Mythos Orgasmusunfähigkeit

Ach, Gottchen, immer diese Unterstellungen.
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.

Gut.
Zusammenfassung der letzten 300 Beiträge:
Du fühlst dich von der Frauenwelt hintergangen, betrogen, verarscht, nicht verstanden und gehst jetzt - um sie dafür büssen lassen - in Zukunft zu Prostituierten, die hinter deinem Rücken lachen werden.

Hättest du das nicht gleich sagen können? Musstest du da so eine krause Theorie entwerfen, um das rüberzubringen? Ich versteh ja, daß es dir peinlich ist, das geradeheraus zu sagen, bezweifle aber daß du damit für dein Selbstbewusstsein viel gewonnen hast.

Viel Spass im Saunaclub, schreib uns halt dann von deinen Erlebnissen.
 
...
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.

:haha::haha:

jetzt ist alles klar

Aber die "Ausrede" mit "nicht können bzw. nicht in der Lage zu sein" ist auch ein bißchen zu einfach. Meint ihr nicht? Erinnert mich an eine Reportage von letzter Woche auf RTL II - da war eine Nymphomanin, die halt ihre Bedürfnisse mittels Gangbangparties auslebt, aber keinen Orgasmus bekommt -> das ist hart :lol: ist wie ein Alkoholiker, der nach dem 20igsten Bier noch immer keinen Rausch hat :mrgreen:
 
Es gibt orgasmusunfähige Frauen. Aber wenn sie aktiv an sich arbeiten, können sie diese Unfähigkeit beheben.
In dem Punkt stimmst Du mir doch sicherlich zu?
hmmm,.... nnnnnnnein
Tatsächlich? Du würdest Dir also nicht blöd vorkommen, wenn Du mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelst?
Ich weiss nicht, ob Undankbarkeit der richtige Ausdruck ist, aber Du bringst gute Leistung und von der Frau kommt nichts.
Kommt man sich da nicht verarscht vor?
In Deinen Augen kommt also nur etwas von der Frau, wenn Sie einen Orgasmus hat? Ich les permanent LEISTUNG. Ist Sex jetzt schon in den allgemeinen Sportverband aufgenommen oder gar olypmpische Disziplin geworden?
DU bringst gute Leistung? Definiere gute Leistung! Für Dich ein Kreuzerltest, ein Tipp, ist nicht Multiple Choice... :lalala:

O: Du schnackselst eine Frau 2 Minuten lang mit einer 0815 Nummer, spritzt ab und fertig die Geschichte.
O: Du bist mit einer Frau im Bett, gehst auf Ihre Wünsche ein, erkundest, was Ihr gefällt, Ihr habt beide eine geile Zeit und genießt einander. Dadurch wird sie halt so geil, dass sie mehrmals hintereinander kommt. Aus irgendeinem Grund hast Du aber kein Verlangen danach zu kommen und hast dieses Mal keinen Orgasmus...

Jetzt rat einmal, welches die bessere Leistung von Mann war :lalala:
Wenn Du es sehr gut machst und von der Frau nichts kommt... Dann kommst Du Dir doch ziemlich blöd vor und fühlst Dich verarscht.
Und Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass sich ein Mann ziemlich blöd und verarscht vorkommt, wenn er mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelt.
Außerdem les ich dauernd verarscht.....
Wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und nach 2 Minuten Rein/Raus einen Orgasmus hat, ist sie Deiner Meinung nach eine Kanone im Bett aber eine Frau, die mit Dir (ausdauernd) alle Facetten des Liebesspiels praktiziert aber halt keinen Orgasmus dabei bekommt, ist eine Niete im Bett? :fragezeichen:
Also liegt es doch nahe, dass solche Frauen daran arbeiten sollten.
Vielleicht liegt es auch nahe, dass DU daran arbeiten solltest einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. :engel:
Wenn ich Deine Posts hier so lese und daran denke, dass Deine Sexpartnerin unter einen derartigen "Leistungsdruck" steht, würde es mir als Frau auch recht schnell vergehen.
Oder der Mann sucht sich eine fähige Frau, was auch eine Möglichkeit wäre.
Genau, am Besten, DU suchst Dir nur notgeile Schlampen, die beim Spazieren gehen schon eine Schleimspur hinterlassen... :lalala:
orgasmusunfähig heisst aber schon, dass sie keinen haben KANN, oder? machst du einem blinden auch zum vorwurf, dass er keine farben erkennt? verlangst von ihm auch dass er "aktiv dazu beitragen muss diese unfähigkeit zu beheben"
wenn du dir dabei verarscht vorkommst ist das ganz allein dein problem
:daumen:
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.
Du kennst eindeutig die falschen Frauen...
Nun war meine Überlegung, ob Orgasmusunfähigkeit (und dazu zählt auch und gerade, wenn sie nur manchmal unfähig ist) vielleicht auch ein solcher Test sein könnte?
Weil Du ja Sex so gern mit Leistungssport vergleichst: Fühlen sich die Zuschauer eines Leichtathletikmeetings verarscht, wenn ein Hochspringer normalerweiser 2,10 Meter locker überspringt aber eben manchmal schon bei der Qualifikationshöhe von 1,90 Meter scheitert? Oder will er vielleicht gar die Zuschauer nur testen? :mauer:,
denn Du hast ja eine gute Leistung erbracht, bist ja schließlich auch gekommen... :sperma: :haha:
Einverstanden. Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen, die gut vögeln können.
Fazit: Hübsche Frauen vögeln gut, weniger Hübsche weniger gut.... Woher willst Du denn wissen, ohne mit ihr schon vorher einmal gefickt zu haben, dass sie dann "gut" ist?
Guter Sex bedeutet für Dich "Frau hat Orgasmus",
IMHO ist der Orgasmus der Frau für DICH wichtig, um Dir selbst bestätigen zu können, was für ein toller Hengst Du nicht bist.
Und wenn Frau dann doch nicht kommt, dann liegt es ja keinesfalls an Dir, dann hat die Frau gefälligst daran zu arbeiten... :mauer:
Oh Mann, ich hab noch selten einen größeren Schwachsinn gelesen, als den, den Du hier verbreitest :hahaha:

*** Ironiemodus on*** Ich bin auch dafür, dass jede Bar, Disco etc. beim Eingang Sticker für die Frauen zur Verfügung stellen soll mit "Orgasmusfähig" und "OrgasmusUNfähig", so weiss Mann sofort, ob sich ein anbraten auszahlt oder nicht ***Ironiemodus off***
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
:haha: Genau, weil sie hübsch sind, können sie gut vögeln.... schon mal daran gedacht, dass hübsch relativ ist und Geschmäcker verschieden sind? Und es hat ganz sicher jede gewerbliche Dame jedes Mal einen Orgasmus. :kopfklatsch:
Jetzt weiss ich wenigstens, warum die EU und speziell die deutsche Regierung den Flatsex-Tarif für Sexdienstleistungen verbieten will. Weil es Kunden wie Dich gibt.....

BTW: Spätestens jetzt hast Dich sowieso disqualifiziert und bist nicht mehr ernst zu nehmen...
Wenn es mir dann hinterher richtig gut geht, hat sie ihren Job gut gemacht.
Dafür habe ich sie ja schliesslich bezahlt.
Genau, weil es bei nichtgewerblichen Damen und Dir mit einem weiblichen Orgasmus nicht klappt, kaufst sie Dir halt, die weiblichen Orgasmen. :ironie: Pass nur auf, dass Du Dich dann im Nachhinein nicht richtig verarscht fühlst...
 
Gut, lassen wir das so stehen.
Mich wundert es nur, dass es doch relativ viele unfähige Frauen gibt, obwohl sie zahlreiche Möglichkeiten haben, diese Unfähigkeit zu beheben.
Das finde ich merkwürdig.
was für möglichkeiten sind das eigentlich, von denen du da regelmässig schwadronierst?
Darauf gehe ich nicht ein, weil das Ausnahmen sind. Ich spreche von ganz normalen und gesunden Frauen.
wenn sie ganz normal und gesund sind, dann bringst du es vielleicht einfach nicht, darüber schon mal nachgedacht?
Wenn den Worten Taten folgen, kann ich das gelten lassen.
Aber wenn eine solche Frau schon vorher die zahlreichen Möglichkeiten nutzt, um diese Probleme zu beheben, wäre das natürlich noch sinnvoller.
Und das wirft wieder die Frage auf, warum sie nicht von sich aus die Möglichkeiten nutzt, die zur Verfügung stehen?
und schon wieder diese ominösen möglichkeiten....
Das sehe ich eben auch anders als du. Und ich weiß immer noch nicht wie du darauf kommst.
weil es in seiner kleinen welt so ist, und er einfach keine andere sichtweise gelten lässt....
Was ich generell nicht verstehe... warum klingen deine Posts immer so vorwurfsvoll?
Es wirkt nicht so als würden dir die Frauen am Herzen liegen, als würdest du gerne helfen wollen. So wirkt es ganz und gar nicht.
Es kommt so rüber, als würde es dich maßlos ärgern wenn Frauen keinen Orgasmus bekommen können.
Es wirkt nicht so als ob du dir für die Frauen wünscht, dass sie ein schöneres Sexleben haben, sondern es wirkt viel mehr so als wäre es die Pflicht der Frau einen Orgasmus haben zu können damit sich der Mann als Held fühlt.
die einen bestehen auf ein warmes essen am abend, er halt auf einen orgasmus :mrgreen:
Wie schon gesagt, weil es mich wundert, dass sie nicht die Möglichkeiten nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Ich muss dazu mal etwas weiter ausholen:
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.
Nun war meine Überlegung, ob Orgasmusunfähigkeit (und dazu zählt auch und gerade, wenn sie nur manchmal unfähig ist) vielleicht auch ein solcher Test sein könnte?
Denn wenn eine solche Frau zahlreiche Möglichkeiten hat, grundsätzlich fähig zu sein, sie diese Möglichkeiten aber nicht nutzt, muss das ja einen Grund haben.
ahhhhhhhhhh die sind mir schon abgegangen... diese möglichkeiten... soll sie es sich einfach selber machen, damit du dann nur noch 2x reinraus machen musst und dich als guter stecher fühlst?
Einverstanden. Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen, die gut vögeln können. Warum fühle ich mich von denen angezogen?
Weil sie hübsch sind und gut vögeln können.
alle hübschen ficken gut? die theorie hat echt was :ironie:
Ich kann Dir versichern, dass mich niemand veräppelt.
nein, du fühlst dich nur verarscht... das ist ganz was anderes :hahaha:
Nein. Du fühlst dich von Frauen angezogen, die dir Orgasmen vortäuschen, und bei denen du dich nachher verarscht fühlst.


Sonst gäbe es kaum diesen Thread hier. :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:
:lehrer: aber nicht veräppelt :undweg:
Ach, Gottchen, immer diese Unterstellungen.
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.
schon irgendwie interessant: alle die nicht deiner meinung sind (und ich glaub ich hab noch keine zustimmung gelesen, wenn es mich nicht täuscht), unterstellen dir was... :hmm:
und... 10 pro abend? :hahaha:
wie jetzt...prostituierte täuschen alle generell nichts vor?
natürlich nicht... die sind alle naturgeil und nymphomanisch :lehrer: und vortäuschen würden die sowieso nie irgendwas, die sind auf jeden kunden scharf wie nachbars lumpi
Gut.
Zusammenfassung der letzten 300 Beiträge:
Du fühlst dich von der Frauenwelt hintergangen, betrogen, verarscht, nicht verstanden und gehst jetzt - um sie dafür büssen lassen - in Zukunft zu Prostituierten, die hinter deinem Rücken lachen werden.
aber geh... die würden doch nieeeeeeeeeeeeeee :cool:
Vielleicht liegt es auch nahe, dass DU daran arbeiten solltest einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. :engel:
Wenn ich Deine Posts hier so lese und daran denke, dass Deine Sexpartnerin unter einen derartigen "Leistungsdruck" steht, würde es mir als Frau auch recht schnell vergehen.
na geh... überforder ihn doch nicht so :haha:
Und wenn Frau dann doch nicht kommt, dann liegt es ja keinesfalls an Dir, dann hat die Frau gefälligst daran zu arbeiten... :mauer:
natürlich nicht... er ist ja immerhin der, der abspritzt, soll frau doch gefälligst irgendwelche möglichkeiten nutzen :lehrer:
kaufst sie Dir halt, die weiblichen Orgasmen. :ironie:
an zehnerpack zum mitnehmen? :mrgreen:
 
Gerade Du als Unternehmerin müsstest doch wissen, dass ein erfolgreiches Unternehmen von der Kritik seiner Kundschaft lebt. Aber ein Unternehmen, welches diese Kritik ignoriert, wird schnell pleite gehen.
Genauso ist es auch mit Frauen

:hahaha:

Du vergleichst jetzt ernsthaft die Begegnung von zwei Menschen mit einem Unternehmen? :haha:

Sex ist das genaue Gegenteil eines Unternehmens. Wobei du kennst Sex offensichtlich nur vom pay6 her. :lol:

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, dass sich ein Mann ziemlich blöd und verarscht vorkommt, wenn er mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelt.

Nachdem fast jede Frau in irgendeiner Form einen Orgasmus erleben kann, bist nur du zu blöd dazu. Und schiebst die Schuld den Frauen zu. Wenn ich gemäß deiner Logik argumentier .....

Warum suderst dann hier, wenn der Fehler eh nur bei dir liegt?
 
Hi Turul! So leid es mir tut, aber ich muß mich deinen Kritikern hier im Thread inhaltlich voll und ganz anschließen. Aber was hältst du von dem Versuch, einmal nicht ausschließlich an dich, sondern an deine Sexualpartnerin zu denken. Das ist dann in den meisten Fällen der Moment wo sie sich wohlfühlt und "beschließt", das das mit dem Orgasmus "vielleicht" doch eine feine Sache ist und du wirst sehen das es dann keine "Techniken" mehr braucht.
 
Wie schon gesagt, weil es mich wundert, dass sie nicht die Möglichkeiten nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Ich muss dazu mal etwas weiter ausholen:
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.
Nun war meine Überlegung, ob Orgasmusunfähigkeit (und dazu zählt auch und gerade, wenn sie nur manchmal unfähig ist) vielleicht auch ein solcher Test sein könnte?
Denn wenn eine solche Frau zahlreiche Möglichkeiten hat, grundsätzlich fähig zu sein, sie diese Möglichkeiten aber nicht nutzt, muss das ja einen Grund haben.

Und woher weißt du wie viele Frauen es gibt, die keinen Höhenpunkt haben können?

Und wie kommst du darauf, dass so viele Frauen die Männer immer testen wollen?

Wenn das in deinem Umfeld so ist, dann wechsle den Freundeskreis! Normal ist das NICHT.
Und wenn nicht, warum reden wir dann drüber?!
 
Und woher weißt du wie viele Frauen es gibt, die keinen Höhenpunkt haben können?

Ich sagte doch, dass mir keine konkreten Zahlen vorliegen. Die eine Studie sagt was von 20%, eine andere was von 70%. Dann muss man noch unterscheiden, ob es grundsätzlich oder "nur" gelegentlich vorkommt... usw. usw.
Hier im Forum trifft es ungefähr auf 0% aller Frauen zu (und wenn es dennoch mal vorkommt, dann liegt die Schuld natürlich einzig und alleine bei dem Mann).

Und wie kommst du darauf, dass so viele Frauen die Männer immer testen wollen?

Das ist eine ganz normale Dynamik zwischen Mann und Frau.
Selbstbewusstsein ist ja eine der attraktivsten Eigenschaften, die ein Mann haben kann. Deswegen prüft die Frau immer mal wieder, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat, ob es echt oder nur gespielt ist... usw.
Allerdings ist es kein bewusster Vorgang, sondern ein unbewusster/instinktiver Vorgang.

Die Frauen hier in diesem Forum haben ja alle ein sehr hohes Selbstwertgefühl. Solche Frauen testen eher selten und vorallem subtil.
Aber versuche doch mal, Dich zu erinnern:
Sicherlich hast Du mal etwas gemacht oder zu einem Mann gesagt und hinterher gesehen, ob und wieviel Selbstbewusstsein er hat.
Oder anders gefragt:
Wie oder woran erkennst Du, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat?
 
Ich sagte doch, dass mir keine konkreten Zahlen vorliegen. Die eine Studie sagt was von 20%, eine andere was von 70%. Dann muss man noch unterscheiden, ob es grundsätzlich oder "nur" gelegentlich vorkommt... usw. usw.
Hier im Forum trifft es ungefähr auf 0% aller Frauen zu (und wenn es dennoch mal vorkommt, dann liegt die Schuld natürlich einzig und alleine bei dem Mann).

Wenn dir keine Zahlen vorliegen, dann sieh doch mal bitte ein, dass es nicht so viele sind wie du denkst.
Wie schon mehrfach gesagt, wenn eine Frau nur beim GV nicht kommt ist das was ganz anderes als wenn sie gar nicht kommt.

Das Problem das hier besprochen wird, besteht also eigentlich so gut wie gar nicht.

ber versuche doch mal, Dich zu erinnern:
Sicherlich hast Du mal etwas gemacht oder zu einem Mann gesagt und hinterher gesehen, ob und wieviel Selbstbewusstsein er hat.
Oder anders gefragt:
Wie oder woran erkennst Du, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat?

Nö, hab ich nicht.

Ich stehe nicht auf Männer die extrem selbstbewusst sind. Denn die sind mir meistens zu arrogant.
Kann natürlich auch Ausnahmen geben. Ich stehe mehr auf Männer die ganz "normal" sind, also auch mal an sich zweifeln und nicht total von sich eingenommen.
Getestet habe ich das nie. Das ist auch gar nicht nötig. Das merkt man auch so, wenn man jemand besser kennt.
 
Wenn dir keine Zahlen vorliegen, dann sieh doch mal bitte ein, dass es nicht so viele sind wie du denkst.

Gut, einverstanden, dann sind es eben weniger.

Wie schon mehrfach gesagt, wenn eine Frau nur beim GV nicht kommt ist das was ganz anderes als wenn sie gar nicht kommt.

Ja, aber schön ist das trotzdem nicht. Und wenn ihr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, auch dieses Problem zu beheben, kann sie das ja machen.
Das muss sie ja wissen, ob sie das machen möchte oder nicht.

Nö, hab ich nicht.
Ich stehe nicht auf Männer die extrem selbstbewusst sind. Denn die sind mir meistens zu arrogant.
Kann natürlich auch Ausnahmen geben. Ich stehe mehr auf Männer die ganz "normal" sind, also auch mal an sich zweifeln und nicht total von sich eingenommen.
Getestet habe ich das nie. Das ist auch gar nicht nötig. Das merkt man auch so, wenn man jemand besser kennt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie von davon gehört hast, und die allermeisten Männer hier in diesem Forum haben bestimmt keinerlei Erfahrung damit, aber es gibt z.B. Frauen, die die Angewohnheit haben, ihren aktuellen Freund in einer Tour mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen (nicht unbedingt im Positiven oder Negativem, sondern hauptsächlich im Allgemeinen).
Warum machen sie das? Richtig, um prüfen, ob er selbstbewusst damit umgeht.
Oder es gibt tatsächlich Frauen, die versuchen, ihren Mann mit anderen Männern in Konkurrenz zu setzen bzw. versuchen, ihn eifersüchtig zu machen.
Warum machen sie das? Richtig...
Oder etwas subtiler:
Wenn die Frau auf ihre beste Freundin schimpft, die ja soooo eine "Schlampe" ist, weil sie jede Woche einen anderen Stecher hat.
Eine Frau die sexuell sehr aktiv ist, geht sehr frei und selbstbestimmt mit ihrer Sexualität um. Wenn der Mann dann seiner Frau in vorauseilendem Gehorsam nach dem Mund spricht, kann es bedeuten, dass er Angst vor Frauen hat, die frei und selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben.
Was sagt das über sein Selbstbewusstsein aus?
Oder auch:
Wenn ein Mann sagt, dass Frauen ihre Orgasmusfähigkeit verbessern können, schimpft man auf ihn und unterstellt ihm dummes Zeug.
Daneben gibt es noch eine Milliarde andere Beispiele.
Aber nicht dass wir uns falsch verstehen: Es ist nicht schlimm, dass Frauen sowas machen (außer natürlich die Frauen hier aus dem Forum, die machen sowas natürlich nicht).
Wichtig ist nur, dass man als Mann richtig darauf reagiert.
 
frauen können ihre orgasmusfähigkeit verbessern. männer auch. oder ich meine lateinkenntnisse. oder ich könnte endlich lernen, wie man eine mauer gerade verputzt.
daraus rückschlüsse auf selbstwert oder werweißwas zu ziehen, finde ich zumindest skurril.
 
Das muss sie ja wissen, ob sie das machen möchte oder nicht.

Ganz genau. Das muss sie wissen bzw das Paar. Manche Paare sind auch absolut zufrieden mit dem Sex, auch wenn sie beim GV nicht kommt. Wie du ja selbst anfangs auch geschrieben hast, ist es eine gute Lösung wenn er sie im Doggy oder in der Löffelchenstellung dabei am Kitzler reibt. Oder er leckt sie einfach. Oder, oder, oder.
Aber ja, wenn es beide sehr stört, dass sie beim GV nicht kommen kann gibt es sicher auch Dinge die man probieren kann, wie es dann vielleicht doch mal geht. Allerdings wird es dennoch nicht bei jedem Paar gehen.


Ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie von davon gehört hast, und die allermeisten Männer hier in diesem Forum haben bestimmt keinerlei Erfahrung damit, aber es gibt z.B. Frauen, die die Angewohnheit haben, ihren aktuellen Freund in einer Tour mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen (nicht unbedingt im Positiven oder Negativem, sondern hauptsächlich im Allgemeinen).
Warum machen sie das? Richtig, um prüfen, ob er selbstbewusst damit umgeht.

Ja, das gibt es sicherlich.
Allerdings glaube ich, dass nicht alle den Mann damit testen wollen. Manche denken sich einfach nichts dabei und merken nicht wie unangebracht das ist.
Eine Bekannte von mir redet zB auch permanent über ihre blöden Kollegen, schimpft über den Freund.... so dass es eigentlich jeden nervt. Das macht sie aber nicht um andere zu testen, sie merkt einfach nicht dass es andere nerven kann. Sie will sich eben abreagieren.
Wenn eine Frau also oft über den Ex redet kann es auch sein, dass sie entweder noch nicht über ihn hinweg ist und ihm nachtrauert oder sich eben so über ihn geärgert hat, dass sie meint sich aussprechen zu müssen.
Oder sie will ihrem Freund damit sagen wie viel besser er ist als der Ex. Auch wenn das vielleicht dann auch nerven kann.
Kann jedenfalls auch sehr viele Gründen haben.
 
Ganz genau. Das muss sie wissen bzw das Paar. Manche Paare sind auch absolut zufrieden mit dem Sex, auch wenn sie beim GV nicht kommt. Wie du ja selbst anfangs auch geschrieben hast, ist es eine gute Lösung wenn er sie im Doggy oder in der Löffelchenstellung dabei am Kitzler reibt. Oder er leckt sie einfach. Oder, oder, oder.
Aber ja, wenn es beide sehr stört, dass sie beim GV nicht kommen kann gibt es sicher auch Dinge die man probieren kann, wie es dann vielleicht doch mal geht. Allerdings wird es dennoch nicht bei jedem Paar gehen.

Ja, ich habe ein paar Anregungen gegeben. Nun kann jede(r) entscheiden, ob er/sie was damit anfangen möchte oder nicht.
Vielleicht hat es ja auch zu Missverständnissen geführt, dass ich eigentlich zwei Themen miteinander vermischt habe. Das war nicht meine Absicht. Dafür entschuldige ich mich hiermit und hoffe, dass alles wieder im grünen Bereich ist.

Ja, das gibt es sicherlich.
.......
Kann jedenfalls auch sehr viele Gründen haben.

Wichtig ist eigentlich nur, dass man als Mann richtig darauf reagiert.
Also ignorieren oder mit Humor (und in ganz seltenen Fällen auch mal sachlich).
Damit macht man grundsätzlich nichts verkehrt.
 
Wie schon gesagt, weil es mich wundert, dass sie nicht die Möglichkeiten nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.
.....
Denn wenn eine solche Frau zahlreiche Möglichkeiten hat, grundsätzlich fähig zu sein, sie diese Möglichkeiten aber nicht nutzt, muss das ja einen Grund haben.
verrätst mir jetzt endlich einmal was für möglichkeiten das zum geier sind?
Wichtig ist nur, dass man als Mann richtig darauf reagiert.
vom verarscht fühlen und kritisieren schwankst jetzt aber a bissl ab....
 
Eine Frau prüft ja ständig
Hab die letzten Tage ein wenig mit gelesen, jetzt Senfe ich mal ein bissl.

Ich weiß zwar nicht welche Frauen und wie viele du kennst, aber mindestens eine davon war dir sowas von Haushoch überlegen das sie dir das letzte bissl Selbstbewusstsein genommen hat, von dem du noch nie viel gehabt hast.
Deine Theorien die du aufstellst sind einfach nur Lachhaft und so gar nicht nachvollziehbar. Auch verstehst du nicht im geringsten was dir schon einige male von anderen Usern lang und breit erklärt wurde.
 
aber es gibt z.B. Frauen, die die Angewohnheit haben, ihren aktuellen Freund in einer Tour mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen
Viele User und ich haben Dir schon gesagt, dass Du eindeutig die falschen Frauen kennst.....
Oder es gibt tatsächlich Frauen, die versuchen, ihren Mann mit anderen Männern in Konkurrenz zu setzen bzw. versuchen, ihn eifersüchtig zu machen.
Meistens dann, wenn ihnen was nicht passt, wenn Dir das ständig passiert (und das tut es anscheinend, sonst würdest Du nicht andauernd darauf herumreiten), dann würde ich an Deiner Stelle einmal über Dich selbst nachdenken, aber auch das haben Dir schon viele gesagt... :zaunpfahl:
kann es bedeuten, dass er Angst vor Frauen hat, die frei und selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben.
Und, Menschen sind verschieden, GsD, und für jeden Topf gibt es einen Deckel, wär schön fad, wenn alle gleich sind... Versteh da Dein Problem damit irgendwie nicht....
Wenn ein Mann sagt, dass Frauen ihre Orgasmusfähigkeit verbessern können, schimpft man auf ihn und unterstellt ihm dummes Zeug.
Wir schimpfen Dich nicht, und wir unterstellen auch nichts, wir STELLEN FEST, dass Du dummes Zeug von Dir gibst. Und das ist ein Riesenunterschied. :lehrer:
Wichtig ist nur, dass man als Mann richtig darauf reagiert.
Du machst eh alles richtig, denn Du gibst ja Dein Bestes und spritzt ab, was soll Frau da noch mehr verlangen. :hahaha:
Also ignorieren oder mit Humor (und in ganz seltenen Fällen auch mal sachlich).
Damit macht man grundsätzlich nichts verkehrt.
Versteh ich das jetzt richtig? Du fühlst Dich also mit Humor und manchmal auch sachlich verarscht? :mrgreen:
verrätst mir jetzt endlich einmal was für möglichkeiten das zum geier sind?
Gibs auf Knipse, es kommen eh wieder nur Standardfloskeln... :roll:
aber mindestens eine davon war dir sowas von Haushoch überlegen das sie dir das letzte bissl Selbstbewusstsein genommen hat, von dem du noch nie viel gehabt hast.
:daumen:
 
... es gibt z.B. Frauen, die die Angewohnheit haben, ihren aktuellen Freund in einer Tour mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen .... Warum machen sie das? Richtig, um prüfen, ob er selbstbewusst damit umgeht........


Turi, du bist mir schon ein arger Pechvogel!!! :shock: :shock:

:trost: :trost: :trost:
 
Viele User und ich haben Dir schon gesagt, dass Du eindeutig die falschen Frauen kennst.....
Du machst eh alles richtig, denn Du gibst ja Dein Bestes und spritzt ab, was soll Frau da noch mehr verlangen.

Ach, so langsam werden diese Unterstellungen langweilig.
Wenn ich es wirklich so schlecht machen würde oder nur schlechte Erfahrungen hätte, dann würde ich fragen, was ich anders und besser machen kann.
Obwohl das bräuchte ich noch nicht mal zu fragen, denn es gibt zahlreiche Lektüre, Tipps und Tricks zu dem Thema, was ein Mann anders und besser machen kann.
Aber was Frauen anders und besser machen können, interessiert niemanden.
Gut, das habe ich jetzt verstanden. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
 
Aber was Frauen anders und besser machen können, interessiert niemanden.
Gut, das habe ich jetzt verstanden. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Das kannst du nicht machen. Tausende, zigtausende, ja Millionen frustrierte, verzweifelte, orgasmusunfähige Frauen warten täglich begierig auf deine Instruktionen, wie sie ihr Sexualleben endlich in den Griff bringen können und ihr Glück finden werden und jetzt willst du aufhören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben