Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Manche wollen nach dem Höhepunkt auch nicht mehr berührt werden. Ist eben von Frau zu Frau verschieden. Und auch ich bin nach dem Höhepunkt nicht immer in Stimmung, gleich wieder mit dem Lecken anzufangen.
lg
Capt_Jack

das mim höhepunkt stimmt...gibt halt solche u solche...
die eine will zerst nicht mehr berührt werden und nacher kuschln die andere will glei kuschln und die andere will glei vollgaß weiter...
und da sollt man a rücksicht nehmen... ^^ :mrgreen:

aber es hängt sicher a viel vom liebhaber/freund ab,
wie frau danach is... ;)

und zwecks lecken nachm kommen:
is ja klas man:down: möcht dass ja bisschen auf sich
wirken lassen und langsam wieder in die realität
zurück kommen :mrgreen: :mrgreen:

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

also ich find es echt gail ein muschi zu legen, egal ob vorher oder nacher, den dann schmeckt sie noch besser die muschi nach dem:poppen:

das mim höhepunkt stimmt...gibt halt solche u solche...
die eine will zerst nicht mehr berührt werden und nacher kuschln die andere will glei kuschln und die andere will glei vollgaß weiter...
und da sollt man a rücksicht nehmen... ^^ :mrgreen:

aber es hängt sicher a viel vom liebhaber/freund ab,
wie frau danach is... ;)

und zwecks lecken nachm kommen:
is ja klas man:down: möcht dass ja bisschen auf sich
wirken lassen und langsam wieder in die realität
zurück kommen :mrgreen: :mrgreen:

also ich will lieber nach dem kommen mit meinen partner nach dem :poppen:lieber :bussal: und entspannen!

ich finds eigentlich in ordnung, schmeckt auch eigentlich gut wenns sich vermischt hat. hab damit kein problem.

also das ist doch schon was richtig geiles und gutes - und wenn sie dadurch noch besser kommt macht mich das gleich wieder scharf

wir solls brav schlucken aber wehe ihr befummelt ein bespritztes löchlein dann igitttt

Es gibt viel schönes in Sachen Sex. Eines davon ist es eine vollgespritzte Muschi sauber zu lecken. Würde gerne mal eine Muschi sauberlecken wo ein anderer draufgespritzt hat.

Wenn sich hier eine Frau oder ein Pärchen dafür findet, kann es sich gerne melden.

Also habs noch nie probiert, da immer ein Kondom im Spiel ist aber könnte ich mir schon vorstellen

mfg

die frisch bespritzte muschi der freundin auszulecken ist ein hochenuss, vorallem wenn sie dabei kommt und ihr saft noch dazu kommt.

warum sollte frau sich selber sauber machen müssen? lecken ist immer gut und wenn es gleich doppelt hilft ... warum nicht? :)

das lecken einer frau ist doch das schönste, und wenn es ihr gefehlt warum nicht !

es gibt nichts geileres als nach dem abspritzen in der Votze,den eigenen Saft und die Muschi zu lecken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin Sperma geil.Sei es jetzt vom Arsch weg lecken,oder von der Votze.Ich schlucke es auch,lecker. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was kann es Köstlicheres geben als ein frisch besamtes Fötzchen? Und nach dem Sauberlecken wird mit einem schönen langen Zungenkuss noch mal geteilt ;-)

das können wir glatt unterschreiben. auch wir stehen drauf

Zurück
Oben