D
Gast
(Gelöschter Account)
zu dem Thema sag ich nur: http://www.vice.com/alps/read/ich-habe-meine-pussy-mit-weed-gleitgel-stoned-gemacht-foria-420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn nicht, verpasst er ihr gleicheinen Einheit japanisches Vaginatraining.
Turuline ....
heiteres begrifferaten?Nein, dieser Begriff ist nicht so gut.
Bitte lasse Dir einen besseren Begriff einfallen.
vielleicht sollt er mal mit dem gifti büchertauschen...Das hast du auch in dem gescheiten Buch gelesen?
Meistens sind so 10 Damen am Start. Mit denen habe ich dann Sex.
Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt. Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.
na, dann is ja eh alles gut .....
also , wozu deine ganze Aufregung ....????
Also Deiner Aussage nach mit Orgasmus Ihrerseits, da ja sonst Deine "Leistung" nicht honoriert wird und Du Dich verarscht vorkommst....Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt.
Das relativiert natürlich wieder alles, steht aber im Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage ein paar Seiten vorher, die da lautet:Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.
Jetzt kommen 2 Möglichkeiten als Szenarien in Betracht:Ich glaube, dass ein Mann, der mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelt, sich dabei ziemlich blöd vorkommt.
Der fühlt sich doch total verarscht.
Also Deiner Aussage nach mit Orgasmus Ihrerseits, da ja sonst Deine "Leistung" nicht honoriert wird und Du Dich verarscht vorkommst....
Das relativiert natürlich wieder alles, steht aber im Widerspruch zu Deiner eigenen Aussage ein paar Seiten vorher, die da lautet: .................
Nein, das ist kein Widerspruch.
Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).[\QUOTE]
das wahrscheinlich nicht, aber die anderen machen halt nicht so ein tamtam darum
laut der theorie müsst ich jeden monatsletzten einen orgasmus bekommen wenn ich mein geld bekommen. oder die prostutierte nimmt auch nur das geld, vollkommen ohne orgasmus... weil sie einfach nur ihren job machtEine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe. Und eine Nicht-Prostituierte während dem Sex.
Nein, das ist kein Widerspruch.
Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).
Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe. Und eine Nicht-Prostituierte während dem Sex.
Aber die Frau hat nur dann einen Orgasmus, wenn der Mann eine gewisse Leistung (nein, bitte nicht auf dem Begriff herumreiten) bringt.
Wenn der Mann also gute Leistung bringt, die Frau aber keinen Orgasmus hat, fühlt sich das für ihn nicht besonders an (s.o.), er kommt sich blöd/verarscht vor. (Ich weiss inszwischen, dass nur ich das so sehe).
Davon mal abgesehen, gehören zu gutem Sex immer zwei. Der Mann und die Frau müssen also gute Leistung bringen.
Dazu gehört dann auch, dass die Frau darauf schaut, was sie ggf. anders und besser machen kann. (Aber ich weiss, ich bin der einzige Mann auf der Welt, der das so sieht).
Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es noch andere Menschen gibt, die es so sehen wie ich. Aber es ist wohl nur bei mir so.
Vielleicht ist es sowas wie ein Fetisch, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Sportficker oder sonst was.
Damit wäre es für mich geklärt.
Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe.
Also doch nicht die Frauen schuld? Du widersprichst Dich permanent, ohne dass es Dir auffällt.Aber die Frau hat nur dann einen Orgasmus, wenn der Mann eine gewisse Leistung (nein, bitte nicht auf dem Begriff herumreiten) bringt.
Wenn DU das mittlerweile weißt, warum schreibst Du dann allgemein? Schreib, dass DU Dich verarscht fühlst, wenn DU eine "gute Leistung" bringst.Wenn der Mann also gute Leistung bringt, die Frau aber keinen Orgasmus hat, fühlt sich das für ihn nicht besonders an (s.o.), er kommt sich blöd/verarscht vor. (Ich weiss inszwischen, dass nur ich das so sehe).
Hast es endlich erkannt?Davon mal abgesehen, gehören zu gutem Sex immer zwei.
Der Mann und die Frau müssen also gute Leistung bringen.
Normalerweise schaut man während dem Sex drauf was dem Partner gut tut.... , und wenn Du sowieso einen Orgasmus bekommst, so what? Dann macht sie ja anscheinend alles/vieles richtig, außer Du gehörst zur notgeilen Fraktion denen Alter/Aussehen egal ist und froh sind, wenns einmal zum Stich kommen...Dazu gehört dann auch, dass die Frau darauf schaut, was sie ggf. anders und besser machen kann.
(Aber ich weiss, ich bin der einzige Mann auf der Welt, der das so sieht).
vielleicht bin ich auch einfach nur ein Sportficker oder sonst was.
Wetten dass nicht?Damit wäre es für mich geklärt.
Bei deinem fetten Gehalt sicherNein, das ist kein Widerspruch.
Wenn eine Frau gleichzeitig oder kurz vor mir einen Orgasmus hat, fühlt sich mein Orgasmus sehr viel besser an. (Ich wusste nicht, dass ich der einzige Mann auf der Welt bin, bei dem das so ist).[\QUOTE]
das wahrscheinlich nicht, aber die anderen machen halt nicht so ein tamtam darum
laut der theorie müsst ich jeden monatsletzten einen orgasmus bekommen wenn ich mein geld bekommen. oder die prostutierte nimmt auch nur das geld, vollkommen ohne orgasmus... weil sie einfach nur ihren job macht
Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts auch, gö?Eine Prostituierte hat einen Orgasmus, wenn ich ihr das Geld gebe.
Auch wenn man keine Prinzessin is und einem egal ist wie man beim sex aussieht und sich voll hingibt heißt es noch lange nicht das ne frau nen orgasmus bekommt
Jede Frau is einzigartig und anders empfindlich
Laut Ava piekst er Dich jetzt gleich in Deinen süssen Po.Also Turul, solltest Du tatsächlich auf Frauen stoßen, die Orgasmusunfähigkeit vortäuschen, dann ist das eine Art von nonverbaler Kommunikation - es heißt übersetzt: "Schleich Di".
und erst recht nach der gehaltserhöhungBei deinem fetten Gehalt sicher
Laut Ava piekst er Dich jetzt gleich in Deinen süssen Po.
Ich werde trotzdem bestimmte Ansprüche an die Frauen stellen. So wie der eine Blondinen, Dicke, Dünne, grosse Titten oder was auch immer bevorzugt, bevorzuge auch ich bestimmte Dinge.
Aber das ist meine Angelegenheit.
jetztn sei hoid ned so,....was geht das uns hier an ?????