Mythos Orgasmusunfähigkeit

denn es gibt zahlreiche Lektüre, Tipps und Tricks zu dem Thema, was ein Mann anders und besser machen kann.
du hast die Anleitung zum Sex in einem Buch gelesen!?! Jetzt denkst du also das dies richtig ist? Langsam kommt Licht ins dunkel - du denkst also eine Frau braucht nur eine allgemein gültige Gebrauchsanweisung lesen und sie kann ihre Orgasmen steuern wie sie will und so oft wie sie will.

Ich glaub du bist wie der Jäger, am Anfang seiner Geschichte hat er dem Löwen direkt ins Maul geschaut, am Ende wars doch nur ein rascheln hinterm Gebüsch
 
Obwohl das bräuchte ich noch nicht mal zu fragen, denn es gibt zahlreiche Lektüre, Tipps und Tricks zu dem Thema, was ein Mann anders und besser machen kann.

Für Frauen gibt es das auch. Und es interessiert auch genug Leute.
 
du hast die Anleitung zum Sex in einem Buch gelesen!?!

Im englischen Sprachraum gibts da sogar einen Fachausdruck dafür - Armchair Fucker. So wie die Armchair Racers, die nach den Nascar Rennen immer genau wissen, wie man gewinnen hätte können.
 
Wenn ich es wirklich so schlecht machen würde oder nur schlechte Erfahrungen hätte, dann würde ich fragen, was ich anders und besser machen kann.
Das setzt aber voraus, dass Du bezüglich Deiner schlechten Performance Bescheid weißt... :lalala:
Obwohl das bräuchte ich noch nicht mal zu fragen, denn es gibt zahlreiche Lektüre, Tipps und Tricks zu dem Thema,
Du machst das schon richtig, anstatt mit Deiner (Sex)Partnerin darüber zu reden hol Dir Dein "Wissen" aus diversen (Sex)Ratgeber und überzeuge Deine (Sex)Partnerin, dass Deine Fähigkeiten die einzig Wahren sind, schließlich hast Du sie Dir ja hart erarbeitet :ironie:
Gut, das habe ich jetzt verstanden. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
:hurra:
Ich glaub, du bist ein selbstverliebter Prinz...
:daumen: Mir fällt gerade wieder auf, wie sehr mir das "Gefällt mir" fehlt.... Anhang anzeigen 1260959
 
Sehe dieser Thread ist noch immer im Diskussionsstadium?

Wieviele Frauen hat Turul nun schon mit den Thesen und Techniken wieder zur Orgasmusfähigkeit gebracht, oder wurde das nur an der eigenen Frau getestet? :hmm:
 
Ach so..



Und da ich eine selbstverliebte, orgasmusfähige Prinzessin, ohne sexuelle Probleme bin, muss ich was falsch machen:hmm::kopfklatsch:

Für diese Antwort :verneigung: und meine Hochachtung und Verehrung! Ich danke dir dafür, denn das trifft es genau auf den Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben