Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

was gibts besseres, als die gemeinsamen säfte zu lecken und vernaschen?!

mal abgesehen vom supergeilen anblick (der gleich wieder geil macht) mag ich den geschmack des gemischs. und ich finde es einfach super, wenn der saft aus der spalte rinnt ...

also - ganz klar: :daumen:

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit der hausfreund eines Paares und erlebte folgendes.
Ich war mir ihr in der69 Stellung zugange, sie oben, leckte ihre Pusse und sie mein Luststab. Er begann sie von hinten zu bedienen und spritzte in ihre Pussi. Es war eine wahnsinns Ladung und ich viel zu lecken.

Hab ich jetzt Forenregeln gebrochen? war das zu offen?

ich mags schon aber nicht gleich .. ein paar minuten brauche ich zu regeneration.. dann werde ich wieder schnell geil ist toll anzusehen..

lg

Habe ich eigentlich noch nie gemacht werde es gleich heute mal versuchen
Mfg Hari

ich lecke gerne ihre muschi trocken bevor meine ganze soße ins bett läuft

Wenn ich meiner Partnerin die Möse gefüllt habe, schlecke ich sie gerne wieder sauber. Das geilt mich auch so auf, daß ich sie gleich nochmal füllen muß, und dann wiederholt sich das Spiel. Und wenn dabei das Leintuch versaut wird - na wenn schon. Es gibt schließlich eine Waschmaschine.

LG Konrad57

eine feuchte und voll gespritzte Möse zu lecken finde ich sehr geil und super lecker

naja,
ich sag mal so...
was man dreckig macht, muss man auch wieder sauber machen.
ich finde lecken nach dme gv ganz gut.
danach hab ich gleich wieder lust ;)

habe es noch nie gemacht.möchte es aber mal versuchen kann mir nämlich vorstellen das das gar nicht so schlimm ist.

genau und die frau macht das auch schweine geil :oops:

Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen nach dem Orgasmus nicht unbedingt weiter verwöhnt werden wollen, da "sie" in diesem Moment sehr sensibel scheint - nach einer gewissen Zeit geht das Ganze dann wieder. Daher scheidet oft das an sich sehr schöne weitere Verwöhnen der Pussy aus. Hast du da gegenteilige Erfahrungen? Bin dir sehr dankbar...

Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen nach dem Orgasmus nicht unbedingt weiter verwöhnt werden wollen, da "sie" in diesem Moment sehr sensibel scheint - nach einer gewissen Zeit geht das Ganze dann wieder. Daher scheidet oft das an sich sehr schöne weitere Verwöhnen der Pussy aus. Hast du da gegenteilige Erfahrungen? Bin dir sehr dankbar...

Das hängt ganz von den Frauen ab. Die eine lecke ich zum Höhepunkt, dann braucht sie nach dem Orgasmus etwas Zeit zum "runterkommen", nach einer kleinen Pause ficke ich sie, und nach dem Spritzen lecke ich sie nochmal.
Eine andere läßt sich lieber zuerst ficken und dann lecken.
Wieder eine andere lecke ich drei, vier, fünf Mal zum Höhepunkt, dann ficke ich sie, und dann lecke ich sie noch ein paar mal.
Am besten drüber reden, denn selbst der verständnisvollste Liebhaber ist kein Telepath.

LG Konrad57

... ich lecke sie meist nicht nachdem ich hineingespritzt hab ... massiere aber sehr gern den Schlitz nach dem abritzen und beobachte das Auslaufen :lol: ... verteile dann auch sehr gerne noch das Sperma mit meinem Schwanz an der Außenseite des Schlitzes ... :p

ist doch geil nach den abspritzen und einger wartezeit ihe muschi auszulecken um sie nochmal zu verwöhnen

ist doch geil nach den abspritzen und einger wartezeit ihe muschi auszulecken um sie nochmal zu verwöhnen

Ich finde es für mich selbst nicht so prickelnd... allerdings ist die aussicht auf die nächste runde die bester motivation !!!

Ja ja, die Männer :lol: Aber wir Frauen sollen schon brav schlucken!!! :lol:

Muss sagen das i des no nie von einer Frau verlangt hab

Mag auch meinen eigenen Erguss dann ned lecken

Soll ja Fraun geben denen das schmeckt, wenn man:down: vorher das richtige gegessen hat

Hallo

Also ich muss dazu sagen das ich zwar auf schlucken stehe aber ich würde nicht die frisch besamte Pussy lecken! Darum bin ich auch nicht böse wenn sie nicht schluckt nur wenn sie will!!

Das macht den Sex erst perfekt....eine nasse und vollgespritze Muschi zu schlecken..mhhhh...außerdem find ich mein Sperma nicht abscheuslich...und meine liebst auch nicht...daher zuerst spritzen..dann lecken und dann küssen...und weitermachen...

Zurück
Oben