Mythos vom vaginalen Orgasmus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens in einer Frauenrunde haben wir wieder mal über das Thema vaginaler Orgasmus geredet. Von den 11 Frauen, die dort waren, ist bis jetzt keine nur durch vaginale Penetration gekommen. Wir sind zwischen 20 und 35 gewesen, würd ich sagen.
Deswegen frag ich mich, ob's überhaupt Frauen gibt, die so kommen können?

Ich beschäftige mich mit dem Thema grad wegen einer Story, an der ich schreibe.
Was mich auch beschäftigt, ist eine Studie, die untersucht hat, ob das Bildungslevel ausschlaggebend für die Orgasmusfähigkeit von Frauen ist. http://www.bequeen.de/lust-und-liebe/lust-und-erotik/die-grosse-bequeen-orgasmus-umfrage-59520
Meint ihr, das das stimmt?
 
hi

ja das gibt es.... gaaanz sicher!!!! sonst würd ich sofort den sex aufgeben!!!

ggg also kann sein das diese site irgendwie recht hat, ich habe der öfteren vaginale orgasmen... und ich habe nur hauptschulabschluss und eine lehre gemacht...

Aber ich denke auch das es am Mann liegt... Ich kann es nämlich nicht mit jedem mann haben...

und (ich ungebildete) bilde mir fest ein es hat was mit der form des penises (klingt komisch) zu tun weil es bei manchen nur in anderen stellungen geht...
(aber das is nur so ein gedanke)

aber ich kann es auch einfach so haben... ggg uur arg... meist wenn ich liebeskugeln drinnen hab und mit den muskeln da unten herum spiele dann kommt es quasi von alleine...

ich hoffe halt das ich da nichts falsch verstehe ... aber besonders mit gut geführten liebskugeln geht es recht schnell...

apropos... in dem artikel steht auch das man sich besonders hingezogen fühlt zu männern die das bewirt haben... ja das glaub ich auch... oder weiß ich es??? ggg

glg ich
 
Bei mir hat jede frau mit der ich im Bett war eine oder mehrere gehab;)
Egal ob mit Zunge oder Penis man muss halt auch auf die Frau achten und dann weis man was zu tun ist:)
 
sorry aber wenn ich das falsch verstanden habe...

aber ein vaginaler orgassmuss spielt sich nur innen ab meines wissens... schwer nur mit der zunge hin zu kommen... da müssten schon die finger im spiel sein....

anders als beim orgasmus durch die klit... den kann frau leicht haben und den schafft mann locker mit der zunge ...

oder?
 
man kann auch den finger od ein toy dazu verwenden...

kommt darauf an;)
 
Deswegen frag ich mich, ob's überhaupt Frauen gibt, die so kommen können?

ja, gibt es. hatte ich auch schon, aber der typ musste schon daran ,,arbeiten" und wir nahmen auch toys zuhilfe.
 
Letztens in einer Frauenrunde haben wir wieder mal über das Thema vaginaler Orgasmus geredet.

Von den 11 Frauen, die dort waren, ist bis jetzt keine nur durch vaginale Penetration gekommen. Wir sind zwischen 20 und 35 gewesen, würd ich sagen.

Deswegen frag ich mich, ob's überhaupt Frauen gibt, die so kommen können?

Lol, in welchem Kloster habt ihr euch denn getroffen?! :lol: :shock:

11 Frauen, und keine hatte noch jemals einen vaginalen Orgasmus von euch?! :fragezeichen:

Ich denke, wir sollten uns unbedingt mal treffen! ;;;-)

Meine Empfehlung, schreib kein Buch, sondern teste lieber! Damit nicht noch Dein ganzes Leben "orgasmuslos" an Dir vorübereilt!
 
also ich habe schon vaginale orgasmen..

jedoch war dasnicht immer so.. bis jetzt hat das nur bei einem ex-freund von mir geklappt und bei meinem jetzigen..

ich denke mal das da der kopf auch viel mitspielt und das ganze nicht eine rein körperliche sache ist..

:winke:
 
ich hab auch des öfteren vaginale orgasmen ;)

und ich würd mich nicht unbedingt als ungebildet bezeichnen... ich hab matura, les wahnsinnig viel und will wieder studieren... ;)

bei mir hats aber erst geklappt, als ich einen mann kennengelernt hatte, dem ich vertrauen konnte, bei dem ich mich fallen lassen kann. vor ihm hatte ich orgasmen überhaupt nur mit mir selbst.
 
@Balbo
Nicht in die Kategorie "frigide Frau" abschieben, das ist eine Vorgehensweise, die ich abscheulich finde.
Vielleicht hattest Du ja das Glück, mit Frauen zu schlafen, die nur durch Penetration kommen. Ich fürchte, bei den meisten Frauen braucht es mehr (also vaginale Stimulation vorher oder dazu währenddessen), um zu kommen.

Die Klitoris ist definitiv leichter und schneller zu erregen, als die innere Scheidenregion (zB spür ich bei manchen Stellungen bei verschiedenen Partnern fast gar nichts bis überhaupt nichts, wenn er in mich reinstößt und sich wieder rausbewegt). - Wobei die Klitoris für einige Männern ja ein unexistenter Körperteil ist, bis man sie mal drauf aufmerksam macht.

Und eventuell hab ich die Situation falsch beschrieben: Ich meinte das so, dass wir 11 Frauen nicht ohne intensivere vaginale Stimulation vorher oder währenddessen auskommen, um zu kommen.
 
Ich hab vaginale Orgasmen, aber nicht bei allen Stellungen und nicht bei allen Männern.
Ich hab aber auch erst 30 werden müssen, davor spielte sich da nichts ab.
 
Uh, ein Thema wo ich mitreden mag...


Wie Balbo schon sagte..... das alles hört sich irgendwie ganz nach einer Nonnenrunde an... *g*

Ganz ehrlich: Ich bin 18 und hatte schon denk ich mit 16 meinen ersten vaginalen Orgasmus.... Davor nur Klitoral aber auch mit Männern... nicht nur mit mir selbst.
Dabei spielt es dann doch schon eine Rolle, wie lange er kann... er sollte vl. etwas länger als 3 Minuten aushalten, um mich nur durch Ficken zum Orgasmus zu bringen....

Aber ansonsten hab ich keine Probleme, vaginal zu kommen... sowie auch anal und klitoral nicht...

Und ich denke nicht, dass ich sooo ungebildet bin.....
 
Letztens in einer Frauenrunde haben wir wieder mal über das Thema vaginaler Orgasmus geredet. Von den 11 Frauen, die dort waren, ist bis jetzt keine nur durch vaginale Penetration gekommen. Wir sind zwischen 20 und 35 gewesen, würd ich sagen.
Deswegen frag ich mich, ob's überhaupt Frauen gibt, die so kommen können?

Ich beschäftige mich mit dem Thema grad wegen einer Story, an der ich schreibe.
Was mich auch beschäftigt, ist eine Studie, die untersucht hat, ob das Bildungslevel ausschlaggebend für die Orgasmusfähigkeit von Frauen ist. http://www.bequeen.de/lust-und-liebe/lust-und-erotik/die-grosse-bequeen-orgasmus-umfrage-59520
Meint ihr, das das stimmt?

Also ich kenn auch viele Mädls/Frauen die nur durch klitorale Penetration kommen können, ich zähl auch dazu, leider :cry:
Jedoch gabs bei mir bis dato einmal das Erlebnis mit dem Abspritzen, also weibliche Ejakulation :mrgreen:

Und das Ausbildung oder Bildung mit Orgasmusfähigkeit zu tun hat halte ich für ein Gerücht... Ma muss nur offen und interessiert dran sein für neues um guten Sex zu finden bzw. zu haben ;)
 
Zurück
Oben