Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

also ich mag das sehr gerne...... *gg*
nur meine ex damals hat imma nach dem abspritzen mitn taschentuch abgewischt....aber eines tages hab ich einfach ihre hand weggestossen und hab gleich angefangen zu lecken...und sie war so perblex das sie nur mehr mit grossen augen geschaut hat....*rooofl* (schade das ich keine cam hatte...dieses gesicht war echt fotoreif gewesen *gg*)

also ich muß mich da auch der mehrheit anschließen. die mischung aus sperma und dem saft aus der muschi, es gibt nichts tolleres. auch wenn ich nach dem absritzen mit der geilheit zu kämpfen habe, aber beim lecken kommt die ganz schnell wieder. schlürf, schlürf
villeich meldet sich ja eine SIE die das mal erleben möchte!!

also ich muß mich da auch der mehrheit anschließen. die mischung aus sperma und dem saft aus der muschi, es gibt nichts tolleres. auch wenn ich nach dem absritzen mit der geilheit zu kämpfen habe, aber beim lecken kommt die ganz schnell wieder. schlürf, schlürf
villeich meldet sich ja eine SIE die das mal erleben möchte!!

Ja so gehts mir auch, Den "Geilheitsspiegel" :mrgreen: oben zu halten ist da echt n Kampf. Is halt Kopfsache, naja üben üben üben :poppen:

Als Pubertierender war man natürlich neugierig und kostete hin und wieder mein eigenes Sperma. Allerdings bin ich nie so richtig auf den Geschmack gekommen :oops:

Ist so eine Sache beim Cunnilingus sein eigenes Sperma zu schmecken und ich muss zugeben, dass mir der "Saft" einer Frau besser schmeckt:p

ja das erwarte ich eigentlich von einem mann das er sich selbst auch gern schmeckt :roll:

...ist für mich schon immer was total geiles gewesen,meine derzeitige Partnerin war von Anfang etwas überascht,aber nicht lange...jetzt ist sie fast süchtig danach:anspritzen:sie kommt dann noch zum mehreren gewaltigen Orgasmen:poppen::zunge:

Is´s geil, dann gibt´s ein nachspiel. was da geschleckt, ge .... wird ergibt sich ganz spontan aber an der sache an sich (bishin zum fetisch daraus machen) kann ich nichts finden.

hohe erwartungen... nun ja... wenn einer sich vor sich selbst ekelt - wie soll er dann überhaupt guten sex haben?
wenn ich mich selber nicht toll finden würde, wäre der sex nicht mal annähernd so gut/geil wie er jetzt ist...

hohe erwartungen... nun ja... wenn einer sich vor sich selbst ekelt - wie soll er dann überhaupt guten sex haben?
wenn ich mich selber nicht toll finden würde, wäre der sex nicht mal annähernd so gut/geil wie er jetzt ist...

Amen!!!!:)

Ich lecke gerne auch nachdem ich in der Muschi abgespritzt habe. Nur ist es oft so, das ich nach einem schöne ausdauernden Fick nach dem Abspritzen gerne nur kuschle und mich erst mal ein wenig erholen will, und sie auch. Leider fällt dann oft das lecken aus.
Wenn Sie schon keine scheu vor dem sperma haben soll, warum dann wir Männer.

Stellts euch doch nicht so an. Was gibts geileres als eine besamte Muschi zu lecken. Und alle die sooo laut aufschreien und nein igitt sagen, sollen mal überlegen wie ost sie schon im mund einer Frau gekommen sind. Denn das ist ja OK oder sfg ?? ggg

um ganz ehrlich zu sein hab ich mir vorher da noch nie gedanken darüber gemacht, wie ich aber anfang der woche diesen beitrag hier entdeckt habe bin ich neugierig geworden und hab das ganze dann am DI auch gleich in die tat umgesetzt und ich muß sagen, es ist total geil, kann das jedem nur empfehlen mal zu probieren, auch meiner partnerin hat die ganze sache sehr gefallen

Zurück
Oben