Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

ich lecke sehr gerne die Möse meiner Frau, nach dem Gv wenn das Sperma herausläuft ist es ein sehr großes Vergügen, das Gemick aus Mösensaft und Sperma ist super geil. Der Duft und der Geschmack auf der Zunge ist ein pures Vergnügen. Ich mache es regelmäßig und mit großer Freude!

Auch ich lecke gerne die Möse meiner Frau nachdem ich meine Ladung in Sie gespritzt habe.Auch die Rosette kommt dabei nicht zu kurz.Allerdings leckt meine Frau auch meinen Schwanz sauber(soviel zum Thema Gleichberechtigung)

also ich finde es sehr schön danach noch verwöhnt zu werden,hatte aber erst einen Partner der es geil fand danach noch zu lecken.

Ich würde mal behaupten lecken ist immer seeeeehr geil. Egal ob vorher nachher oder "dabei". Und wer seinen eigenen Geschmack nicht mag, der soll auch von der Frau kein schlucken verlangen :D

Also Daumen hoch!

was gibt es schöneres ( in einer beziehung) wenn der partner die hot muschi, in welcher auch sein saft ist, leckt u dadurch gleich nochmals lust macht,.........

jedoch ist dies nur in einer beziehung für mich ein thema!!!

kann nur zustimmen, das es etwas sehr geiles ist die muschi nach dem abspritzen zu lecken, wie schon erwähnt die mischung von muschisaft und sperma schmeck genial.
leider ist es nur in einer festen beziehung möglich und die habe ich seit kurzen hinter mir.
aber ich freue mich schon auf den tag wo ich das alles wieder ausleben darf.

ja wir machen auch solche Spielchen, meine Frau mag es auch, aber ich fahre darauf voll dabei ab!
Ich spritze in ihre Muschi und lecke danach ausgiebig ihre Muschi, wobei wir immer wieder das Sperma bei Zngenküssen teilen. Ich bekomme sehr schnell eine weitere Erektion und es geht so gut wie immer in die 2. Runde.
Ich weiß nicht, warum so viele Männer ihr Sperma nicht mögen.

Es ist ein großer Genuß, vor einer vollgespritzen Muschi zuliegen, zusehen wie das Sperma herausläuft, den Duft einzuatmen und dann den Geschmack der Liebessahne auf der Zunge zuschmecken!

Ich habe es ein paarmal gemacht, und war eigentlich geil wie sie abgegangen ist. Kann aber auch ohne Bedauern darauf verzichten ;)

auch nachdem ich gekommen bin.
hab damit absolut kein problem, finde es sogar aufregend und prickelnd
schmeckt meistens unglaublich gut, wenn sich ihr und mein saft vermischen

Bei mir war es immer das eigene Sperma. Das Sperma eines anderen würde ich nicht aus ihrer Pussy lecken.

also ich steh total drauf meiner geliebten auch nach meinem abspritzen noch die muschi zu lecken. ich habs noch nie probiert, wenn ein anderer mann in der muschi einer frau gekommen ist. kann ich mir aber auch vorstellen, wenn sie uns vorher beide genossn hat.

lg:daumen:

ich hab generell nix dagegen, kommt ganz auf die frau an...

viele reagieren nach dem sex (also nachdem sie auch gekommen sind) sehr empfindlich auf weitere berührungen im genital bereich ... was dann auch für die frauen ned ganz angenehm ist. aber wenns passt und die frau selbst nach dem ersten orgasmus nicht genug bekommen kann, dann darf man:down: ned einfach aufhören.

- und es wird sich ja auch die frau dafür bedanken -
oder wie sehts da bei euch aus meine damen?

bedankt ihr euch für diesen liebesdienst?

lg
i

also die vollgespritze muschi nach dem gv habe ich eigentlich noch nie geleckt.... könnte es ja mal versuchen....

jedoch habe ich schon oft, nachdem meine mir einen geblasen hat mit mundvollendung sie geküsst, oder sie hat mir auch schon mal das sperma von ihren mund in den meinigen rinnen lassen, eigentlich geil.....

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

ein absolutes MUß !!!!

hhhmmm... also ich stelle es mir geil vor, weiss aber nicht ob ich NACH dem Abspritzen noch geil genug darauf wäre.

Das wäre ich wohl noch, wenn bei einem Dreier MMF der zweite Mann in sie spritzt und ich es auflecken würde.

Ach Ihr seid doch alle Ferkel,die Sauerei hört mir auf- das Klo kommt in die Küche!!!!!

Zurück
Oben