Mythos Riesenpenis

Chill... war doch nur ein dummer Scherz. Das hier ist ein Stevothread ich dachte die sind für sowas gedacht.:schulterzuck:
...wollte dir nicht irgendwie auf die Füße treten. Sry!:(

Ganz ehrlich: Als jemand der sich für seinen Blutpenis die gesamte Schulzeit über mies und ausgegrenzt und unterbemittelt vorgekommen ist muss ich sagen das ist wirklich schwer vorstellbar! Ich kenne durchaus Fälle wo große Schwänze Frauen einfach nur Angst gemacht haben und eben zu Problemen in der Sexualität geführt haben... wirklich hineinversetzen oder vorstellen kann ich mir die Situation aber zugegebenermaßen nicht.
Ich denke du könntest da eher verdammt stolz darauf sein und im Vergleich mit vielen anderen Männern sogar angeben. Und das mit dem Schwimbad sollte sich durch eine längere Badehose und die Realisation das wirklich nicht allzu viele Leute auf die Genitalien der Menschen um sich herum achten beim Schwimmen doch gut beheben lassen. SO monstermäßig riesig wird er wohl nicht sein dass er sofort durch jede Badehose auffällt im nicht-errigierten Zustand.

Btw: Bist das echt du auf dem Avatar in Bodypaint? Sieht verdammt witzig und kreativ aus!

Richtig, der Scherz war dumm - der Thread ist nach wie vor im "Sex-Talk" und nicht im Körbchen;-)
Ich bin allerdings eh die Gelassenheit in Person - don't worry!

Tja, der witzige Ava und der übergroße Penis passen irgendwie nicht z'samm ... optisch zumindest;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht so nicht!!!
Du musst zuerst wochenlang braten und Dir dann eine saublöde Ausrede einfallen lassen!!!
Mann!!!
Wieso soll' ich Dich wochenlang hinterm Ohr kraulen?
Ich schreib' einfach Friendship-Zone aufs Körbchen, und gut is.
Abgesehen davon, dass ich in Ausreden ganz, ganz mies bin, muss ich garnix!
 
Zurück
Oben