Na immerhin, aber sind die Frauen denn im Club orgasmusfähig aus deiner Sicht?
Eine Prostituierte hat immer dann einen Orgasmus, wenn man ihr das Geld gibt....
hahaha....
Wenn ich mit einer Prostituierten Sex habe, habe ich Sex mit einer Frau, die dabei gute bis sehr gute Leistung bringt. Ob sie dabei nun einen Orgasmus hat oder nicht, ist in dem Fall völlig belanglos.
Sex ist ja eine Übertragung von Hingabe und Leidenschaft. Und der Orgasmus ist der Höhepunkt dieser Übertragung.
Wenn man Sex mit einer Nicht-Prostituierten hat, findet diese Übertragung gleichzeitig statt. Und im Optimalfall findet auch der Höhepunkt mehr oder weniger gleichzeitig statt.
(Wahrscheinlich bin ich der einzige Mann auf der Welt, der einen heftigeren Orgasmus hat, wenn die Frau gleichzeitig mit mir ihren Orgasmus hat oder kurz vor mir hatte).
Wenn man Sex mit einer Prostituierten hat, findet auch eine solche Übertragung statt. Nur etwas anders.
Und weil in seinen Augen SW --> hübsch --> automatisch gut vögeln
Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man möchte...
Ich sagte, dass ich auf hübsche Frauen stehe, die gut vögeln können (und wahrscheinlich bin ich auch in dem Punkt der einzige Mann auf der Welt, der auf sowas steht).
Das bedeutet aber nicht, dass
alle hübschen Frauen automatisch gut vögeln können.