Mythos Orgasmusunfähigkeit

Ich habe doch schon eine Einigung vorgeschlagen:
Es ist völlig in Ordnung, wenn Männer Ansprüche und Anforderungen an die Frauen stellen. Und es ist völlig in Ordnung, wenn Frauen aktiv an sich arbeiten, um sich zu verbessern.
Sind wir uns da einig?

Und es ist völlig in Ordnung, wenn Frauen aktiv an sich arbeiten, um sich zu verbessern.

Du erlaubst den Frauen, an sich zu arbeiten. Deine Definition von Einigung....
 
Is aber eigentlich ein guter Trick. Man sagt man trifft sich in der Mitte und sagt aber im Grunde das was man die ganze Zeit wollte. ;) Manche fallen vielleicht drauf rein
 
Ich habe doch schon eine Einigung vorgeschlagen:
Es ist völlig in Ordnung, wenn Männer Ansprüche und Anforderungen an die Frauen stellen. Und es ist völlig in Ordnung, wenn Frauen aktiv an sich arbeiten, um sich zu verbessern.
Sind wir uns da einig?
wo genau ist da die einigung? :fragezeichen:
 
Was ich anders sehe:
Wenn eine Frau nicht kommen kann, kann es wie gesagt sehr viele Ursachen haben. Die Ursache ist aber in den allerwenigsten Fällen, dass sie das vortäuscht um den Mann zu testen. Es mag Frauen geben die das machen, keine Ahnung, es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt. Aber das ist ganz sicher nicht die Regel, sondern eine Ausnahme.

Gut, lassen wir das so stehen.
Mich wundert es nur, dass es doch relativ viele unfähige Frauen gibt, obwohl sie zahlreiche Möglichkeiten haben, diese Unfähigkeit zu beheben.
Das finde ich merkwürdig.

Auf Ursachen wie sexuellen Missbrauch, Nebenwirkungen von Antidepressiva (da hat HerrinSadolima völlig Recht, sowas gibt es. Ein Freund von mir hatte mal das Problem, bei Frauen kann es auch vorkommen), usw. gehst du gar nicht ein.

Darauf gehe ich nicht ein, weil das Ausnahmen sind. Ich spreche von ganz normalen und gesunden Frauen.

Ein Mann fühlt sich normal nicht "verarscht" wenn die Frau nicht kommt. Viel mehr würde ich sagen er zweifelt an sich und macht sich Gedanken. Aber diese Zweifel kann man durch Gespräche meistens ausräumen.

Wenn den Worten Taten folgen, kann ich das gelten lassen.
Aber wenn eine solche Frau schon vorher die zahlreichen Möglichkeiten nutzt, um diese Probleme zu beheben, wäre das natürlich noch sinnvoller.
Und das wirft wieder die Frage auf, warum sie nicht von sich aus die Möglichkeiten nutzt, die zur Verfügung stehen?
 
Gut, lassen wir das so stehen.
Mich wundert es nur, dass es doch relativ viele unfähige Frauen gibt, obwohl sie zahlreiche Möglichkeiten haben, diese Unfähigkeit zu beheben.
Das finde ich merkwürdig.

Das sehe ich eben auch anders als du. Und ich weiß immer noch nicht wie du darauf kommst.
So viele Frauen die gar keinen Orgamus erleben, also auch nicht beim Lecken oder beim streicheln mit den Fingern gibt es in meinen Augen nämlich nicht. Und von denen die es da gibt, meine ich schon, dass Ursachen wie schlechte Erlebnisse in der Kindheit/Jugend keine Ausnahme sind. (leider!)
Ich denke auch, dass es für diese Frauen oft auch schwer ist darüber zu reden.
Für den Mann dann natürlich auch nicht einfach.

Was ich generell nicht verstehe... warum klingen deine Posts immer so vorwurfsvoll?
Es wirkt nicht so als würden dir die Frauen am Herzen liegen, als würdest du gerne helfen wollen. So wirkt es ganz und gar nicht.
Es kommt so rüber, als würde es dich maßlos ärgern wenn Frauen keinen Orgasmus bekommen können.
Es wirkt nicht so als ob du dir für die Frauen wünscht, dass sie ein schöneres Sexleben haben, sondern es wirkt viel mehr so als wäre es die Pflicht der Frau einen Orgasmus haben zu können damit sich der Mann als Held fühlt.
 
Wenn ich mich nicht irre hat in diesem Thread noch keine einzige Frau geschrieben, dass sie generell beim Sex (also Oralsex eingeschlossen) nie einen Orgasmus hat. Es haben nur manche geschrieben, dass sie nicht immer einen haben, was ja aber auch normal ist und kein Problem darstellt. Auch Männer haben schließlich nicht zwangsläufig bei jedem sexuellen Erlebnis einen Orgasmus.

Und auch in anderen Threads wäre mir das bisher noch nie aufgefallen.
Auch habe ich keine Freundin, die beim Sex nie einen Orgasmus hat. Zwar kenne ich Frauen, die beim reinen GV nicht kommen, aber schon wenn der Mann beim GV den Kitzler reibt. Oder eben beim Lecken.

Natürlich gibt es Frauen die Probleme haben einen Orgasmus zu haben. Aber wie schon gesagt sind es sicherlich nicht so viele wie du denkst.

Also ich frage mich nach wie vor: Warum setzt du dich so vehement für etwas ein, dass dich persönlich gar nicht betrifft? (sagtest du ja)
 
Gut, lassen wir das so stehen.
Mich wundert es nur, dass es doch relativ viele unfähige Frauen gibt, obwohl sie zahlreiche Möglichkeiten haben, diese Unfähigkeit zu beheben.
Das finde ich merkwürdig.

Lieber Turi, ein Grundsatzproblem - du überschätzt die Fähigkeit des Menschen Probleme zu bewältigen. Versuche in deiner eigenen Person Aspekte der Unfähigkeit zu finden, die du nicht ändern kannst. So bald du diese erkennst - wirst du verstehen - wir Menschen scheitern.

Es ist unsere Natur.



.... ich denke, gerade du solltest gute Möglichkeiten haben, Bestätigung dafür zu finden - nicht zuletzt an Hand einer profunden Selbstbeobachtung. :daumen:
 
Also ich frage mich nach wie vor: Warum setzt du dich so vehement für etwas ein, dass dich persönlich gar nicht betrifft? (sagtest du ja)

Wie schon gesagt, weil es mich wundert, dass sie nicht die Möglichkeiten nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Ich muss dazu mal etwas weiter ausholen:
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.
Nun war meine Überlegung, ob Orgasmusunfähigkeit (und dazu zählt auch und gerade, wenn sie nur manchmal unfähig ist) vielleicht auch ein solcher Test sein könnte?
Denn wenn eine solche Frau zahlreiche Möglichkeiten hat, grundsätzlich fähig zu sein, sie diese Möglichkeiten aber nicht nutzt, muss das ja einen Grund haben.
 
Eine Frau prüft ja ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. In der Praxis sind das dann z.B. dumme Sprüche, Vergleiche mit dem Ex-Freund, ein Befehlston und eine Milliarde andere Sachen.....

Alles, was du hier schreibst, sagt viel mehr über dich selbst aus - im Gegensatz zu deinem Ansinnen, über die Frauen etwas zu sagen. Versuch einmal darüber nachzudenken, warum du dich von immer den gleichen Frauen angezogen fühlst.


:daumen: :daumen:

.... und versuch rauszufinden, warum du nie merkst, wenn sie dich veräppeln :haha: :mrgreen:
 
Alles, was du hier schreibst, sagt viel mehr über dich selbst aus - im Gegensatz zu deinem Ansinnen, über die Frauen etwas zu sagen. Versuch einmal darüber nachzudenken, warum du dich von immer den gleichen Frauen angezogen fühlst.

Einverstanden. Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen, die gut vögeln können. Warum fühle ich mich von denen angezogen?
Weil sie hübsch sind und gut vögeln können.

.... und versuch rauszufinden, warum du nie merkst, wenn sie dich veräppeln

Ich kann Dir versichern, dass mich niemand veräppelt.
 
Einverstanden. Ich fühle mich von hübschen Frauen angezogen, die gut vögeln können. ....

Nein. Du fühlst dich von Frauen angezogen, die dir Orgasmen vortäuschen, und bei denen du dich nachher verarscht fühlst.


Sonst gäbe es kaum diesen Thread hier. :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nein. Du fühlst dich von Frauen angezogen, die dir Orgasmen vortäuschen, und bei denen du dich nachher verarscht fühlst.

Ach, Gottchen, immer diese Unterstellungen.
Schau mal, ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.
 
dank den Pauschalclubs kann ich für relativ wenig Geld mit ziemlich vielen Damen vögeln. (Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch).
Und diese Damen sind hübsch und können sehr gut vögeln.
Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.

spätestens jetzt braucht man dich nimmer ernst nehmen :)
 
die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren....Meistens komme ich so auf 10 Damen pro Besuch

Offensichtlich musst du nicht nur dir selbst etwas krankhaft beweisen, du denkst wirklich, dass das sonst jemand wirklich interessiert?!!? :shock:
Und vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff, aber was hat das mit dem "Thema" zu tun? :hmm:
 
... mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. .... Du siehst also, dass es keine Frauen gibt, die mir was vortäuschen oder mich verarschen.

Ich versuch gerade zu verstehen, was du erklärst. Im Gegensatz zum Thema des ganzen Threads zuvor gibt es also DOCH KEINE Frauen, welche dir einen Orgasmus vortäuschen? Und der Grund dafür ist ausgerechnet, weil du ähäm *räusper* ... :hmm: ... zu Prostituierten gehst?





Hmmmm :hmm: ... es ist schon recht spät, und nicht alle werden dir ganz folgen können. Aber, ich fürchte, du wirst uns bald alles erklären.



:hahaha: :hahaha:
 
wie jetzt...prostituierte täuschen alle generell nichts vor?

Was sollen sie denn vortäuschen?
Man bezahlt sie für eine Dienstleistung, z.B. guten Sex, und das bekommt man dann auch. Wenn es mir dann hinterher richtig gut geht, hat sie ihren Job gut gemacht.
Dafür habe ich sie ja schliesslich bezahlt.
 
Zurück
Oben