Nach dem Abspritzen die Pussy lecken

Und wenn ich was hasse, dann Frauen, die nach dem Reinspritzen wie ein geölter Blitz ins Bad verschwinden :mauer: - auch das kann man:down: so verhindern...

Viele Grüße,
wolfpack

Ja das mag ich auch nicht! Hatte bisher erst eine die das so handhabte. Die anderen haben den Saft immer am Körper verstrichen! :)

Ist total geil die Muschi nach dem abspritzen zu lecken, wenn sich Muschisaft und Sperma vermisch haben........;)

ich finde es geil,wenn mein partner in mir kommt und dann mich weiter leckt...das hat einen besonderen kick und jeder mann der seinen körper und sex liebt,tut das auch...

Für mich gibt es auch kaum was schöneres die vollgespritze Muschi zulecken...und sie danach nochmal genüsslich zu ficken...hat meiner Ex auch immer gefallen...:lol:

ich finde es geil,wenn mein partner in mir kommt und dann mich weiter leckt...das hat einen besonderen kick und jeder mann der seinen körper und sex liebt,tut das auch...

Für mich ist das doch das allerschönste und meine Partnerin bläst mir einen hoch für die zweite Runde.:blasen:

Prinzipiell ist es schon geil nur bei mir ists oft so das ich nachm abspritzen gar keine lust mehr dazu hab...:mauer:

Geht mir ähnlich.

Aber ich muss sagen das meine Frau nachdem sie einen Orgasmus hat auch nicht will das ich mit der Zunge unten rum mach.

Sie sagt es sei unangenehm weils so überempfindlich is nach nem Org.

Muss aber eh nicht sein!

Klar doch. Gehört dazu. Damit bringt man den weiblichen Körper wieder zum Klingen. Und auch den eigenen.
Für mich schmeckt dann mein mit Muschisaft vermischtes Sperma ganz o.k., es ist dann der "Geruch der Frauen" dran (während ich den Geschmack meines Ejakulats, wenn ich es von der Haut ablecke, nicht so besonders schätze).
Voriges Jährchen hatte ich die Gelegenheit, bei einem spontanen Kontakt mit einem Paar am Badestrand die vollgespritzte Muschel zu lecken, auch das mir fremde Sperma war geschmacklich o.k. Und die Dame ist dadurch wieder richtig heiss geworden.
Eine echte Leidenschaft für vollgespritze Mösen habe ich allerdings nicht, es gehört zur für mich natürlichen Vertrautheit des Liebesspiels einfach dazu.

das hat einen besonderen kick und jeder mann der seinen körper und sex liebt,tut das auch...

Hat weniger was mit der Liebe zu meinem Körper zu tun; mit der Liebe zum Sex schon eher. Den besonderen Kick gibt es auf jeden Fall. ;)

Es ist doch viel schöner, nach dem Orgasmus umschlungen liegen zu bleiben, als wenn die Frau gleich im Anschluß auf WC läuft, um sich vom Sperma zu befreien. Kann ich ja als Mann beim Kuscheln danach machen.

Aber ich muss sagen das meine Frau nachdem sie einen Orgasmus hat auch nicht will das ich mit der Zunge unten rum mach.

Sie sagt es sei unangenehm weils so überempfindlich is nach nem Org.

Kann Dir dabei nur zustimmen; ist von Frau zu Frau verschieden.

Liebe Grüße
Capt_Jack

hm...also i möcht diese mischung nid ausprobieren student.g :mrgreen:

bin i froh dass mi nid soweit bückn kann, dass i mit der zunge selber runter komm.lol
...naja...für was hat frau den die männer *zungezeig*:mrgreen: gfg

LG, :anspritzen: Blasmaus

bin i froh dass mi nid soweit bückn kann, dass i mit der zunge selber runter komm.lol

nach dem abspritzen muß man das einfach machen, ich finde das hammer geil ! die meisten frauen die ich kenne, wollen beim lecken noch einmal kommen und bekommen nicht genug davon

Schön, wenn Du das so siehst. Machen nicht viele Frauen. Manche wollen nach dem Höhepunkt auch nicht mehr berührt werden. Ist eben von Frau zu Frau verschieden. Und auch ich bin nach dem Höhepunkt nicht immer in Stimmung, gleich wieder mit dem Lecken anzufangen.

lg
Capt_Jack

Die Pussy mit Sperma lecken ist kein Problem, es törnt mich sogar an. Außerdem küsse ich meine Frau nach dem sie geschluckt ja auch! Was soll an Sperma ekelig sein? Geht ihr auch sofort duschen wenn ihr ein paar Tropfen abbekommen habt.

MFG

Ergibt sich sowieso ganz automatisch, empfinde dass "normal" und damit weder ekelig noch besonders aufschärfend ;)

Koste mich bei Selbstbefriedigung ja ab und an auch... quasi Qualitaetssicherung :D :D

ich habe da überhaupt kein problem damit.
ich finde das ist ein beweis meiner liebe zu meiner partnerin,und ihr gefällt es auch.ich (wir) sehen sperma als eine ganz natürliche sache.

Also ich find, dass die Mischung nicht viel anders ist als beim Muschilecken oder Blasen, sind doch auch nur Körpersäfte. Find ich schon geil, wenn sich die Säfte vermischt dann wieder bei so einer richtig durchgefickten Pussy herauskommen!:zunge:

Hallo zusammen! Ich finde es einfach geil die Muschi meiner Liebsten zu lecken wenn ihr sie frisch besamt wurde! Dann gibts meistens gleich ne zweite Runde:lol:

Zurück
Oben