Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Hallo,

meine Erfahrungen gehen dahin, dass die Männer nicht genug bekommen können, vorher und nachher.
Und wenn man es gegenseitigt tut, ist es umso schöner, echt geil.
Ich liebe es.

hallo,ich hab ja hier schon mal geschrieben wie geil ich es finde eine vollgespritzte fotze zu lecken und sie danach nochmals zu ficken.hab es erst gestern wieder voll genossen sie zuerst richtig schön geleckt danach gefickt und ihr das heisse sperma in ihre fotze gespritzt sie danach geil ausgeleckt und nochmals gefickt also männer ist ist wirklich megageil der geschmack vom mösensaft und sperma ist einfach traumhaft!!!!!!

Ich kann mich den "Leckern" nur anschließen.
Auch ich mag es sehr, eine Frau zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin. Eben weil da die meisten der geilen Säfte zu etwas noch besserem verschmolzen sind.

Genauso befürworte ich es, dass eine Frau das Sperma durch Küssen mit mir teilt. Find ich echt geil.

Also ich mag es sehr, die Frau anschließend sauber zu lecken.
Noch lieber hab ich es wenn ich zuschauen kann wie es zwei machen und ich anschließend sie und ihn sauberlecken muss.

LG
Maxx

Also ich mag es sehr, die Frau anschließend sauber zu lecken.
Noch lieber hab ich es wenn ich zuschauen kann wie es zwei machen und ich anschließend sie und ihn sauberlecken muss.

LG
Maxx

Ich bleibe lieber bei meinem eigenen Sperma, aber wem es gefällt kann natürlich auch fremde Kalorien schlecken.:lol:

ich finde es geil wen mein Schatz meine Muschi leckt wen er alles vollgespritzt hat

Hi also mich macht das schon irgendwie geil also ich werde das mal testen .

Ich leck selbst gern die Möse meiner Freundin, wenn er reinspritzt. Auch den Po.

Lieber uerkz, in diesem Thread geht es darum, ob du die Muschi MIT SPERMA lecken würdest und nicht nur die saubere Muschi.

nach dem abspritzen die pussy lecken und dabei einen weiteren höhepunkt erzielen, gibt kaum was schöneres

Was kann es Köstlicheres geben als ein frisch besamtes Fötzchen? Und nach dem Sauberlecken wird mit einem schönen langen Zungenkuss noch mal geteilt ;-)

hy ,einfach nur zustimm was gibts schöneresund leckeres

hallo,
ich möchte maxx nur recht geben,wenn eine möse von 2 männern vollgespritzt ist ist es noch geiler.hatte bisher schon einigemale das vergnügen und kann ihm nur recht geben.eine total mit sperma vollgespritzte fötzte zu lecken ist traumhaft,aber danach sie nochmals zu ficken ist unbeschreiblich wenn der saft aus ihrer vollen fotze läuft und mir über meine eier 'WAHNSINN' ich weiss das das nicht jeder mag,aber der darauf steht den kann ich verstehen.

Klar - ist doch echt lecker. Und wenn ich die Muschi schon vollgespritzt habe, kann ich sie ja wohl auch wieder saubermachen :mrgreen:.
Außerdem gibt mir das Lecken die Zeit, für die nächste Runde wieder zu Kräften zu kommen :haha:.

Und wenn ich was hasse, dann Frauen, die nach dem Reinspritzen wie ein geölter Blitz ins Bad verschwinden :mauer: - auch das kann man:down: so verhindern...

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben