S
Gast
(Gelöschter Account)
geil, kann ich mir gut vorstellen wenn man richtig wild ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?
Frage an die Frauen:
Ist es für euch schön so verwöht zu werden?
Frage an die Männer:
Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?
LG Volcano 6X6
Na das ganze kommt eh nur in einer monogamen Beziehung zum tragen, was soll mich daran stören? Einfach weiter lecken und dann zum 2. mal antreten! Ich hasse Frauen die gleich hinterher ins Bad laufen!
aber wegen dem bad laufen: ich mach das nicht, aber ich kenn viele männer die sich nach dem abspritzen sofort vorn pc oder ans telefon schmeißen. was nicht unbedingt besser ist!
Nachher PC oder TV ist ja noch okay, während dem Vögeln ist krass, habe ich erst ein Mal gebracht und die Dame war ziemlich angefressen, als sie es mitbekommen hat.
Zum Thema: Da ich bekennender Beziehungsverweigerer bin stellt sich die Frage nicht, GV nur mit Kondom.
also tv währenddessen find ich echt ned in ordnung. das ist schon erniedrigend. da bekommt ma das gefühl fad zu sein. hat bei mir auch erst einer gemacht, und ich hab mich auch nicht darüber gefreut!
Naja, das war aber uuuuuurwichtig, es war eh' ned TV, die Prinzessin ist verkehrt herum auf mir geritten und ich habe auf dem Notebook Mails gelesen, irgendwie ist das nicht so gut angekommen.
Aber ich kann's verstehen das die Betreffende weitere Dates mit mir abgelehnt hat.
Widerspricht sich das nicht?Damit es hinschtlich dessen kein "Desaster" gibt, führe ich eben nach dem ersten näheren/sexuellen Kennenlernen gerne ausführliche Gespräche über Vorlieben und Abneigungen die dann beim nächsten intensiven Erleben gleich Berücksichtigung finden.
Es kam aber dauarufhin auch schon dazu, das man sich (bzw, Fraue mir) künftig aus dem Wege geht ... *g*
Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?
Frage an die Frauen:
Ist es für euch schön so verwöht zu werden?
Frage an die Männer:
Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?
LG Volcano 6X6