Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

ich mache es gerne , würde es aber nicht leidenschaft nennen. es kommt halt hin und wieder vor, dass ich beim ficken es nicht schaffe, gleichzeitig mit meiner frau zu kommen und abspritze, bevor sie ihren orgasmus hat. dann gehe ich an ihr runter und schlecke ihre möse, bis es auch ihr kommt. natürlich schlucke ich dabei auch etliches von fder mischung aus mösenschleim und sperma aus ihrem vötzchen. sie findet es sehr geil, wenn ich damnach wieder raufkomme und sie, so schleimig wie ich im gesicht bin, heftigst küsse, wobei, dass an sperma noch in meinem mund ist, durch die zungenküsse auch auf ihren mund verteilt wird .

es ist ja genauso erregend, wenn sie ihn geblasen hat bis zum ende, sie zu küssen und den letzten rest des spermas von ihrer zunge zu lecken

yup, da bin ich dabei.
Wir haben das auch gerne, natürlich nicht immer, aber immer öfter:mrgreen: sonst wirds langweilig.
an alle männer die das nicht wollen: würde mich interessieren, ob sie es auch nicht wollen, wenn ihr fickt, und dazwischen einen geblasen bekommt, und eure sie schleckt ihren Saft von eurem Schwanz, bzw. muss sie Zähneputzen gehen wenn sie euch einen geblasen hat und schluckt, oder gibts dann Kussverbot :mauer:

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?
------> Kann ich nicht beantworten. <------ :hmm:

Frage an die Männer:

Und ja, ich lecke gerne das Zaubertürchen meiner Frau sauber. Wenn Frau schon probiert, kann man's auch probieren. :daumen: Man muß es einfach probieren. An manchen Tagen machst mich so geil, da hab ich glatt lust auf eine zweite Runde :poppen: :mrgreen:

LG LetzFetz

nach einem gangbang wärs wahrscheinlich auch zuviel, owohl sicher aufgeschäumt wäre fg

Mein Traum wäre ja, mal bei einem Pärchen mityumachen.
Wo er in sie spritzt, und ich dann alles sauber lecken darf. Ich weiß, vielleicht klingt das krank, aber es macht mich einfach geil, der Gedanke daran.

Mein Traum wäre ja, mal bei einem Pärchen mityumachen.
Wo er in sie spritzt, und ich dann alles sauber lecken darf. Ich weiß, vielleicht klingt das krank, aber es macht mich einfach geil, der Gedanke daran.

naja, jeder hat seine träume warum auch nicht.
im prinzip finde ich es nicht schlecht den es kommt ja eh aus dem eigenen körper, die frauen sollen doch auch immer schlucken.

HI, ich hatte mal eine Freundin mit der ich ein bisschen Sadomaso spiele machte, Sie war dominant und ich devot. Sie hat es sehr geil gefunden sich mit der vollgespritzen Muschi auf mein Gesicht zu setzen und mir befohlen alles sauber zu lecken.
Ich war beim ersten Mal etwas entsetzt aber was blieb mir über. Sie presste ihre Muschi fest auf meinen Mund und ich schlabberte alles sauber. Es ist ihr dann auch noch gekommen. Eine Variation von ihr war: Ich musste so eine Art Überrollkerze machen, so dass mein Schwanz über meinem Mund war. Dann wichste sie mir den Schwanz ab und befahl mir den Mund zu öffnen. Ich spritzt das meiste in meinen Mund und was daneben ging schob sie mir dann mit dem Finger in den Mund.
Sie war schon eine geile versaute Schlampe.
Leider hats nicht gehalten auf die Dauer.
Habt ihr auch solche SelbstspritzindenMundErfahrungen gemacht?

Autofelatio mit Mund Vollendung schon probiert aber mit Hilfe!
War scho ein Geiles Erlebnis brauche das aber nicht jeden Tag,
Und Den Saft von meinen schatz ,den lecke ich ihr gerne raus ,war zwar bis jetzt erst ein paar mal das sie abgespritzt hat aber das ist schon geil könnt das wiederum jeden tag machen!

und noch eines um zu vermeiden das wieder viele sagen die frau soll auch schlucken-
bei mir braucht eine frau nicht zu schlucken

Jetzt bin ich wieder Single aber es war schon so das sie immer früher gekommen ist als ich, also war das nie ein problem ;)
hm... ich finds aber ein bisschen monoton, wenns IMMER auf diese Weise läuft: :nono:

"Zuerst dein Orgasmus... und als krönenden Abschluss dann meiner..."

Ich mag nach meinem Orgasmus auch manchmal nur mehr da liegen und nix mehr machen... :hurra:

Und nicht, dass es dann noch mal so richtig los geht, und man diese Entspannung nicht genug genießen kann... :confused:

Zurück
Oben