Es gibt orgasmusunfähige Frauen. Aber wenn sie aktiv an sich arbeiten, können sie diese Unfähigkeit beheben.
In dem Punkt stimmst Du mir doch sicherlich zu?
hmmm,.... nnnnnnnein
Tatsächlich? Du würdest Dir also nicht blöd vorkommen, wenn Du mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelst?
Ich weiss nicht, ob Undankbarkeit der richtige Ausdruck ist, aber Du bringst gute Leistung und von der Frau kommt nichts.
Kommt man sich da nicht verarscht vor?
In Deinen Augen kommt also nur etwas von der Frau, wenn Sie einen Orgasmus hat? Ich les permanent LEISTUNG. Ist Sex jetzt schon in den allgemeinen Sportverband aufgenommen oder gar olypmpische Disziplin geworden?
DU bringst gute Leistung? Definiere gute Leistung! Für Dich ein Kreuzerltest, ein Tipp, ist nicht Multiple Choice...
O: Du schnackselst eine Frau 2 Minuten lang mit einer 0815 Nummer, spritzt ab und fertig die Geschichte.
O: Du bist mit einer Frau im Bett, gehst auf Ihre Wünsche ein, erkundest, was Ihr gefällt, Ihr habt beide eine geile Zeit und genießt einander. Dadurch wird sie halt so geil, dass sie mehrmals hintereinander kommt. Aus irgendeinem Grund hast Du aber kein Verlangen danach zu kommen und hast dieses Mal keinen Orgasmus...
Jetzt rat einmal, welches die bessere Leistung von Mann war
Wenn Du es sehr gut machst und von der Frau nichts kommt... Dann kommst Du Dir doch ziemlich blöd vor und fühlst Dich verarscht.
Und Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass sich ein Mann ziemlich blöd und verarscht vorkommt, wenn er mit einer orgasmusunfähigen Frau vögelt.
Außerdem les ich dauernd verarscht.....
Wenn eine Frau da liegt wie ein Brett und nach 2 Minuten Rein/Raus einen Orgasmus hat, ist sie Deiner Meinung nach eine Kanone im Bett aber eine Frau, die mit Dir (ausdauernd) alle Facetten des Liebesspiels praktiziert aber halt keinen Orgasmus dabei bekommt, ist eine Niete im Bett?
Also liegt es doch nahe, dass solche Frauen daran arbeiten sollten.
Vielleicht liegt es auch nahe, dass DU daran arbeiten solltest einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.
Wenn ich Deine Posts hier so lese und daran denke, dass Deine Sexpartnerin unter einen derartigen "Leistungsdruck" steht, würde es mir als Frau auch recht schnell vergehen.
Oder der Mann sucht sich eine fähige Frau, was auch eine Möglichkeit wäre.
Genau, am Besten, DU suchst Dir nur notgeile Schlampen, die beim Spazieren gehen schon eine Schleimspur hinterlassen...
orgasmusunfähig heisst aber schon, dass sie keinen haben KANN, oder? machst du einem blinden auch zum vorwurf, dass er keine farben erkennt? verlangst von ihm auch dass er "aktiv dazu beitragen muss diese unfähigkeit zu beheben"
wenn du dir dabei verarscht vorkommst ist das ganz allein dein problem
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.
Du kennst eindeutig die falschen Frauen...
Nun war meine Überlegung, ob Orgasmusunfähigkeit (und dazu zählt auch und gerade, wenn sie nur manchmal unfähig ist) vielleicht auch ein solcher Test sein könnte?
Weil Du ja Sex so gern mit Leistungssport vergleichst: Fühlen sich die Zuschauer eines Leichtathletikmeetings verarscht, wenn ein Hochspringer normalerweiser 2,10 Meter locker überspringt aber eben manchmal schon bei der Qualifikationshöhe von 1,90 Meter scheitert? Oder will er vielleicht gar die Zuschauer nur testen?
,
denn Du hast ja eine gute Leistung erbracht, bist ja schließlich auch gekommen...
Einverstanden. Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen, die gut vögeln können.
Fazit: Hübsche Frauen vögeln gut, weniger Hübsche weniger gut.... Woher willst Du denn wissen, ohne mit ihr schon vorher einmal gefickt zu haben, dass sie dann "gut" ist?
Guter Sex bedeutet für Dich "Frau hat Orgasmus",
IMHO ist der Orgasmus der Frau für DICH wichtig, um Dir selbst bestätigen zu können, was für ein toller Hengst Du nicht bist.
Und wenn Frau dann doch nicht kommt, dann liegt es ja keinesfalls an Dir, dann hat die Frau gefälligst daran zu arbeiten...
Oh Mann, ich hab noch selten einen größeren Schwachsinn gelesen, als den, den Du hier verbreitest
*** Ironiemodus on*** Ich bin auch dafür, dass jede Bar, Disco etc. beim Eingang Sticker für die Frauen zur Verfügung stellen soll mit "Orgasmusfähig" und "OrgasmusUNfähig", so weiss Mann sofort, ob sich ein anbraten auszahlt oder nicht ***Ironiemodus off***
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Genau, weil sie hübsch sind, können sie gut vögeln.... schon mal daran gedacht, dass hübsch relativ ist und Geschmäcker verschieden sind? Und es hat ganz sicher jede gewerbliche Dame jedes Mal einen Orgasmus.
Jetzt weiss ich wenigstens, warum die EU und speziell die deutsche Regierung den Flatsex-Tarif für Sexdienstleistungen verbieten will. Weil es Kunden wie Dich gibt.....
BTW: Spätestens jetzt hast Dich sowieso disqualifiziert und bist nicht mehr ernst zu nehmen...
Wenn es mir dann hinterher richtig gut geht, hat sie ihren Job gut gemacht.
Dafür habe ich sie ja schliesslich bezahlt.
Genau, weil es bei nichtgewerblichen Damen und Dir mit einem weiblichen Orgasmus nicht klappt, kaufst sie Dir halt, die weiblichen Orgasmen.
Pass nur auf, dass Du Dich dann im Nachhinein nicht richtig verarscht fühlst...