht mal gescheite stöße hin bringt :hahaha:

Auch wenn man keine Prinzessin is und einem egal ist wie man beim sex aussieht und sich voll hingibt heißt es noch lange nicht das ne frau nen orgasmus bekommt

Jede Frau is einzigartig und anders empfindlich

Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).[\QUOTE]
das wahrscheinlich nicht, aber die anderen machen halt nicht so ein tamtam darum
Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe. Und eine Nicht-Prostituierte während dem Sex.
laut der theorie müsst ich jeden monatsletzten einen orgasmus bekommen wenn ich mein geld bekommen. oder die prostutierte nimmt auch nur das geld, vollkommen ohne orgasmus... weil sie einfach nur ihren job macht

Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).
Aber die Frau hat nur dann einen Orgasmus, wenn der Mann eine gewisse Leistung (nein, bitte nicht auf dem Begriff herumreiten) bringt.
Wenn der Mann also gute Leistung bringt, die Frau aber keinen Orgasmus hat, fühlt sich das für ihn nicht besonders an (s.o.), er kommt sich blöd/verarscht vor. (Ich weiss inszwischen, dass nur ich das so sehe).

Davon mal abgesehen, gehören zu gutem Sex immer zwei. Der Mann und die Frau müssen also gute Leistung bringen.
Dazu gehört dann auch, dass die Frau darauf schaut, was sie ggf. anders und besser machen kann. (Aber ich weiss, ich bin der einzige Mann auf der Welt, der das so sieht).

Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es noch andere Menschen gibt, die es so sehen wie ich. Aber es ist wohl nur bei mir so.
Vielleicht ist es sowas wie ein Fetisch, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Sportficker oder sonst was.

In einem werden dir jetzt ALLE hier Mitlesenden/ Mitschreibenden jetzt vollinhaltlich zustimmen: Du bist wirklich ein einzigartiges Exemplar. Es tut mir auch wirklich leid für dich, daß es das Schicksal so hart mit dir meint.

Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe.

Sag mal, soll das jetzt ein Spässchen sein oder meinst du wirklich ernst, was du da schreibst?

Zitat Turul: Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe.[/quote]

Ich wusste gar nicht dass Prostituierte so Orgasmusfähig sind. Ist das nur bei dir so?
Oder bei jedem x- beliebigen Kunden, auch wenn er kein Adonis ist, oder vielleicht schon der Zehnte? :hmm:

Also doch nicht die Frauen schuld? Du widersprichst Dich permanent, ohne dass es Dir auffällt.
Aber wahrscheinlich funktioniert das in Deinen Sphären so:
Wenn Frau einen Orgasmus bekommt bist Du der Superstecher, der sie gerade in andere Welten gefickt hat
und wenn Frau keinen bekommt dann ist sie entweder selbst schuld, soll daran arbeiten, ist eine selbstverliebte Prinzessin oder will nur Dein Selbstbewusstsein testen.... :hahaha:,
*** Ironie on*** weil an DIR kann es ja nicht gelegen sein...***Ironie off***
Wenn DU das mittlerweile weißt, warum schreibst Du dann allgemein? Schreib, dass DU Dich verarscht fühlst, wenn DU eine "gute Leistung" bringst.
Davon mal abgesehen, gehören zu gutem Sex immer zwei.
Hast es endlich erkannt?
Der Mann und die Frau müssen also gute Leistung bringen.
:mauer:
Dazu gehört dann auch, dass die Frau darauf schaut, was sie ggf. anders und besser machen kann.
Normalerweise schaut man während dem Sex drauf was dem Partner gut tut.... :roll:, und wenn Du sowieso einen Orgasmus bekommst, so what? Dann macht sie ja anscheinend alles/vieles richtig, außer Du gehörst zur notgeilen Fraktion denen Alter/Aussehen egal ist und froh sind, wenns einmal zum Stich kommen...
Deine Denkweise steht halt auch hier wieder mal komplett im Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage, dass Du Dich verarscht vorkommst, wenn Frau keinen O. bekommt, sie daran zu arbeiten hat usw... mit der Aussage, dass Du SW aufsuchst (wo der O. sicher nicht an der Tagesordnung und zur Normalität gehört) und Du Dich danach gut fühlst. Merkst was?
(Aber ich weiss, ich bin der einzige Mann auf der Welt, der das so sieht).
:daumen::mrgreen:
vielleicht bin ich auch einfach nur ein Sportficker oder sonst was.
:verneigung::ironie:
Wetten dass nicht? :mrgreen:

Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).[\QUOTE]
das wahrscheinlich nicht, aber die anderen machen halt nicht so ein tamtam darum

laut der theorie müsst ich jeden monatsletzten einen orgasmus bekommen wenn ich mein geld bekommen. oder die prostutierte nimmt auch nur das geld, vollkommen ohne orgasmus... weil sie einfach nur ihren job macht
Bei deinem fetten Gehalt sicher :mrgreen:

Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe.
Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts auch, gö? :kopfklatsch:
P.S. Eigentlich müsstest Du de Huren noch lachen hören, wennst unten zur Tür raus bist.

Auch wenn man keine Prinzessin is und einem egal ist wie man beim sex aussieht und sich voll hingibt heißt es noch lange nicht das ne frau nen orgasmus bekommt
Jede Frau is einzigartig und anders empfindlich

Ja, das ist schön für sie. Ich werde trotzdem bestimmte Ansprüche an die Frauen stellen. So wie der eine Blondinen, Dicke, Dünne, grosse Titten oder was auch immer bevorzugt, bevorzuge auch ich bestimmte Dinge.
Aber das ist meine Angelegenheit.

Ich finde, Ihr diskutiert seit knapp 38 Seiten am Thema vorbei.

Ist doch ganz einfach:
Es gibt Frauen, die Orgasmen vortäuschen. Warum tun sie das? Na, vielleicht weil sie den Mann mögen, ihm deshalb ein gutes Gefühl geben wollen, usw.
Lt. Turul gibt es also auch Frauen, die Orgasmusunfähigkeit vortäuschen. Warum sie das tun sollten, kann man im Umkehrschluss zum vorigen Satz beantworten.
Also Turul, solltest Du tatsächlich auf Frauen stoßen, die Orgasmusunfähigkeit vortäuschen, dann ist das eine Art von nonverbaler Kommunikation - es heißt übersetzt: "Schleich Di".

Also Turul, solltest Du tatsächlich auf Frauen stoßen, die Orgasmusunfähigkeit vortäuschen, dann ist das eine Art von nonverbaler Kommunikation - es heißt übersetzt: "Schleich Di".
Laut Ava piekst er Dich jetzt gleich in Deinen süssen Po. :haha:

Ich werde trotzdem bestimmte Ansprüche an die Frauen stellen. So wie der eine Blondinen, Dicke, Dünne, grosse Titten oder was auch immer bevorzugt, bevorzuge auch ich bestimmte Dinge.
Aber das ist meine Angelegenheit.

Mensch turul, bevorzuge , wen du willst ....
wennst dich immer genau daranhältst , wirst eh keine Klagen haben , und v.a. brauchst nicht hier zu klagen , wennst eh keine selbtverliebten Prinzessinnen willst ....:mrgreen::mrgreen:

ja , und nimm deine "Leistungskriterien " mit ins Schlafzimmer , dann wirst genau das Ergebnis bekommen , für das , was DU geleistet hast ....
und ja , es IST DEINE Angelegenheit !!! was geht das uns hier an ?????:fragezeichen:

was geht das uns hier an ?????
jetztn sei hoid ned so,....
er hat eine soziale Ader und wollte uns doch nur an seinen einzigartigen Erkenntnissen teilhaben lassen,
damit Ihr selbstverliebten Prinzessinnen es endlich einseht's und an Euch arbeitet und dazu lernts... :undweg:

Zurück
Oben