Mythos Orgasmusunfähigkeit

Er ist ein echter Experte und "beglückt" pro Puffbesuch etwa 10 Frauen!

Genauer gesagt: Pauschalclub.
Da bezahlt man den Eintritt und dafür kann man dann soviel vögeln, essen und trinken wie man will.
Meistens sind so 10 Damen am Start. Mit denen habe ich dann Sex.
 
Genauer gesagt: Pauschalclub.
Da bezahlt man den Eintritt und dafür kann man dann soviel vögeln, essen und trinken wie man will.
Meistens sind so 10 Damen am Start. Mit denen habe ich dann Sex.

Na immerhin, aber sind die Frauen denn im Club orgasmusfähig aus deiner Sicht? :)
 
Gut, das habe ich jetzt verstanden. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
War wohl nichts..... :haha:
Da bezahlt man den Eintritt und dafür kann man dann soviel vögeln, essen und trinken wie man will.
Meistens sind so 10 Damen am Start. Mit denen habe ich dann Sex.
Jetzt weiss ich wenigstens, warum die EU und speziell die deutsche Regierung den Flatsex-Tarif für Sexdienstleistungen verbieten will. Weil es Kunden wie Dich gibt.....
:lalala: wie schon von mir vorhin erwähnt....
Na immerhin, aber sind die Frauen denn im Club orgasmusfähig aus deiner Sicht?
Aber sicher doch, weil er bringt ja bei allen 10 seine Leistung und füllt sie bis zum Übergehen ab, jede Einzelne :hahaha:
Und weil in seinen Augen SW --> hübsch --> automatisch gut vögeln, haben die Schlampen gefälligst einen Orgasmus zu bekommen, er bezahlt ja schließlich dafür und möchte ich danach wohl fühlen. Und wenn nicht, verpasst er ihr gleicheinen Einheit japanisches Vaginatraining. :mrgreen:
 
Und weil in seinen Augen SW --> hübsch --> automatisch gut vögeln, haben die Schlampen gefälligst einen Orgasmus zu bekommen, er bezahlt ja schließlich dafür und möchte ich danach wohl fühlen. Und wenn nicht, verpasst er ihr gleicheinen Einheit japanisches Vaginatraining. :mrgreen:

vielleicht sollte die EU gleich solche Zertifikate einführen -> orgasmußfähig / oder eben noch in ausbildung, je nachdem ist das honorar dann angepaßt. oder turul bietet als gegenleistung nachhilfe an :hahaha:
 
Na immerhin, aber sind die Frauen denn im Club orgasmusfähig aus deiner Sicht?

Eine Prostituierte hat immer dann einen Orgasmus, wenn man ihr das Geld gibt....
hahaha....
Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt. Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.

Sex ist ja eine Übertragung von Hingabe und Leidenschaft. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Übertragung.
Wenn man Sex mit einer Nicht-Prostituierten hat, findet diese Übertragung gleichzeitig statt. Und im Optimalfall findet auch der Höhepunkt mehr oder weniger gleichzeitig statt.
(Wahrscheinlich bin ich der einzige Mann auf der Welt, der einen heftigeren Orgasmus hat, wenn die Frau gleichzeitig mit mir ihren Orgasmus hat oder kurz vor mir hatte).
Wenn man Sex mit einer Prostituierten hat, findet auch eine solche Übertragung statt. Nur etwas anders.

Und weil in seinen Augen SW --> hübsch --> automatisch gut vögeln

Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man möchte...
Ich sagte, dass ich auf hübsche Frauen stehe, die gut vögeln können (und wahrscheinlich bin ich auch in dem Punkt der einzige Mann auf der Welt, der auf sowas steht).
Das bedeutet aber nicht, dass alle hübschen Frauen automatisch gut vögeln können.
 
Turi, ich rat dir: such dir eine Frau, die dich gern hat, und die das alles packt, was du so erzählst, wenn der Tag lang ist, ohne dich zu erschlagen.


.... und das mit den Orgasmen wird dann auch irgendwann klappen. :daumen: Und wenn du dann einmal eine echte Freundin gehabt hast, mußt du auch keine Gschichterln mehr hier erzählen.

:daumen: :daumen:
 
Ich als selbstverliebte Prinzessin hab eigentlich gar keine orgasmusprobleme :schulterzuck::brueste::engel:
 
Ich als selbstverliebte Prinzessin hab eigentlich gar keine orgasmusprobleme

Das freut mich für Dich.
Allerdings solltest Du wissen, dass man mit dem Begriff "selbstverliebte Prinzessin" eine Frau beschreibt, die nur ein niedriges Selbstwertgefühl hat, mit weiteren negativen Eigenschaften, die damit einhergehen.
Wollen wir mal hoffen, dass das nicht auf Dich zutrifft.
 
dass man mit dem Begriff "selbstverliebte Prinzessin" eine Frau beschreibt, die nur ein niedriges Selbstwertgefühl hat

Im Gegenteil: Prinzessinnen haben ein ausgeprägtes Selbswertgefühl. Ich seh schon, deine Eltern haben dir die falschen Märchen vorgelesen. Aber vielleicht findest ja noch eine Frau, die dich über die Bienen und die Blumen aufklärt. ;)
 
Im Gegenteil: Prinzessinnen haben ein ausgeprägtes Selbswertgefühl.

Gut, dann darfst Du mir jetzt mal kurz weiterhelfen:
Bitte nenne mir doch einen allgemein bekannten und allgemein gültigen Begriff, mit dem man eine Frau umschreibt, die nur ein niedriges Selbstwertgefühl hat, mit weiteren negativen Eigenschaften, die damit einhergehen.
 
Gut, dann darfst Du mir jetzt mal kurz weiterhelfen:
Bitte nenne mir doch einen allgemein bekannten und allgemein gültigen Begriff, mit dem man eine Frau umschreibt, die nur ein niedriges Selbstwertgefühl hat, mit weiteren negativen Eigenschaften, die damit einhergehen.

Turuline ....
 
Gut, dann darfst Du mir jetzt mal kurz weiterhelfen:
Bitte nenne mir doch einen allgemein bekannten und allgemein gültigen Begriff, mit dem man eine Frau umschreibt, die nur ein niedriges Selbstwertgefühl hat, mit weiteren negativen Eigenschaften, die damit einhergehen.

Funsn, aber das kennst du als Deutscher nicht :mrgreen:
 
Funsn, aber das kennst du als Deutscher nicht

In Deutschland ist der Begriff "selbstverliebte Prinzessin" sehr negativ belegt. Ich wusste nicht, dass er in Österreich so positiv belegt ist.
Einigen wir uns also auf Funsn, wenn das hier besser verständlich ist.
 
Sex ist ja eine Übertragung von Hingabe und Leidenschaft. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Übertragung.
Wenn man Sex mit einer Nicht-Prostituierten hat, findet diese Übertragung gleichzeitig statt. Und im Optimalfall findet auch der Höhepunkt mehr oder weniger gleichzeitig statt.
Wenn man Sex mit einer Prostituierten hat, findet auch eine solche Übertragung statt. Nur etwas anders.

Das hast du auch in dem gescheiten Buch gelesen?
 
Zurück
Oben