Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

goldmondfrau,

würdest du es geil finden, wenn einer sein sperma aus deiner muschi in seinen mund aufnimmt und dann in deinen mund teilt?

ich finds sehr geil wenn in mir kommt und mich dann auch noch ordentlich leckt :)

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:

Frage an die Frauen:

Ist es für euch schön so verwöht zu werden?

Frage an die Männer:

Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?

LG Volcano 6X6

Auf alle Fälle! Wenn ich danach noch saubergeleckt werde, komm ich nochmal!

lg.mauserl

Na das ganze kommt eh nur in einer monogamen Beziehung zum tragen, was soll mich daran stören? Einfach weiter lecken und dann zum 2. mal antreten! Ich hasse Frauen die gleich hinterher ins Bad laufen!

also ich kenn keinen mann, der mich nach dem abspritzen geleckt hat, was ich aber auch nicht schlimm finde, weil ich nachdem ich gekommen bin am kitzler seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr überempfindlich bin, sodass es unangenehm ist.

aber wegen dem bad laufen: ich mach das nicht, aber ich kenn viele männer die sich nach dem abspritzen sofort vorn pc oder ans telefon schmeißen. was nicht unbedingt besser ist!

aber wegen dem bad laufen: ich mach das nicht, aber ich kenn viele männer die sich nach dem abspritzen sofort vorn pc oder ans telefon schmeißen. was nicht unbedingt besser ist!

Nachher PC oder TV ist ja noch okay, während dem Vögeln ist krass, habe ich erst ein Mal gebracht und die Dame war ziemlich angefressen, als sie es mitbekommen hat.

Zum Thema: Da ich bekennender Beziehungsverweigerer bin stellt sich die Frage nicht, GV nur mit Kondom.

na, da ich sowiso ein schleckermäulchen bin, tu ich so ein fesches mumu natürlich immer gern lecken, ob vor oder nachher...ggg eigendlich am liebsten immerzu!

da kann ich so schön mit den gefühlen der frau spielen, ggg das is immer gut!:mrgreen:

Nachher PC oder TV ist ja noch okay, während dem Vögeln ist krass, habe ich erst ein Mal gebracht und die Dame war ziemlich angefressen, als sie es mitbekommen hat.

Zum Thema: Da ich bekennender Beziehungsverweigerer bin stellt sich die Frage nicht, GV nur mit Kondom.

also tv währenddessen find ich echt ned in ordnung. das ist schon erniedrigend. da bekommt ma das gefühl fad zu sein. hat bei mir auch erst einer gemacht, und ich hab mich auch nicht darüber gefreut!

also tv währenddessen find ich echt ned in ordnung. das ist schon erniedrigend. da bekommt ma das gefühl fad zu sein. hat bei mir auch erst einer gemacht, und ich hab mich auch nicht darüber gefreut!

Naja, das war aber uuuuuurwichtig, es war eh' ned TV, die Prinzessin ist verkehrt herum auf mir geritten und ich habe auf dem Notebook Mails gelesen, irgendwie ist das nicht so gut angekommen. :cool:

Aber ich kann's verstehen das die Betreffende weitere Dates mit mir abgelehnt hat.

Naja, das war aber uuuuuurwichtig, es war eh' ned TV, die Prinzessin ist verkehrt herum auf mir geritten und ich habe auf dem Notebook Mails gelesen, irgendwie ist das nicht so gut angekommen. :cool:

Aber ich kann's verstehen das die Betreffende weitere Dates mit mir abgelehnt hat.

dann hat sich die frau aber keine mühe gegeben. also wenn ich sex habe, ist der mann währenddessen zu nix anderem fähig :mrgreen::anspritzen::anspritzen:

Selbst schon gemacht... Aber schon interessant wie man:down: sich das im Kopf - VOR dem Sex - geil denkt und nach dem abspritzen die Geilheitskurve extrem nach unten geht, so dass man es dann doch nicht macht, obwohl man eigentlich wollte... :roll:

Was mich aber auf jeden Fall nach dem kommen extrem anmacht ist, wenn ich sehe wie ihr das Sperma nach dem kommen wieder rausfliesst :shock: Ba, da werd ich sofort nochmal total wild! :sexln: Ich glaube, dass das auch die Momente waren, wo ich geleckt habe... :hmm:

Oh, Oh ... das übliche Dilemma wo man:down: dann (verschämt) doch erkennen darf das er im Grunde genommen doch nicht sexuell so aufgeschlossen und hemmungslos geil sein kann/will, wie es wünschenswert gewesen wäre. :oops:

Da die Damen mir glücklicher weise aber eher nachsagen ich wäre nahezu "dauerzuständlerisch geil" gehört es für mch zum Normalsten überhaupt, nach dem Verkehr (egal ob oral/ klitorial/ oder anal) weiter geniessen zu wollen.

Damit es hinschtlich dessen kein "Desaster" gibt, führe ich eben nach dem ersten näheren/sexuellen Kennenlernen gerne ausführliche Gespräche über Vorlieben und Abneigungen die dann beim nächsten intensiven Erleben gleich Berücksichtigung finden.
Es kam aber dauarufhin auch schon dazu, das man sich (bzw, Fraue mir) künftig aus dem Wege geht ... *g*

Mir egal, ich stehe nunmal zu meiner eigenen "Ferkel-Power" lebe dann beim Sex für das gemeinsam Erleben und lasse mein Gegenüber das dabei auf Wunsch jederzeit schmecken oder spüren! *hachsag*

Ich gehe da nach dem Motto: Das was man selber schluckt, kann keine Flecken mehr machen, und wenns doch so lecker und appetitlich "angeboten" wird ...! :daumen:

P:S.: Zwar bin ich nach wie vor Errektiosnunfähig, erfülle meiner Partnerin aber gerne den Wusnch ihr auf/in die Pussy zu spritzen. Meistens passiert das dann nach einer schönen 69, weil ich dann wirklich auch den entsprechenden "Druck" drauf habe .. *zwinkas*

Damit es hinschtlich dessen kein "Desaster" gibt, führe ich eben nach dem ersten näheren/sexuellen Kennenlernen gerne ausführliche Gespräche über Vorlieben und Abneigungen die dann beim nächsten intensiven Erleben gleich Berücksichtigung finden.
Es kam aber dauarufhin auch schon dazu, das man sich (bzw, Fraue mir) künftig aus dem Wege geht ... *g*
Widerspricht sich das nicht?
Mag ja sein das du eine irrsinns Ferkelpower hast und alles mögliche machst und auch über do's und don't-s sprichst, damit es keine "Missverständnisse" gibt. Aber gerade dann erscheint es mir komisch, dass manche Frau dir deswegen aus dem Weg gehen sollte. Denn auch wenn du die(se) Vorliebe hast, die Partnerin aber nicht, dann müsstest du das doch beim nächsten Mal berücksichtigen und damit dürfte es dann kein Problem mehr sein...

Jinx .. das widerspricht sich meiner Menung nach nicht. Weil man ja auch nicht direkt "mit der Tür ins Haus" fallen sollte, gelle?
Was z.B.: reinen Fetisch Sex (Nylon / Uniform) angeht, findet sich (in meinem Fall) bedeutend leichter ein Gegenüber als für SM/BDSM.

Soll es dann jedoch auch "bizarrer" werden, lotet man einander wohl entsprechend "tiefer" aus. Und dabei offenbaren sich mitunter auch Punkte, wo man dann doch nicht so harmoniert ...

"Beschissen" wurde letztendlich dabei ja keiner, weil wir beide schon zuvor auch ein einvernehmliches Erleben geteilt hatten. Das "Mehr" danach sorgte aber dann dafür das Sie/ich von Weiterem doch lieber Abstand nahmen.

ich muss mich da klane anschliesse, TV wärend sex geht nicht!!

bzw. irgenwer hat was falsch gemacht das ihr noch fernsehen könnt nach dem sex, den wenn wir fertig sind mit dem akt sind wir auch hinüber

Hallo,
wer hier teilt meine Leidenschaft, die Pussy nach dem Abspritzen zu lecken?:lecken:
Frage an die Frauen:
Ist es für euch schön so verwöht zu werden?
Frage an die Männer:
Teilt ihr meine Leidenschaft oder lehnt ihr sie ab?
LG Volcano 6X6

..Respekt, du machst ja deinem Namen alle Ehre!
Ich teile deine Leidenschaft nicht aber ich lehne sie auf gar keinen Fall ab.
Ich finde, dass mein Sperma bitter und unangenehm schmeckt. Eine Auster ist ein Deliziosissimum dagegen (und ich kann das Zeug nicht schmecken!)... also, nein. Sie und ich - wir sind so brav und bieder, dass wir uns danach liebend und zärtlich reinigen und dann im Normalfall eng beieinander, oft umarmt einschlafen. ... aber DAVOR!! Wenn das Davor stimmt, ist danach ohnehin nur mehr totale Entspannung möglich... :oops:

Zurück
Oben