Du nennst es Orgasmusunfähigkeit, ich nenne es "zwei Leute die
im Bett einfach nicht so zusammenpassen!"
Die Meine war auch ganz perplex wie´s beim ficken gekommen ist wie wir frisch zamm waren und hat an komplett strangen Freudentanz im Bett aufgeführt darüber, ich konnte es nicht so wirklich nachvollziehen bis sie mir klar und deutlich "Naaaa, du vastehst neeeet!!!! Ich bin mit meinem Ex 7 Monate einfach NICHT gekommen.....!!!" gesagt hat...
Ich bin kein Über-Liebhaber, aber das hat mich dann doch einigermassen schockiert! (Ich kann meine Ex-en immer noch an zwei Händen abzählen aber sowas ist mir noch nie untergekommen)
Darum glaub ich schon, es muss auch "der Funke" irgendwo überspringen und wie es letztens jemand in einem anderen Thread erwähnt hat: Bei der Menge Parfüm und Pflegeprodukte die Mann und Frau heutzutage benutzen ist es wohl ganz schön schwierig geworden den richtigen Partner zu finden den man 100% riechen kann....
Oder auch nur jemanden bei dem man sich absolut gehen lassen kann.
Und auch dann: Es wird nie "
Auf Abruf" gehen! Wie du sagst: manchmal Orgasmusunfähig? Ja mei, wenns vielleicht noch andere Sorgen hat die sie beschäftigen als nur DEIN Wohlbefinden und sich grad nicht so fallen lassen kann? Das hälst du einer Partnerin dann vor??? Wär es dir lieber wenn sie eine von der "jetzt nicht, ich hab grad Kopfweh" Sorte wäre? Das wär nämlich dann wohl die Alternative..... stattdessen nimmst du es "Ihr" noch übel wenn sie eh schon so lieb ist und dich trotzdem drüberlasst obwohl ihr grad net so ganz danach ist.....
Anstatt mit irgendwelchen Techniken zu lernen wie sie dir immer eine Freude machen kann auch wenn ihr grad so gar nicht danach ist...
Verdammt egoistisch muss ich sagen....! Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst aber so gut wie alle deine Posts kommen genau so rüber! Keinerlei Verständnis für den Menschen, SIE *hat zu funktionieren oder an sich zu arbeiten damits funktioniert*.....
SO wird das aber weder bei einem ONS noch in einer Beziehung was, fürchte ich, wenn man sich quasi gegenseitig anfangt vorzurechnen: da bist du zu früh gekommen, da hattest du keinen Orgasmus.....
Komischerweise: im Laufhaus ist es dir wurscht, aber bei einer Partnerin für die du nix zahlst ist es plötzlich ein Riesen Problem und du hälst ihr das vor?!?
Das "Blümchennorm" tuast ma bitte streichen, ausser wenn Fisting, Bondage, Spanking, Anal usw. für dich Blümchensex sind... ;-) Und auch bei alledem ist genauso Einfühlungsvermögen gefordert wofür du deinem Schreiben nach aber kein Verstädnis hast.
Frau hat gefälligst Leistung zu bringen, und wenn ich ihr die Faust in die Muschi stecken will hätts das gefälligst vorher wissen und selber vordehnen müssen.... stattdessen liegts jetzt da und blutet und weint, also echt, hätts doch an ihrer Technik gearbeitet... *augenroll*
Red du dir ruhig ein du wärst ein "Sportficker", in Wirklichkeit hast du einfach nur verdammt komische Ansichten und ein komisches Frauenbild dass hier 40 Seiten lang kein einziger Mann und keine einzige Frau nachvollziehen konnte.....
*DAS* würde mir zu denken geben. Na gut, dir nicht, wir sind alles nur Trottel und halt einfach keine Sportficker sonst würden wir es verstehen.....