Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Also ich finde es völlig geil eine von MIR volgespritzte Muschi auszulecken. Der Geschmack und der Duft von dem Gemisch Sperma-Muschisaft is einfach herrlich. Gilt allerdings nur wenn ich reingespritzt hab von nen anderen Mann brauche ich das nicht

Ich finds super geil, meistens ist das dann auch gleich der Start in die nächste Runde ;-)

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

Naja kommt drauf an wie du das meinst, wen die Frau abspritzt (Squirtet) dann natürlich schon :D wen ich aber drin gekommen bin dann wohl eher nicht :D :D :D

Klar find ich das geil. Mein Freund und ich ficken gerne leidenschaftlich vor einem anderen Mann, der uns zusehen und dabei wichsen darf. Nachdem mein Freund dann in mir gekommen ist- spreize ich meine Beinchen und lass meine rasierte Pussy von unserem Gast sauber lecken. Da hab ich eher das Problem, diesen dann wieder von meiner Kleinen weg zu bekommen, die nehmen's dann mit dem Saubermachen auf einmal sehr genau. ;P Bussi -Bine

also ich finds auch sehr geil, wenn mein mann mich sauber leckt, nachdem er in mich reingespritzt hat! zwar haben wir heute nicht mehr so viel sex wie vor 15 jahren - dafür aber intensiveren! und da gehört sauberlecken dazu. mein mann findets ja auch geil, dass, wenn ich meine tage habe, ich ihm einen blase und dann seine sahne auch schlucke.

Ja ich als Frau finde das sehr geil! Vorallem wenn ich auch schon gekommen bin, dann kann ich etwas herunterfahren und dann können wir nachher weitermachen!

Mein Traum wäre ja, mal bei einem Pärchen mityumachen.
Wo er in sie spritzt, und ich dann alles sauber lecken darf. Ich weiß, vielleicht klingt das krank, aber es macht mich einfach geil, der Gedanke daran.

gedanklich ist das zwar geil .realllllllllllllll noch viel mehrrrrrrrrrrrrrr ,machs wirst es nieeeeeeeeeeeeeee bereuen

Ist schon eine geile Sache eine Frau das Gemisch aus Sperma und Muschisaft auszulecken, aber nicht alles zu schlucken, sondern mit ihr in einem zungenkuss zu teilen.

Das geilst jedoch war mal mit einem Cuckoldpaar wobei er nackt auf einen Stuhl gefesselt war und sie mit ca. einen Meter vor ihm einen blies bis ich in ihren Mund abspritzte. Setzte sich auf seinen steifen darauf und gab ihm einen innigen Zungenkuss mit dem ganzen sperma in ihren Mund bis er es brav geschluckt hatte. Dannach befreite sie ihn und er mußte sich auf Bett legen. Sie begab sich in Pos. 69 darauf sie jetzt zu ficken bis ich tief in ihr abspritze und ihr Cucky dabei schön zusehen konnte. Als ich dann in ihr spritzte sitzte sie sich mit ihrer Muschi auf sein Gesicht und er fing an sie sauber zu lecken, wobei sie als belohnung seinen ganz langsam blies und daran leckte, aber so das er dabei nicht kam.

Zurück
Oben