Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

ich hatte beide seiten,
früher wollte ich nicht die Muschi sauber lecken nach dem abspritzen, aber seit dem ich meine sahne regelmäßig genieße finde ich es toll die geile nasse Muschi meiner geliebten sauber zu lecken damit sie dann noch mal abspritzt, ich finde behaarte Muschi die angekleckert ist auch geil zu lecken hat man länger was davon

:poppen::zunge::quickie::sperma::lecken:

also ich möchte darauf nicht verzichten.es ist doch ein geiles gefühl das heisse sperma aus der fotze zu lecken,sie danach wieder zu ficken ein wahnsinn.

is ja auch beim analverkehr oft so.(nur als ergänzung)

die wissen ja nicht, was ihnen beim oralen verwöhnen einer mit allen säften vollen muschi entgeht. Die Mischung ist einfach genial geil, dannach bin ich im ganzen gesicht "gezeichnet" und wenn Frau dann vlt. auch noch abspritzt, ist das der höhepunkt schlechthin.

also das ist was, was ich gern mal ausprobieren möchte... *seufz*

hallo,
ich hab das hier schon malgeschrieben und kann schuetze nur recht geben.ich hatte das schon erlebt und es war ein wahnsinn den saft von 2 männern aus der fotze zu lecken und sie danach wieder zu ficken.es ist auch mega-geil für mich ihr das sperma von den titten zu lecken und mit ihr zu schmusen.ich weiss das ist nicht für alle gleich aber wer es will warum nicht?

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6
Nachdem ich abgespritzt habe, lecke ich keine Muschi mehr. Zum Ersten ist mein Sexual drive vorübergehend abgestürzt, genauso wie meine Schwanz schlapp wird und zweitens ist mir Sauberkeit wichtig. Mein eigenes Sperma mag ich nicht lecken. Aber vorher - ja vorher - da lecke ich endlos gerne....

für mich als frau ist es schon angenehm so verwöhnt zu werden!hab ja einen schatz der das perfekt beherrscht!
für mich als mann ist es schön auch verwöhnt zu werden das mein schatz das auch perfekt beherrscht!
natürlich auch nachdem abspritzen!

Also ich steh schon sehr drauf! Allerdings gehts auch nicht immer. Wenn der Orgasmus sehr heftig war, egal ob von beiden oder auch nur eines Partners, dann erst mal durchatmen... und bei ihr ein bisserl abklingen lassen - da geht kein lecken oder anfassen mehr, weils sofort zusamenzuckt.
Aber der Geschmack ist sehr aufregend. Vielleicht auch deshalb weils so schön versaut ist.
Aber auch nach dem Blasen ist es geil, wenn sie noch nicht alles geschluckt hat und wir teilen es uns. Oder wenn was daneben ging sauberlecken.
Stimmt schon auch was ich öfters hier las: wenn man mit sich selbst was anfangen kann dann steigt auch die Qualität mit Partnern enorm!
:anspritzen:

ich mache es nur mit meinem eigenen saft in ihrer mumu, wenn sie darauf besteht und das ganze spiel weiterspielt und wir nochmal heftig zur sache kommen:daumen:
grundsätzlich brauche ich das ganze nicht, aber mein eigener saft ekelt mich nicht (sollte sie ja auch bedingungslos schlucken) aber der (saft) anderer männer-egal aus welcher frau-, is doch eher was ziemlich homoerotisches und unsauberes (selbst bei meinem besten freund wüsste ich nicht was da so alles drin und dran is) und sowas kommt nicht in meine freundin!:lehrer:

Gleiches Recht für Alle!
Sie bekommt den Saft ja oft genug...
Wenn sie noch nicht genug hat, muss sie logischerweise nach dem f*** weiter geleckt werden.
Man:down: fände es ja auch scheiße, wenn sie einfach aufhört, wenns am schönsten ist, oder?

Natürlich ist das schön, wäre es schön aber ich habe die efrahrung gemacht das männer danach eher weniger lust darauf haben...

Natürlich ist das schön, wäre es schön aber ich habe die efrahrung gemacht das männer danach eher weniger lust darauf haben...

Kommt darauf an ! Gleich dannach hab ich auch nicht allzuviel Lust. Aber einfach den Orgasmus ausklingen lassen und miteinander kuscheln, dann kommt die Lust schon wieder.:daumen:
Was natürlich von der Frau verlangt, dass sie im Bett oder wo auch immer liegen bleibt. Hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nach dem Höhepunkt relativ schnell aufstehen und in Bad / WC verschwinden, um sich sauber zu machen. Dann ist natürlich nix mehr mit lecken. ;)

lg Capt_Jack

Was natürlich von der Frau verlangt, dass sie im Bett oder wo auch immer liegen bleibt. Hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nach dem Höhepunkt relativ schnell aufstehen und in Bad / WC verschwinden, um sich sauber zu machen. Dann ist natürlich nix mehr mit lecken. ;)

lg Capt_Jack

Deswegen sofort zur Tat schreiten! Sie will ja auch nicht ewig warten, wenn sie gerade richtig geil ist.

mein erstes sperma schmeckte ich nach einem kuss meiner freundin nach dem blasen, etwa absicht?
seitdem lecke ich ihr regelmäßig die volle muschi was ihr immer einen mega orgasmus einbringt und sie total gierig auf eine eigene ladung macht.
finde daran absolut nichts eklig, sauberkeit steht bei uns an erster stelle!!!

Klar hat man nach dem Orgasmus einen kleinen Hänger, doch der Gedanke an ihre feuchte Pussy zeigt bei mir schnell Wirkung. Das ist in den meisten Fällen so. An den anderen wenigen Tagen wird halt nur ein bischen gekuschelt. Es muss ja nicht jeder Tag gleich sein.:mrgreen:

LG Volcano

Ich find´s total klasse... oft geht´s dann ja gleich weiter / wieder los... :hss:

Zurück
Oben